| Football Manager > Guides (ältere FMs) |
| [Guide FM2013 Training] Ein Leitfaden für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis |
| << < (4/22) > >> |
| brandgefährlich:
--- Zitat von: White am 11.Januar 2013, 14:43:16 ---hast du vielleciht irgendwo eingestellt, dass jemand anderes das training übernimmt? --- Ende Zitat --- Eigentlich nicht, wüsste auch nciht wo. Hab lediglich die speziellen Taktik-Anweisungen zu den gegnerischen Spielern vor einem Spiel an den Co übergeben. In dem Schirm steht aber außer Spielvorbereitung auch nichts anderes zum Training übergeben. Außerdem bleiben auch alle anderen Einstellungen so, wie ich es vorgegeben habe. |
| White:
nimm das mal raus und guck ob es dann geht :D |
| EvilArtefact:
Ich finde das neue Training auf jeden Fall realistischer. Besser lass ich mal dahingestellt. @white: danke an dieser Stelle für den Leitfaden. Eine Frage noch: Hast du schon mal probiert die beiden verschiedenen Ansätze (taktik- und entwicklungsbezogen) im Läufe einer Saison zu kombinieren? |
| White:
Nein. Ehrlicherweise muss ich auch zugeben, dass ich den Taktikbezogenen Ansatz auch nur als reine Theorie sehe. Habe mich aber auch selbst mal schlau gelesen und es scheint Leute zu geben (die Ahnung haben) und ihn praktizieren. Ich bin aber ein großer Fan von Entwicklung. Ich will mich einfach nicht auf eine spielweise festlegen, und das würde durch den Taktikbezogenen Ansatz ja gefördert. |
| LüddenDu:
Super, genauso mache ich es auch. Nur mit der Spielvorbereitung mache ich es andersherum. In der Vorbereitung schraube ich ohn komplett runter und lege alles in die FItness (sehr hoch), danach dann stelle ich die Spielvorbereitung erst höher. --- Zitat ---Meist trainiert die Reserve sowieso bei der 1. Mannschaft mit, erhält also das gleiche Training. --- Ende Zitat --- Was? Wie? Wo? Wo stellt man das ein? Habe ich ja noch nie gehört. Beim HSV gibt es wohl mal ein Spiel gegeneinander, aber trainieren tuen sie seperat. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |