Football Manager > FM2013
FM Update 13.2 ist draußen
sleepy hollow:
--- Zitat von: Colin am 08.Februar 2013, 18:49:22 ---
Tja, dann wars das wohl leider.
--- Ende Zitat ---
Leider! Ich halte ein ME-Fix für nun sehr unwahrscheinlich bis zum richtigen Update!
brutalis:
--- Zitat von: sleepy hollow am 08.Februar 2013, 20:02:13 ---
--- Zitat von: Colin am 08.Februar 2013, 18:49:22 ---
Tja, dann wars das wohl leider.
--- Ende Zitat ---
Leider! Ich halte ein ME-Fix für nun sehr unwahrscheinlich bis zum richtigen Update!
--- Ende Zitat ---
Würde mich auch eher auf Ende Februar/Anfang März einstellen, wie auch im SI Forum spekuliert wird. Die Entwickler haben sich da auf keinen Zeitpunkt festgelegt, was man ihnen auch nicht vorwerfen sollte, da es darum geht, einige doch sehr ärgerliche Mängel zu beseitigen.
Der Baske:
Jetzt mal ganz im Vertrauen. Denkt ihr nicht, dass ihr euch reichlich lächerlich macht in diesem Thread mit dieser ständigen dämlichen Kritik am fehlenden Patch und der ME.
Ihr tut gerade so, als wäre das Spiel unspielbar. Es gab bei jedem FM von irgendwelchen Seiten Kritik. Wie können denn andere am Ball bleiben und nicht herumjammern?
Meine ehrliche Meinung: 'Wer ständig nur über die ME jammert und herumheult, hat nichts, aber wirklich gar nichts drauf!
Hört doch einfach mal auf so zu tun als wäre der FM unspielbar, das ist dermaßen übertrieben dass es langsam nervt immer wieder hier davon zu lesen. Seit lieber dankbar dass wir es mit einer Entwicklerfirma wie SI zu tun haben. Wenn was kommt, taugt es was. Es war nie anders. Seit dem vorletzten Patch bzw. sogar einem davor schon, haben wir eine einwandfrei spielbare ME. Diese ist natürlich auch nicht frei von Fehlern, aber man sollte lieber mal zu schätzen wissen was man hat, und nicht nur kritisieren was man nicht hat.
Fragt euch lieber, warum es so viele Spieler gibt, die Saison um Saison spielen und den Spielspaß nicht verlieren?!
Wenn man das teilweise liest, könnte man ja fast glauben wir spielen hier ein Produkt von EA.
1975:
--- Zitat von: Der Baske am 08.Februar 2013, 20:11:18 ---Jetzt mal ganz im Vertrauen. Denkt ihr nicht, dass ihr euch reichlich lächerlich macht in diesem Thread mit dieser ständigen dämlichen Kritik am fehlenden Patch und der ME.
Ihr tut gerade so, als wäre das Spiel unspielbar. Es gab bei jedem FM von irgendwelchen Seiten Kritik. Wie können denn andere am Ball bleiben und nicht herumjammern?
Meine ehrliche Meinung: 'Wer ständig nur über die ME jammert und herumheult, hat nichts, aber wirklich gar nichts drauf!
Hört doch einfach mal auf so zu tun als wäre der FM unspielbar, das ist dermaßen übertrieben dass es langsam nervt immer wieder hier davon zu lesen. Seit lieber dankbar dass wir es mit einer Entwicklerfirma wie SI zu tun haben. Wenn was kommt, taugt es was. Es war nie anders. Seit dem vorletzten Patch bzw. sogar einem davor schon, haben wir eine einwandfrei spielbare ME. Diese ist natürlich auch nicht frei von Fehlern, aber man sollte lieber mal zu schätzen wissen was man hat, und nicht nur kritisieren was man nicht hat.
Fragt euch lieber, warum es so viele Spieler gibt, die Saison um Saison spielen und den Spielspaß nicht verlieren?!
Wenn man das teilweise liest, könnte man ja fast glauben wir spielen hier ein Produkt von EA.
--- Ende Zitat ---
Da geb ich Dir absolut Recht, unspielbar ist es auf keinen Fall. Spiele mittlerweile die 20 . Saison, macht immer noch tierisch Spass ( hab grad mal 6 Jugendspieler zwischen 15 und 17 fur insgesamt schlappe 60 Mio gekauft...lol) und wird auch ohne Patch Spass machen. Allerdings sind die fehlenden toedlichen Paesse in den Raum wirklich nicht vorhanden. Und das ist etwas, was den Spielspass etwas senkt. Die toedlichen Paesse direkt auf den Mann kommen zwar vor, sind aber bei der Art von Spielern ( wenn Attribut Passen sowie Uebersicht und Teamwork ueber 17) trotzdem insgesamt zu wenig.
Wie ich ja schon geschrieben habe, kann man das Problem mit den uebertriebenen Weitschuessen eigentlich ganz gut in den Griff bekommen. Hab im letzten Classico gegen Barcelona 0 Weitschuesse in der Satistik gehabt, ansonsten bewegt es sich zwischen 5 und 10 pro Spiel.
Alles in allem sollte man aber fuer beide Seiten Verstaendnis haben.
w.s.:
--- Zitat von: Der Baske am 08.Februar 2013, 20:11:18 ---Jetzt mal ganz im Vertrauen. Denkt ihr nicht, dass ihr euch reichlich lächerlich macht in diesem Thread mit dieser ständigen dämlichen Kritik am fehlenden Patch und der ME.
--- Ende Zitat ---
Da frag ich mich aber, warum wenn alles so toll seit dem vorletzten Patch für dich ist warum liest du hier in diesem Thread dann überhaupt?
Dämliche Kritik? Sei mir nicht böse...wenn dir die Schwimmenden 100m Pässe so gefallen die erst hinter der Bande am gegnerischen Tor enden, die Weitschüsse, Tormann der bis zur Mittlelinie rennt uvm...hat nix mit Fussball zu tun und die die es nicht kritisieren haben vielleicht nie den 12er gespielt. Ich denke das "Its your Tactics" können glaub ich auch schon viele nicht mehr hören.
Wenn man seine Meinung nicht mehr kundtun kann braucht man dieses Forum eh nicht. Für mich und ich denke mit sicherheit die Mehrheit hier verstehen was von Fussball (hab bisher jeden FM gehabt) und selber 18 Jahre gespielt. Wir haben was trauf und warten eben auf den nächsten Patch.
Frag dich lieber warum so viele wieder den 12er spielen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln