| Football Manager > Grafiken / Graphics |
| 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13 |
| << < (2/61) > >> |
| sulle007:
--- Zitat von: ReplicanT am 05.Januar 2013, 08:24:24 --- --- Zitat von: filament am 05.Januar 2013, 00:37:59 ---Also bei den 3D Kits gibt es ja nicht sonderlich viele, sodass man da nicht viel Zeit investieren muss ;) --- Ende Zitat --- Also ich finde schon, dass da White ein Lob und Dankeschön verdient hat und verstehe nicht, was es daran auszusetzen gibt, dass er uns diesen Service anbietet? Ich gehe schon davon aus, dass er dafür genug Zeit investiert hat.. --- Ende Zitat --- Ich finde es auch klasse von White, erspart vielen das suchen. :D |
| Razor1:
Danke White, konnte so meine Sammlung noch punktuell ergänzen, vor allem was die 3D Kits angeht, sind ja nicht so leicht zu finden... |
| deb10er0:
Hey White, super danke. Könnte die bitte evtl. jemand noch wo anders hochladen? |
| White:
ich könnte sie auch selbst woanders hochladen. bei über 1 MB/s upstream kein Problem. Verstehe aber nicht das Problem mit Netload. Fullspeed für Freeuser bei keiner Beschränkung außer nmur 1 File gleichzeitig, wenn ich mich nicht irre. Was hätteste denn gerne? Alle Paninihoster stehen zur Verfügung... |
| Razor1:
Ich glaube er kapiert nicht dass er 25 Sekunden warten muss bei Gratis-Download und lässt sich von der Erotik Seite beirren... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |