MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Torrausch.net  (Gelesen 19538 mal)

Torrausch.net

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Torrausch.net
« am: 03.Januar 2013, 11:06:37 »

Hi,

wer noch nicht ausgelastet ist, sollte bei uns vorbei schauen.

torrausch.net - PBEM Fussball Manager vom feinsten! Bei Torrausch wählst Du als Trainer Deinen Wunschverein aus 22 Ländern, u. a. mit Exoten wie Island oder Wales, mit fast 360 Fussballvereinen aus ganz Europa. Kämpfe um die nationalen Meisterschaften und Pokale, qualifiziere Dich für Euroleague und Champions League! Und das alles mit einem Zeitaufwand von ca. 10-15 Minuten pro Woche! Gewinne Deine Spiele - und schau doch immer auf Dein Torkontingent, welches Du schlau und clever über die gesamte Saison verteilen musst, um am Ende dann oben in der Tabelle zu stehen!

Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos und frei von kommerzieller Werbung.

Es sind noch interessante Vereine frei!

http://torrausch.net/anmeldung_neu.php
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #1 am: 03.Januar 2013, 14:19:47 »

Hört sich Lustig na; hab mich mal angemeldet; FC VALENCIA ist jetzt meins  :police:
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #2 am: 28.August 2014, 13:02:16 »

So, ich bin seit ein paar Monaten Ligaleiter von Russland  8)

http://russland.torrausch.net/

Am 22.09. beginnt die Saison 2014-3 mit einigen Veränderungen, so gibt es zB. nur noch 12 Vereine mit 44 Spieltagen. (Es sei denn jetzt melden sich hier mehr als 4 User bei mir, dann bleibt es evtl. bei 16 Vereinen ;) )

Derzeit sind folgende Vereine frei:
- Dynamo Moskau
- Spartak Moskau (Spielen in der Europa League Qualifikation!)
- Lokomotive Moskau


Dazu 3 Vereine die noch nicht festgelegt sind, du kannst dir also auch einen anderen nach belieben aussuchen. (Derzeit vorhandene aber auch "Aufsteiger" sind möglich)

Bei Interesse bitte PN an mich, da die Vereine nicht in der Anmeldung stehen!

---Und wer erstmal testen möchte, ob das überhaupt was für ihn ist, dem stelle ich auch gerne per PN ein tutorial zu.---


Natürlich gibt es auch noch, wie im ersten Posting beschrieben, andere Länder.  ;) Aber Russland ist am schönsten (den schwarzen Humor zur aktuellen Situation Russlands erspar ich mir mal)  ;D

--- wer zuerst kommt ... ---  ;)
« Letzte Änderung: 28.August 2014, 13:07:59 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #3 am: 03.September 2014, 14:03:51 »

So auch meine russischen Vereine sind jetzt in der Anmeldung. Bis zum 15.09. ist die Anmeldung vor dem Saisonstart möglich

http://torrausch.net/anmeldung_neu.php


Hier mal das Tutorial, aber ACHTUNG es ist von einem stillgelegten Torrausch, spiegelt das Spiel aber in etwa wieder. http://www.torrausch.com/_tutorial/tutorial.php ...
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #4 am: 03.September 2014, 16:03:17 »

Hab mich mal in deiner Liga angemeldet.
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #5 am: 03.September 2014, 16:10:25 »

Danke  :)

Du startest kommende Saison somit auch in der Europa League Qualifikation
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #6 am: 03.September 2014, 17:04:49 »

Ich mach auch mal in Russland mit, hoff mal ich stell mich nich zu dämlich an :police:
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #7 am: 03.September 2014, 17:19:48 »

Ihr seit beide eingestellt, eine Mail bekommt ihr heute Abend/Nacht noch.

Während der Saison erfolgen Einstellungen immer nur zu den Auswertungen (meißt Montag)
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #8 am: 03.September 2014, 19:22:49 »

Ich bin auch dabei. In Dänemark als FC Nordsjelland!  :laugh:
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst ganz wo anders
in Liga 2!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #9 am: 04.September 2014, 15:49:16 »

Ich hab mal noch paar Fragen.

Die TK-Punkte die ich habe (68,5) zählen für eine ganze Saison?! Das heisst ich muss mir die für 44 Spiele einteilen?!
Bekomme ich für die Europa League Quali noch Extrapunkte bzw. läuft das wie beim Kubok Rossii wo ich 22 TK-Punkte habe für den Pokal.

Also
68,5 TK für 44Spiele/Liga
22 TK für Pokal
XX TK für EL ???????
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #10 am: 04.September 2014, 17:15:43 »

Jede liga/pokal läuft gesondert was TK und Zeitung betrifft  ... und im kubok gibs auch neue Regeln da der modus neu ist. Ich werde demnächst bekannt geben wieviel TK man hat.

Im europapokal zählt das TK dann immer für die entsprechende gruppenphase. Und man kann jeweils rest tk in die nächsten runden mitnehmen. ... hab gerade nur handy aber das steht auch in den regeln für den europapokal


Und ja in der liga zählt das TK für die ganze Saison, da der modus neu ist muss ich auch hier noch die regeln anpassen. Das TK kann durch Zeitungsartikel aufgebessert werden
« Letzte Änderung: 04.September 2014, 22:16:29 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #11 am: 04.September 2014, 17:40:44 »

Har! Lokomotive Moskau soll es für Tardelli sein 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #12 am: 04.September 2014, 17:43:01 »

Har! Lokomotive Moskau soll es für Tardelli sein 8)

Find ich jetzt grad nicht witzig, hab schon mein Einsatz gemacht bzw. abgeschickt, werd ich wohl nochmal ändern müssen  :angel:
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #13 am: 04.September 2014, 17:58:28 »

Die Furcht vor Startrainer Tardelli ist absolut berechtigt 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #14 am: 04.September 2014, 21:53:06 »

Har! Lokomotive Moskau soll es für Tardelli sein 8)

Find ich jetzt grad nicht witzig, hab schon mein Einsatz gemacht bzw. abgeschickt, werd ich wohl nochmal ändern müssen  :angel:

 ;D  Bis 15.09. ist Pause, bis dahin können also auch noch Trainer eingestellt werden.  Danach gehts endlich wieder im Wochentakt weiter. Gleich noch was: "englische Woche" bedeutet bei dem Spiel, dass es pro woche 2 Auswertungen gibt (dann meißt noch Donnerstag). Das ist in der Regel aber nur der Fall, wenn wir in Zeitverzug geraten. (gibt Vorgaben von wann bis wann eine Saison zu laufen hat) ... dies wird aber hoffentlich so schnell nicht wieder der Fall sein.
« Letzte Änderung: 04.September 2014, 21:55:04 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #15 am: 04.September 2014, 22:07:50 »

Will sich jemand von hier noch als Trainier von Torpedo Moskau anmelden? Dann hätten wir fast immer Moskauer MTF-Derbys :laugh:
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #16 am: 04.September 2014, 23:26:52 »

Will sich jemand von hier noch als Trainier von Torpedo Moskau anmelden? Dann hätten wir fast immer Moskauer MTF-Derbys :laugh:

Was somit geschehen ist.  ;D
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #17 am: 08.September 2014, 17:34:26 »

Da die russische Ligagröße im realen Leben 16 Teams beträgt und mit derzeit fünf Neutrainer (vier davon aus dem MTF) schon 11 Vereine vergeben sind, habe ich noch einmal 4 Teams in die Anmeldung gestellt. Sollten nächsten Montag nur noch 3 freie Vereine in der Anmeldung sein verwerfe ich das Vorhaben mit 12 Teams zu spielen  ;)

freie Vereine:
Terek Grosny
Baltika Kaliningrad
FK Ural
FK Ufa
Mordowia Saransk


(auch andere Teams sind möglich solange sie im realen Leben in den ersten 3 Ligen spielen ... einfach PN mit dem Wunschteam an mich)
« Letzte Änderung: 08.September 2014, 17:36:03 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #18 am: 11.September 2014, 11:25:05 »

So noch vier Tage bis zur Saisoneröffnung, danach sind Einstellungen nur noch Montags möglich. Bis jetzt haben sich bereits 5 MTF User in Russland angemeldet. Da nun weiterhin mit 16 Teams gespielt wird, stehen noch 3 Vereine in der Anmeldung:

FK Ural (Jekaterinburg)
FK Ufa
Mordowia Saransk


http://torrausch.net/anmeldung_neu.php
« Letzte Änderung: 11.September 2014, 11:26:48 von Walde_Hugo 2.0 »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Torrausch.net
« Antwort #19 am: 16.September 2014, 13:37:09 »

So, los gehts würde ich sagen. Vergesst das Setzen nicht (auch die beiden, welche es bereits getan haben, gab ja noch Änderungen) und evtl einen Zeitungsartikel ;)

Für alle anderen es gibt noch 2 freie Vereine: FK Ufa, Mordowia Saransk ... Einstellungen erfolgen nun nur noch Montags
Gespeichert