| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM2013] Hilfe bei Werder |
| << < (2/14) > >> |
| Hideyoshi:
--- Zitat von: sulle007 am 03.Januar 2013, 19:08:12 --- --- Zitat von: aragorn99werder am 03.Januar 2013, 14:12:14 ---Nowas : ich würde gerne ein paar screenshots machen. Dazu benutze ich wie immer die druck taste und dann strg+V. ich krieg aber immer nur ein bild vom desktop anstatt vom spiel. Weiß jemand woran das liegt? --- Ende Zitat --- Wenn du das mit der DRUCKEN + STRG+V (fürs einfügen in Paint) machst, solltest du schon im Spiel sein. Kann aber auch sein, das du wenn du im Fenster-Modus spielst, nur Screens vom DESKTOP machst, sicher bin ich mir da nicht. --- Ende Zitat --- Genau andersrum: Um mit druck + strg+v Screenshots vom Spiel machen zu können, muss man im Fenstermodus sein. |
| Eternity72:
Werder Bremen ist allerdings im FM 13 auch sehr schwach, steigt in meinen Saves immer ab, wenn nicht in der ersten, dann spätestens in der 2. Saison, wird dann oft bis in die 3.Liga durchgereicht... ich war dort mal 8 Spiele Trainer (weil ich vor der Winterpause gewechselt bin, hatten die einfach die Saisonziele beibehalten... Quali zur CL.. als abgeschlagener 17.). sehr schwache Abwehr, Aber klasse in der Offensive, naja wie in RL halt... mmh versuch mal eine Taktik mit sehr wenig Pressing, die IVs sollten auf jeden Fall hinten bleiben und dicht machen bei Flanken |
| KI-Guardiola:
--- Zitat von: aragorn99werder am 03.Januar 2013, 10:48:05 ---Fullonattack hat zu einer 6:0 Niederlage gegen Mainz geführt :P --- Ende Zitat --- Ist das diese Download-Taktik ohne jegliche Absicherung im Mittelfeld? :D Die scheint (wenig überraschend) nur zu funktionieren, wenn man gegen einen einigermaßen reserviert auftretenden Gegner spielt. Mit mittelmäßigen Vereinen ist das natürlich in kaum einem Wettbewerb regelmäßig der Fall. Das ist halt der Nachteil der Download-Taktiken, auch wenns eine legitime Spielweise ist. Sie mag zu Ergebnissen führen, oftmals wissen selbst die Ersteller nicht, warum eigentlich. Das Spiel strukturiert zu lernen, kann sehr viel interessanter sein. Aber jedem seine Spielweise. :) |
| aragorn99werder:
--- Zitat von: sulle007 am 03.Januar 2013, 19:08:12 ---DU kommst mir bekannt vor :P --- Ende Zitat --- Jo, ich bin dieser Werderfan, der bei diesem Spiel nie was gebacken bekommt ;) --- Zitat von: Svenc am 04.Januar 2013, 00:33:28 --- --- Zitat von: aragorn99werder am 03.Januar 2013, 10:48:05 ---Fullonattack hat zu einer 6:0 Niederlage gegen Mainz geführt :P --- Ende Zitat --- Ist das diese Download-Taktik ohne jegliche Absicherung im Mittelfeld? :D Die scheint (wenig überraschend) nur zu funktionieren, wenn man gegen einen einigermaßen reserviert auftretenden Gegner spielt. Mit mittelmäßigen Vereinen ist das natürlich in kaum einem Wettbewerb regelmäßig der Fall. Das ist halt der Nachteil der Download-Taktiken, auch wenns eine legitime Spielweise ist. Sie mag zu Ergebnissen führen, oftmals wissen selbst die Ersteller nicht, warum eigentlich. Das Spiel strukturiert zu lernen, kann sehr viel interessanter sein. Aber jedem seine Spielweise. :) --- Ende Zitat --- Ich hatte auch nie ernsthaft damit gerechnet, dass sie funktioniert, aber ich wollte sie mal ausprobiert haben, man kann ja nie wissen :) Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum die hsv taktik zu solchen ergebnissen führt. Ich meine Hannover hat den bessereb Torwart und Hartherz als einzigen gelernten LV im Kader ist natürlich eine Katastrophe, aber sonst ist Hannover vom Kader her kaum stärker... Heute umd Morgen wird das mit den screenshots (by the way schon mal Danke für eure Antworten :)) wohl nichts mehr, aber als Hesse hat man dann ja noch ne Woche Weihnachtsferien... :D |
| aragorn99werder:
Attacking-4-3-2-1.tac wenn es euch so auch recht ist, hab ich meine bislang "erfolgreichste" Taktik hochgeladen das Hauptproblem sind nach wie vor zu viele gegentore, wobei einige davon sicherlich auf individuelle Unfähigkeit anstatt auf die Taktik zurückgehen und kaum klare Chancen Gegen die Chancen könnte man wohl das Passspiel der ZMs etwas direkter gestalten oder? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |