Football Manager > FM2013
FM 13 aus der Steambibliothek verschwunden
Aki:
Auch wenn Steam nicht schuld ist, dass der Key gesperrt wird, finde ich es trotzdem unmöglich, dass der Nutzer des Accounts nicht einmal informiert wird. Eine kurze Mail "Ihr Key ist ab sofort ungültig aus den und den Gründen", wäre doch wohl das Minimum.
Konni:
--- Zitat von: Aki am 19.Dezember 2012, 15:11:10 ---Auch wenn Steam nicht schuld ist, dass der Key gesperrt wird, finde ich es trotzdem unmöglich, dass der Nutzer des Accounts nicht einmal informiert wird. Eine kurze Mail "Ihr Key ist ab sofort ungültig aus den und den Gründen", wäre doch wohl das Minimum.
--- Ende Zitat ---
So sehe ich das auch. Zumal der Support sich bisher immernoch nicht zurückgemeldet hat. Dauert das bei Steam immer so lange? Ich habe ab morgen eigentlich etwas Zeit, bin über die Feiertage dann aber nicht in Deutschland und habe nur eine unzuverlässige Internetverbindung. Da wollte ich vorher schon das Spiel komplett auf meinem Laptop haben, um es bei Bedarf spielen zu können.
Klar ist Steam nicht Schuld wenn die Keys illegal beschafft wurden, aber es ist auch nicht meine Aufgabe als Kunde zu recherchieren inwiefern ein Anbieter legale Keys verkauft hat und ich fühle mich von Steam nun genauso "verarscht" wie von dem offenbar unseriösen Händler.
Mein Geld kriege ich schon noch wieder (irgendwann), eine Bekannte betreibt ein internationales Inkassobüro und freut sich immer wieder darüber, wenn sie bei der Wiederbeschaffung von Geld behilflich sein kann, immerhin bekommt sie am Ende meistens mehr Geld, als der Gläubiger. Keymbos Ladungsanschrift ist eine Adresse in Hongkong, besagtes Inkassounternehmen beschäftigt 1 Mitarbeiter ausschließlich für dieses Gebiet, weil es dort öfter Probleme gibt.
--- Zitat ---die dort genannten sind übrigens alle mindestens "gelb" geflaggt wenn man WOT als addon benutzt
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich leider gar nicht, was meinst du damit?
Razor1:
--- Zitat von: Razor1 am 20.Dezember 2012, 14:44:31 ---
--- Zitat ---die dort genannten sind übrigens alle mindestens "gelb" geflaggt wenn man WOT als addon benutzt
--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich leider gar nicht, was meinst du damit?
--- Ende Zitat ---
WOT ist ein Programm das unseriöse Internetseiten und/oder Anbieter erkennt und davor warnt.
Goldkehlchen:
--- Zitat von: Razor1 am 20.Dezember 2012, 14:45:25 ---
WOT ist ein Programm das unseriöse Internetseiten und/oder Anbieter erkennt und davor warnt.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
ist dieses WOT kostenlos und was unterscheidet es von Antivir oder solchen Programmen?
Liebe Grüße von Sabine :)
Konni:
Scheint kostenlos zu sein. http://www.mywot.com/
Von AntiVir wird es sich insofern unterscheiden, als dass es die Erfahrungen von seinen Usern mit bestimmten Websiten verarbeitet, im Unterschied zu AntiVir, das auf die Meinung einer betriebseigenen "Kommission" zurückgreift, um Seiten als gefährlich oder dergleichen einzustufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln