MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM Update 13.2 ist draußen  (Gelesen 82074 mal)

1975

• Halbprofi
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #100 am: 22.Dezember 2012, 18:08:49 »

übrigens ist mir auch noch aufgefallen, dass die Geschwindigkeit während der Highlights merklich langsamer geworden ist...

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #101 am: 22.Dezember 2012, 19:23:27 »

Mir scheint fast so als ob der Patch:

a) etwas zu leicht gemacht hat (viele Tore)
b) viele Leute Probleme mit der Grafik haben

Das war wohl ein wenig too much.

Bestätigt sich der Eindruck ?

Kann ich definitiv nicht bestätigen

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #102 am: 22.Dezember 2012, 19:53:27 »

Ich merke bis jetzt kaum einen Unterschied.

-mehr "Torszenen"

Das war`s eigentlich was mir aufgefallen ist.
Da ich mit einem unterklassigen Verein(FC Metz) spiele,habe ich eher damit zu kämpfen nicht aus der 2. franz.Liga abzusteigen :D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #103 am: 22.Dezember 2012, 20:12:27 »

Man merkt schon das Dribblings seit dem Patch ne brutale Waffe geworden sind. Wahrscheinlich hat man nach der Kritik versucht die IFs gefährlicher zu machen und ist dabei übers Ziel hinausgeschossen. :D Achte mal auf die Tore die du kassierst. Bei mir sind es nun sehr häufig Einzelaktionen bei denen 2-3 Spieler vom Angreifer einfach so umkurvt werden.

brutalis

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #104 am: 22.Dezember 2012, 20:33:08 »

Man merkt schon das Dribblings seit dem Patch ne brutale Waffe geworden sind. Wahrscheinlich hat man nach der Kritik versucht die IFs gefährlicher zu machen und ist dabei übers Ziel hinausgeschossen. :D Achte mal auf die Tore die du kassierst. Bei mir sind es nun sehr häufig Einzelaktionen bei denen 2-3 Spieler vom Angreifer einfach so umkurvt werden.

Kann ich auch bestätigen. Sicherlich 3-4 Gegentore durch Einzelaktionen der Gegenspieler bekommen. Ich wurde zwar einige Male vom Assistenten gewarnt, dass ich dem und dem nicht zu viel Raum geben sollte, aber ich habs nicht geschafft, diese Leute in den Griff zu kriegen.

Ich hab zudem einen Riesenärger mit Verletzten. Innerhalb von 6 Spielen kam es sicherlich 4 Mal zu Verletzungen, zwei davon über mehr als 10 Wochen. Ich weiß nicht, ob das reiner Zufall ist, aber ich hab hier im Forum gelesen, dass auch andere Spieler ähnliches zu berichten haben. Ich muss schon ganz ordentlich auf mein Etat achten und hab den Kader in der zweiten Saison deutlich verkleinert, nun fehlen mir zwei Stammspieler für mehrere Wochen und noch einer für 10 Tage. Wenns so weiter geht, wird das nix in der Saison.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2012, 20:35:14 von brutalis »

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #105 am: 22.Dezember 2012, 22:54:22 »

Ich habe jetzt eine halbe Saison mit dem neuen Patch gespielt und es ist bis jetzt ein einziges Mal passiert das ein Spieler meine halbe Mannschaft ausgedribbelt hat und dann genetzt hat. Mehr aber auch nicht. Selbst Ribery fand ich nicht so besonders auffällig. Es ist mir bis jetzt eigentlich nur im Spiel gegen Nürnberg aufgefallen das da ein Gegner ist den ich nicht stoppen kann und das war Gebhart.

Aber das jetzt mehr Tore fallen kann ich echt nicht bestätigen. Meine eigenen IFs sind nach dem Patch auch nicht wirklich der Renner, kann aber gut am Material liegen was ich zur Verfügung habe. 

Dirk

• Profi
« Antwort #106 am: 23.Dezember 2012, 00:05:00 »

haben sie über das Problem mit dem Laggen auch schon im Si Forum Diskutiert,hat das schon jemannd gelesen dort?

WEnn nicht dann wäre das nicht gut  :-\

Miner

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #107 am: 23.Dezember 2012, 14:05:56 »

Ich fand es auch gut, dass die Jugendspieler nicht mehr so gut ausfallen....

Aber das ist lächerlich:

1975

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 23.Dezember 2012, 14:27:40 »

haben sie über das Problem mit dem Laggen auch schon im Si Forum Diskutiert,hat das schon jemannd gelesen dort?

Sulle und ich haben das Problem dort geschildert... Sulle hat das Problem in der upgedateten Demo ebenfalls, auch der Baske hat das Problem mit dem Lagg... Bis jetzt leider noch nichts neues, aber auch Octa ist informiert und ich gehe mal davon aus dass er auch alles tun wird, um uns bei diesem Problem zu helfen.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #109 am: 23.Dezember 2012, 14:34:51 »

Aber das ist lächerlich:

Ist doch in der Realität bei Real Madrid momentan auch nicht anders  :police:
Ne, im Ernst, das ist schon enorm.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Dirk

• Profi
« Antwort #110 am: 23.Dezember 2012, 14:35:45 »

Jo dann ist ja gut. Sowas hatte ich noch in keiner Reihe die ich gespielt habe, irgendwie haben sie so ihre mühe bei den updates, das ist man nicht so gewohnt.

1975

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 23.Dezember 2012, 14:45:30 »

Sulle und ich haben das Problem dort geschildert... Sulle hat das Problem in der upgedateten Demo ebenfalls, auch der Baske hat das Problem mit dem Lagg... Bis jetzt leider noch nichts neues, aber auch Octa ist informiert und ich gehe mal davon aus dass er auch alles tun wird, um uns bei diesem Problem zu helfen.

wir überlegen grad ob eine neuinstallation das Problem vielleicht beheben könnte. Hast Du das schon versucht?

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #112 am: 23.Dezember 2012, 14:50:13 »

Aber das ist lächerlich:

Ist doch in der Realität bei Real Madrid momentan auch nicht anders  :police:
Ne, im Ernst, das ist schon enorm.

Da gibts einen Thread im SI-Forum, dass du die Jugendspieler erst mit einem Jungprofivertrag verpflichten bzw. scouten lassen musst, um ihr wahres Potential zu erkennen. Hatte selbst einen Fall, wo mir beim Spieler erst nur ein halber Stern angezeigt wurde, nachdem ich ihn allerdings verliehen hatte und unabsichtlich eingestellt habe, ihn bei den Spielen zu scouten, kam er dann auf gute 4 Sterne.

Dirk

• Profi
« Antwort #113 am: 23.Dezember 2012, 15:50:45 »

wir überlegen grad ob eine neuinstallation das Problem vielleicht beheben könnte. Hast Du das schon versucht?

Nein das habe ich noch nicht und wie sieht es mit dem Grafiktreiber aus?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 23.Dezember 2012, 15:51:46 »

"Da gibts einen Thread im SI-Forum, dass du die Jugendspieler erst mit einem Jungprofivertrag verpflichten bzw. scouten lassen musst, um ihr wahres Potential zu erkennen. Hatte selbst einen Fall, wo mir beim Spieler erst nur ein halber Stern angezeigt wurde, nachdem ich ihn allerdings verliehen hatte und unabsichtlich eingestellt habe, ihn bei den Spielen zu scouten, kam er dann auf gute 4 Sterne."

im klartext heisst das, dass das kein bug ist, sondern so gewollt? erst nachdem ich die spieler mit einem profivertrag ausstatte oder sie längerfristig scoute bekomme ich ihr echtes potenzial?

das wäre die mM nach beste neuerung im fm13!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 23.Dezember 2012, 15:53:55 »

Das wäre eine Möglichkeit, aber da ich gestern nach dem Update auf 13.2 der DEMO das Spiel NEU-Installieren musste (zumindest von Steam), und auch dieses laggen habe, tipp ich mal darauf, das das nix bringen würde.
Aber Testen würde ich es trotzdem, um das ausschließen zu können.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 23.Dezember 2012, 15:56:25 »

ingame cache leeren bringt auch nix?
vsync an!
grafiktreiber
grafikdetails runterschrauben (woobei das natürlich nicht zufriedenstellend sein kann, wenn es vorher klappte)
cleibnt registry löschen?

ansonsten fällt mir da spontan auch nicht mehr ein, was man da probieren könnte.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 23.Dezember 2012, 15:59:24 »

übrigens ist mir auch noch aufgefallen, dass die Geschwindigkeit während der Highlights merklich langsamer geworden ist...

gibts unter einstellungen die option dass man das schneller stellen kann...ist mir auche rst später aufgefallen

1975

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 23.Dezember 2012, 16:07:13 »

gibts unter einstellungen die option dass man das schneller stellen kann...ist mir auche rst später aufgefallen

hatte mich falsch ausgedrückt sorry... meinte zwischen den Highlights..... und da ist auch in den Einstellungen der Balken auf max. bei mir...

1975

• Halbprofi
« Antwort #119 am: 23.Dezember 2012, 16:46:17 »

Nein das habe ich noch nicht und wie sieht es mit dem Grafiktreiber aus?

Treiber hab zumindest ich die aktuellen drauf... Hab mal alle Skin bis auf die Standard gelöscht und was mir auffällt, der lagg tritt in den standard skins meist nur noch NACH dem Tor auf, also nicht mehr schon beim Torschuss....

Edit: Problem mit dem Lagg beim Torschuss besteht auch beim Standard Skin........
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2012, 16:58:16 von Carsten75 »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 21   Nach oben