| Football Manager > Guides (ältere FMs) |
| [Guide FM2013 Training] Ein Leitfaden für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis |
| << < (2/22) > >> |
| sulle007:
--- Zitat von: Shareef am 09.Januar 2013, 16:11:54 ---also mit hoher intensität beim individuellen training ist ca. 2/3 meiner mannschaft unzufrieden. da nützt auch eine runterregelung der manschaftstrainingsitensität nichts! --- Ende Zitat --- Unzufrieden? Weicheier ;) Solange sich da die Spieler nicht verletzen (vor allem schwere) würde ich das ignorieren :D |
| Shareef:
die entwickeln sich, wie white beschrieb, dann aber nicht weiter. |
| sulle007:
--- Zitat von: Shareef am 09.Januar 2013, 16:24:58 ---die entwickeln sich, wie white beschrieb, dann aber nicht weiter. --- Ende Zitat --- Achso, das ist dann aber neu. Und ich bleib dabei: Das neue Training ist ein Rückschritt. :) |
| Tankqull:
--- Zitat von: sulle007 am 09.Januar 2013, 16:40:48 --- --- Zitat von: Shareef am 09.Januar 2013, 16:24:58 ---die entwickeln sich, wie white beschrieb, dann aber nicht weiter. --- Ende Zitat --- Achso, das ist dann aber neu. Und ich bleib dabei: Das neue Training ist ein Rückschritt. :) --- Ende Zitat --- jap ist total fürn popes das neue training. einfach einzel gespräche mit den delinquenten führen und ihnen sagen das sie sich bissl zusammen reissen sollen. |
| White:
--- Zitat von: Shareef am 09.Januar 2013, 16:11:54 ---also mit hoher intensität beim individuellen training ist ca. 2/3 meiner mannschaft unzufrieden. da nützt auch eine runterregelung der manschaftstrainingsitensität nichts! --- Ende Zitat --- Entscheidend ist hier ja die Gesmatnintensität. Wen ndie im Spielerbildschirm (also individuell für diesen Spieler) schon bei normal sein sollte, ist er einfach ein Weicheei, da schein es im 13er einige zu geben, |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |