| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM2013] Hilfe bei Werder |
| << < (7/14) > >> |
| aragorn99werder:
--- Zitat von: Tankqull am 09.Januar 2013, 03:32:52 --- --- Zitat von: aragorn99werder am 03.Januar 2013, 14:12:14 --- Mir ist natürlich klar, dass diese Taktik nicht für meinen Kader erstellt wurde und noch nicht komplett eingespielt ist, aber es kann doch eigentlich trotzdem nicht sein, dass der eine eine super Saison spielt und beim anderen gar nichts geht oder? Mit der Hertha-Taktik läuft es kaum besser, Die Bilanz der Arsenal Taktik: 1:5 gegen Mainz 0:2 Hannover 0:6 Gladbach --- Ende Zitat --- ka... sind zwar nur ein paar spiele bisher aber bei mir funzt sie mit werder ... --- Ende Zitat --- Das bezieht sich auf die HSV Taktik oder ? Komisch :o Ich werd's nochmal versuchen... |
| Tankqull:
--- Zitat von: aragorn99werder am 09.Januar 2013, 14:02:33 ---Das bezieht sich auf die HSV Taktik oder ? Komisch :o Ich werd's nochmal versuchen... --- Ende Zitat --- nö auf meine hertha taktik |
| aragorn99werder:
Ich Han sie nochmal ausprobiert: bei mir sorgt sie eigentlich immer für recht knappe Ergebnisse bei denen ich aber nur sehr selten besser war (vielleicht hab ich das erste mal was verwechselt oder so) Aber wie dem auch sei, eigentlich würde ich ohnehin lieber meine eigene Taktik hinbekommen. Wäre also echt nett, wenn jemand ne Idee hätte, was sich defensiv und vor allem offensiv noch verbessern ließe ( insbesondere die IFs sind einfach nicht torgefährlich). Meine spiele gehen fast immer so 0:1, 1:1 aus, weil der Gegner halt irgendwann doch seine Chancen bekommt und ich vorne einfach nicht wirklich gefährlich werde). Also: Jemand ne Idee? ;) Achso: den Teil mit "die Abwehr steht" kann man auch vergessen Man würde natürlich sofort vermuten, dass das an den zu offensiven außenverteidigern liegt, aber mit den "alten" Einstellungen war das nicht besser. |
| Kasha:
Eventuell solltest du mal ein 4-2-3-1 ausprobieren, aber statt ROM und LOM einfach RM und LM machst. Das hat in meinem Save Freiburg (als KI) recht erfolgreich in der ersten saison gespielt. Ich hatte damit auch erfolgreiche 5-6 spiele, aber dann fehlte die durchschlagskraft. Muss aber gestehn das ich die parameter nicht verändert habe, also könnte sich sicherlich noch irgendwie gefährlicher ausbauen lassen. |
| aragorn99werder:
Meinst du so ? DM. DM RM. LM OM Würde ich wohl ausprobieren, dürfte aber schwierig werden. Soweit ich das gerade im Kopf hab ist nämlich Lukas Schmitz der einzige aktuelle Bremer der LM oder RM gelernt hat (und der ist jetzt auch nicht der Hammer) ;) ich werde nochmal nachschauen. Danke für die Idee, ich sag Bescheid, ob was draus geworden ist :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |