Football Manager > Guides (ältere FMs)

[Guide FM2013 Training] Ein Leitfaden für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis

Seiten: << < (17/22) > >>

White:

es wird immer trainiert, was du im plan unten einstellst. stellst du NICHTS ein wird trainiert,m was du oben angiobst. genau das geliche bei der spielvorbereitung.
Was da besser ist musst du selbst wissen, das kommt auf deine mansnchaft und deinen gegner an. Einen Dauerhaften Effekt hat nur Teamwork.

NJDevils:

Ah okay, also wird die allgemeine Trainingsanweisung/Spielvorbereitung überschrieben/deaktiviert wenn ich innerhalb der Trainingswoche andere Trainingsanweisungen (fokussiert) gebe, richtig ?

White:

ich weiß nicht was du ständig mit dem fokus wilslt, aber ja.

NJDevils:

Nun, weil mir der Unterschied zwischen einem Fokus und einem Schwerpunkt nicht klar ist, für mich ist das das Gleiche. Und wenn dem so ist dann frage ich mich halt warum man während einer Woche 2 unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten für´s allgemeine Training und 2 unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten für die Spielvorbereitung einstellen kann. Das jedoch der allgemeine Trainingsschwerpunkt durch den Fokus überschrieben wird wenn man im Fokus etwas anderes einstellt als im allgemeinen Trainingsschwerpunkt wusste ich nicht.

Daher vielen Dank für die Hilfe  :).

White:

Ja, Fokus und Schwerpunkt sind ja auch das gleiche.

Seiten: << < (17/22) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln