Football Manager > FM2013
Abstimmung bei Steam 50 % - Nachlass auf FM 13
Starkstrom_Energie:
Ich finde den Link zu dieser Umfrage bei Steam nicht, wo muss ich denn draufklicken?
Danke im Voraus :)
Don-Muchacho:
Ist auf der Startseite von steam Shope (store.steampowered.com) zu finden. da gibt es, neben der Bewerbung der Angebote, eine Abstimmung alle 12h. Da gibts aktuell den Fm zur auswahl.
1975:
Bevor ich den Kindermanager von EA spiele wuerd ich auch 50 Euro fuer den Sega FM hinlegen, wenn, wenn er offiziell erhaeltlich waere mit allen Lizenen.. So war er aber sehr guenstig...24 Euro fuer einen Key...
Der Baske:
--- Zitat von: Don-Muchacho am 27.Dezember 2012, 23:00:04 ---ja. hab zwar keine chance aber trotzdem dafür gestimmt. vielleicht wird es so ja dem internationalen publikum näher gebracht. wobei der FM ech nicht teuer ist im vergelich zu anderen spielen...
--- Ende Zitat ---
Exakt so sehe ich das auch. Finde es eh Jahr für Jahr lächerlich dass man sich überhaupt über den Preis des FM unterhält. Wo bekomme ich denn so viel für so wenig Geld??
Als hätte irgendeiner von uns keine 25-30 Euro übrig im Jahr. *rofl*
Lichtspieler:
Zumal es den FMjetzt auch lange über SuSi um 50% billiger gab...generell musste wohl keiner dieses Jahr mehr als ~30 € dafür bezahlen.
Dafür das wir das alle suchten wie blöd, finde ich ist das n fairer Preis.
Also ich zahl umgerechnet vl. 5 Cent auf die Stunde oder so, für den FM12 hab ich weitaus weniger bezahlt, der lief bei mir wirklich...viel :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln