Football Manager > FM2013
FM 13 aus der Steambibliothek verschwunden
Eternity72:
Ja ist kostenlos.
Websiten werden beurteilt nach mehreren Kriterien
Vertauenswürdigkeit, Händlerzuverlässigkeit, Datenschutz und Jugendschutz
Alles anhand von Usererfahrungen die die entsprechende Website bewertet haben
Benutzer ca. 55 Millionen
Patze91:
Bei mir z.B kann ich nicht mehr auf Steam zugreifen, da anscheinend das Steam-Netzwerk Probleme hat. An meiner Internetverbindung kann es ja nicht liegen :o
White:
--- Zitat von: Patze91 am 22.Dezember 2012, 09:50:05 ---Bei mir z.B kann ich nicht mehr auf Steam zugreifen, da anscheinend das Steam-Netzwerk Probleme hat. An meiner Internetverbindung kann es ja nicht liegen :o
--- Ende Zitat ---
Falscher Thread? Also mein Steam geht übrigens ;)
Was WOT angeht: Ich benutze es, ignoriere die Warnungen aber fast immer, weil viele Leute da auch schlecht bewerben weil sie "Spam" erhalten. So ist das nunmal, wenn man sich für nen Newsletter anmeldet.
Nur wenn irgendwo in den Kommentaren was von malware oder so steht halte ich mich von dne seiten fern. Aber hat mir sicherlich shconmal den Arsch gerettet. Gerade wenn es um die Seriösität von Verkäufern geht ist es super. Oftmals bei neuen Jobs gibt es halt noch keine Bewertungen.
Konni:
So, also nachdem der Steam-Support nun endlich geantwortet hat, dass es sich bei meinem Key um einen Vorbesteller-Key handelt, dessen Gültigkeit ein paar Wochen nach Release erlischt, habe ich innerhalb kürzester Zeit einen neuen Key von keymbo bekommen. Der fade Beigeschmack bleibt natürlich, zumal ich heute auch ganz spontan erfahren habe, dass ich bis morgen noch einen 20-seitigen Fachartikel übersetzen muss...vorbei ist das Wochenende, zumindest der Samstag.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln