Football Manager > Guides (ältere FMs)
[Guide FM2013 Training] Ein Leitfaden für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis
Ica:
Habe jetzt zum ersten mal einen Saisonstart, bei dem ich selbst trainiere und auch Freundschaftsspiele selbst arrangiere.l Bekomme grad (im Juni, also noch alte saison) ständig Anfragen für Freundschaftsspiele zur neuen Saison. Wo kann ich denn meinen Spielplan zur neuen saison einsehen? sehe unter spielplan nur den aktuellen und kann auch nur noch den aus den vorjahren auswählen, aber die nächste saison sehe ich noch nicht, um zu schauen, ob das in den rhytmus 10 tage vorm ersten spiel und dann zurückzählen reinpasst.
Leland Gaunt:
Vielleicht ist der neue Spielplan noch nicht erstellt/veröffentlicht?!
Du kannst aber auch bereits arrangierte Freundschaftsspiele noch nachträglich annulieren wenn sie nicht in deinen Zeitplan passen ;)
Gamasche:
Hallo, kurze Frage von einem Späteinsteiger, was ist im Trainingsmenü bei Spielvorbereitung der Unterschied zwischen dem Standardschwerpunkt (oben rechts) und dem Fokus im Kalender?
Casho:
Da gibt es keinen Unterschied.
Bertolux:
--- Zitat von: Gamasche am 21.August 2013, 20:03:02 ---Hallo, kurze Frage von einem Späteinsteiger, was ist im Trainingsmenü bei Spielvorbereitung der Unterschied zwischen dem Standardschwerpunkt (oben rechts) und dem Fokus im Kalender?
--- Ende Zitat ---
Wie Casho schreibt gibt es keinen Unterschied bzw. nur den, das der aus dem Kalender verwendet wird, wenn im Kalender nichts anderes eingestellt wird. Also der Kalender überschreibt den oben eingetragenen Schwerpunkt.