MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach unten

Autor Thema: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13  (Gelesen 106247 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #80 am: 27.April 2013, 10:16:59 »

Ich glaube du stellst dir das Trikoterstellen zu leicht vor.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #81 am: 27.April 2013, 10:20:00 »

Nö, du musst dir bei Sortitoutsi die Templates runterladen und mit einem Bildbearbeitungsprogramm kannst du dir dann die Trikots erstellen.
Die jeweiligen Vereins-/Sponsorenlogos findest du auch im Netz
Sponsor-->Sparkasse
Vereinslogo scheint nicht auf dem Trikot zu sein
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #82 am: 27.April 2013, 10:27:08 »

Super. Danke. Versuche es mal.
Gespeichert

spown-two

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #83 am: 27.April 2013, 11:38:32 »

hallo gehen die kits auch noch für den FM 2012 ? helfe grade einem freund der sich den 2012er zugelegt hat ....danke für die auskunft
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #84 am: 27.April 2013, 11:39:20 »

klar.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #85 am: 28.April 2013, 13:57:47 »

Ich kündige dann mal ein Update für vor Schalke - HSV an. Wenn ich mir keinen Druck mache, mach ichs ja doch nie :P

Edit:
Ich kpündige an: Es wird kein Update geben, sondern ein neues Megapack.
Die Gründe dafür liefere ich später dann mit.
« Letzte Änderung: 28.April 2013, 16:15:00 von White »
Gespeichert

RuffRyder

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #86 am: 28.April 2013, 20:51:06 »

Super. Danke. Versuche es mal.

Hey vonreichsm.
Du hast ne PM
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #87 am: 28.April 2013, 20:52:21 »

Deutlich mehr Arbeit als erwartet, evtl. wirds heute noch was, ansosnten morgen.
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #88 am: 28.April 2013, 22:09:39 »

Deutlich mehr Arbeit als erwartet, evtl. wirds heute noch was, ansosnten morgen.

Danke für die Mühe! Freu mich drauf! :-)
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #89 am: 29.April 2013, 13:19:21 »

Deutlich mehr Arbeit als erwartet, evtl. wirds heute noch was, ansosnten morgen.

Danke für die Mühe! Freu mich drauf! :-)

dito!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #90 am: 29.April 2013, 13:46:10 »

Jo, wird wohl irgendwann im Laufe des Tages soweit sein.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #91 am: 01.Mai 2013, 08:32:03 »

Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich gerade mit dem FC Singen in der Oberliga BW spiele und mich für 2D oder 3D Kits interessieren. Ich habe mich jetzt mal bei gollgle usw schlau gemacht wie das funktionieren kann, da es hier ja leider kein Tutorial gibt, oder ich es nicht gefunden habe (zum Erstellen der Trikots, nicht umd die config zu erstellen). Ich habe es einigermaßen hinbekommen und möchte euch mal ein Beispiel zur Verfügung stellen. Ich habe das Heim- und Auswärtstrikot vom FC Nöttingen mal erstellt (erstelle immer das Trikot gegen die ich als nächstes spielen muss). Die config habe ich natürlich auch, weiß nur nicht wie ich sie online stellen kann. Ich werde in der Oberliga auch weitere Kits erstellen. Wenn Interesse besteht, stelle ich sie dann immer online. Jetzt schaut euch die Bilder mal an und gebt mit doch bitte konstruktive Kritik. Das ganze ist mit dem shortshirt-designer erstellt worden und mit einer maximalen Auflösung von 256*256 möglich. Einen Photoshop werde ich mir nicht zulegen. Mir reicht die ausgewählte Qualität aus. Wer die Bilder aber weiterbearbeiten möchte, darf das natürlich sehr gerne machen (wenn er sie der Allgemeinheit wieder zur Verfügung stellt).

FC Nöttingen away:

FC Nöttingen home:

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #92 am: 01.Mai 2013, 11:38:55 »

Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich gerade mit dem FC Singen in der Oberliga BW spiele und mich für 2D oder 3D Kits interessieren. Ich habe mich jetzt mal bei gollgle usw schlau gemacht wie das funktionieren kann, da es hier ja leider kein Tutorial gibt, oder ich es nicht gefunden habe (zum Erstellen der Trikots, nicht umd die config zu erstellen). Ich habe es einigermaßen hinbekommen und möchte euch mal ein Beispiel zur Verfügung stellen. Ich habe das Heim- und Auswärtstrikot vom FC Nöttingen mal erstellt (erstelle immer das Trikot gegen die ich als nächstes spielen muss). Die config habe ich natürlich auch, weiß nur nicht wie ich sie online stellen kann. Ich werde in der Oberliga auch weitere Kits erstellen. Wenn Interesse besteht, stelle ich sie dann immer online. Jetzt schaut euch die Bilder mal an und gebt mit doch bitte konstruktive Kritik. Das ganze ist mit dem shortshirt-designer erstellt worden und mit einer maximalen Auflösung von 256*256 möglich. Einen Photoshop werde ich mir nicht zulegen. Mir reicht die ausgewählte Qualität aus. Wer die Bilder aber weiterbearbeiten möchte, darf das natürlich sehr gerne machen (wenn er sie der Allgemeinheit wieder zur Verfügung stellt).

FC Nöttingen away:

FC Nöttingen home:


Ich bin kein Experte bei dem Erstellen von Trikots und habe nur den Vergleich zu denen, die ich bereits auf meiner Platte habe. Aber ich finde sie sehr gelungen. :)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #93 am: 01.Mai 2013, 15:15:50 »

Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich gerade mit dem FC Singen in der Oberliga BW spiele und mich für 2D oder 3D Kits interessieren. Ich habe mich jetzt mal bei gollgle usw schlau gemacht wie das funktionieren kann, da es hier ja leider kein Tutorial gibt, oder ich es nicht gefunden habe (zum Erstellen der Trikots, nicht umd die config zu erstellen). Ich habe es einigermaßen hinbekommen und möchte euch mal ein Beispiel zur Verfügung stellen. Ich habe das Heim- und Auswärtstrikot vom FC Nöttingen mal erstellt (erstelle immer das Trikot gegen die ich als nächstes spielen muss). Die config habe ich natürlich auch, weiß nur nicht wie ich sie online stellen kann. Ich werde in der Oberliga auch weitere Kits erstellen. Wenn Interesse besteht, stelle ich sie dann immer online. Jetzt schaut euch die Bilder mal an und gebt mit doch bitte konstruktive Kritik. Das ganze ist mit dem shortshirt-designer erstellt worden und mit einer maximalen Auflösung von 256*256 möglich. Einen Photoshop werde ich mir nicht zulegen. Mir reicht die ausgewählte Qualität aus. Wer die Bilder aber weiterbearbeiten möchte, darf das natürlich sehr gerne machen (wenn er sie der Allgemeinheit wieder zur Verfügung stellt).

FC Nöttingen away:

FC Nöttingen home:


Ich bin kein Experte bei dem Erstellen von Trikots und habe nur den Vergleich zu denen, die ich bereits auf meiner Platte habe. Aber ich finde sie sehr gelungen. :)

OK. Dann mal weiter.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #94 am: 01.Mai 2013, 15:32:15 »

Will nicht meckern aber stimmen deine Trikots mit den aus dieser Saison überein?

Spiel vom 22.03.13
(click to show/hide)
Quelle
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #95 am: 01.Mai 2013, 16:13:32 »

Habe ich dann auf einem Bild wohl ausversehen von der letzten Saison genommen, oder? Die Bilder mit dem Trikot hatte ich auch gesehn, sie aber der letzten Saison zugeteilt. Wird sofort verändert. Und das ist natürlich kein Motzen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #96 am: 01.Mai 2013, 16:51:26 »

Keine Ahnung von wann die sind, ich hab nur kurz gegoogelt und dann halt dieses Bilder gefunden.  Auf dies schnelle hab ich auch nichts weiter gefunden sondern vertrau mal deinen Fähigkeiten. Ich weiss wie schwer es ist Bilder mit den aktuellen Trikots zu finden.  ;)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #97 am: 01.Mai 2013, 17:15:00 »

Keine Ahnung von wann die sind, ich hab nur kurz gegoogelt und dann halt dieses Bilder gefunden.  Auf dies schnelle hab ich auch nichts weiter gefunden sondern vertrau mal deinen Fähigkeiten. Ich weiss wie schwer es ist Bilder mit den aktuellen Trikots zu finden.  ;)

Ja, gerade in den unteren Ligen und das Auswärtstrikot. Da muss man auf anderen Vereinsseiten hoffen das dort Bilder von der Mannschaft sind in einem Auswärtstrikot. Verbessere gerade das Heimtrikot und zeige es dann.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #98 am: 07.Mai 2013, 14:43:49 »

Ich habe mir jetzt mal Photoshop CS2 besorgt und mich an weitere 2D-Kits für die Oberliga BW gemacht. Zudem habe ich alte (mit shirt designer erstellt) verbessert. Hier mal eine Kostprobe. Achso, ich würde gerne auch die 3D-Kits erstellen. Gibt es dafür auch Templates und vielleicht dafür ein Tutotial?


Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #99 am: 08.Mai 2013, 16:27:32 »

Templates findest du auch bei sortitoutsi
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach oben