MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: **FM 11** Wycombe Wanderers -> Neues Jahr, Neues Glück: 15/16 Start  (Gelesen 36331 mal)

Mythan

• Vertragsamateur
Re: **FM 11** Gamba Osaka; Saison 2013 - mit oder ohne Titel?
« Antwort #60 am: 16.Februar 2013, 12:39:19 »

Gratulation zur gewonnen Champions League!
Und wenn deinen Mannen halbwegs konzentriert bleiben ist die Meisterschaft
mehr oder weniger eine reine Formsache! :)

Savant

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 16.Februar 2013, 14:59:44 »

Glückwunsch! Jetzt noch die Meisterschaft und dein Japan-Ausflug war ein voller Erfolg!!!
Gegen alle Scheichs dieser Welt - Savant's Story

filament

• Profi
Re: **FM 11** Gamba Osaka; Saison 2013 - START
« Antwort #62 am: 16.Februar 2013, 20:59:48 »

Zitat
Für 13er Japan-League? Soweit ich das verstehe ist hiermit möglich die J-Liga zu spielen. Falls nur die Spieler original sind wegen deren Nationalmannschaft, dann sorry.  :-\
http://sortitoutsi.net/downloads/view/3022/japanese-national-team-and-j.league-part-i-by-asterix

Hier noch ein File auf Sortitoutsi.net:

J.League Spieler und Mitarbeiter
* AKTUALISIERT * 2013.10.02 Etwa 2.000 J. League 1, J.League 2, JFL und einige Minor-League-Spieler und das Personal. Die meisten Spieler haben eine Geschichte, wo verfügbar. Spieler Daten nur ideal, um mit einem vorhandenen Satz von Japan Nation Regeln verwenden. Ich werde nicht für diese, verwenden Sie, wie Sie wollen und helfen Sie sich selbst!

DAS hört sich doch schon ganz gut an, mit 2.Liga und so  :)

* So noch etwas geggoogelt und Südkorea Liga gefunden:

http://thefmformation.com/files/file/26-south-korea-includes-challengers-league/

da steht leider nicht viel; nur Südkorea (inkl. Challengers League).
* von einem Kanadier der wohl in Südkorea lebt erstellt, so zumindest dessen Profil auf SI-Forum.

Danke für die Links. Der erste Link ist zwar keine Spielbare J-League, aber in den Kommentaren gibts einen Link zu einer :)

Beides in Kombination ist also Top. Das Süd Korea File hab ich schon :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #63 am: 16.Februar 2013, 21:53:49 »

@ Mythan
@ Savant

Danke für die Glückwünsche  :D
Ja, ich versuchs auf jedenfall, den Vorsprung NICHT mehr herzugeben!

@ filament

Freut mich, das ich helfen konnte  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #64 am: 16.Februar 2013, 22:31:49 »

31.Spieltag

FC Tokio - Gamba Osaka  2-2

Tore:

0-1 Sebastian Prediger (7)
1-1 Yoshiaki Ota (54)
1-2 Shigematsu (62)
2-2 Ken Tokura (82)

Besond. Vorkommnisse: ROT für Gamba Spieler YUSUKE TANAKA (37) wegen Ausraster!!

Man man man; wir beginnen gut und Spielen auch überhaupt sehr gut mit hier. Als wir den Ausgleich kassierten zum 1-1 stell ich etwas mehr Risiko ein; prompt gehen wir dank Shigematsu abermals in Führung, trotz der Roten Karte!
Und in der Schlussphase fehlt uns nicht nur ein Spieler, auch die Kräfte lassen nach und die unermüdlichen Tokio-Spieler belohnen Ihr Dauer-Angriff mit dem Ausgleich! Da haben wir den Sieg selbst verspielt....
Was noch schlimmer ist: FC Tokio wahrt Ihrerseits die MINI Chance auf die Meisterschaft! Sie stehen jetzt auf dem 3.Platz; und überholen Kawasaki!

Zum ärgsten Verfolger (Platz 2): AlbireX Niigata gewinnt gegen Omiya Ardija knapp mit 1-0 und verkürzt so auf 3 Punkte! Und über die Tordifferenz brauchen wir gar nicht zu sprechen! Das einzige was jetzt schon mal feststeht: Die GAMBA´s werden nächste Saison wieder in der AFC spielen!

32.Spieltag

Gamba Osaka - Avispa  5-2

Tore:

1-0 Shigematsu (7)
2-0 Shigematsu (14)
2-1 Omata (29, Eigentor)
3-1 Shigematsu (36)
4-1 Shigematsu (50)
4-2 Okamotot (66)
5-2 Rafinha (84)

Was für ein Spektakel von SHIGEMATSU! Sieht man den Burschen gar nicht an, das der SOOOO Zielsicher sein kann!
Grandiose Leistung! Und gut, Avispa, auf Platz 16 liegend, sicher kein überstarker Gegner, aber Sie waren wohl auch nicht auf Punkte aus gegen uns, das sah man ganz deutlich!
Und wir haben einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft gemacht!

Der Ärgste Verfolger (Platz 2): AlbireX Verliert überraschend bei JEF United Ichihara Chiba mit 1-2!! Wir liegen wieder 5 Punkte vorne, haben aber jetzt zum direktem Duell nach AlbireX Niigata!! Außerdem spielt dort der derzeit treffsicherste Torschütze: Soukouna!! (Hat bereits 18 Tore erzielt)

Wisst ihr was mich stutzig gemacht hat? In der Trainer-Sitzung kam folgende NACHRICHT nach dem 32.Spieltag:

Theoretisch gesehen kann AlbireX uns noch abfangen (von Kawasaki sprech ich mal gar nicht  :P ); vor allem bei unserer schwächeren Tordifferenz:

Da ist noch überhaupt nix entschieden  :-\

Hier noch kurz zu den Regeln was die Platzierung in der Japan-Division 1 betrifft:

1. Tordifferenz
2. Erzielte Tore
3. Ergebnis untereinander
4. Anzahl Gelber Karten
5. Anzahl Roter Karten

Allein die Tordifferenz reicht schon mal bei direktem Vergleich nicht; da wäre AlbireX Meister... also nix mit: Brauchen 0 Punkte!!  :o Wenn man sich schon nicht mehr auf die Medien verlassen kann (Oder Assistenten, die die REGELN in der Liga NICHT kennen...)  ;D

DAS TOPSPIEL

33.Spieltag

Gamba Osaka  AlbireX Niigata  1-2

Tore:

0-1 Soukouna (7)
1-1 Shigematsu (36)
1-2 Nagaki (79)

Super-Spiel, jedoch mit einem verdientem Sieger  :(
AlbireX spielte mit unbändigem ZUG zum TOR und hatte satte 22 Torschüsse abgeben können, das Ergebnis also für Gamba eher schmeichelhaft!

Somit haben wir 3 Punkte eingebüßt, so sieht die Tabelle aus:

Die Paarungen des letzten Spieltages:

1 Punkt würde sicher  reichen...
« Letzte Änderung: 16.Februar 2013, 22:35:15 von sulle007 »

Savant

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 16.Februar 2013, 23:15:33 »

Das mit den 0 Punkten kenn ich, dass hat ich auch des Öfteren. Ich glaub, die KI schaut in dem Fall gar nicht auf Dinge wie Tordifferenz oder Ähnliches, sobald du nicht mehr von der Punkteanzahl überholt werden kannst, kriegst du diese Nachricht.

Ansonsten viel Glück am letzen Spieltag, ist ja hochspannend! Der Tabellenfünfte will sicherlich die Saison noch gut abschließen, das dürfte schwer werden. Und Albirex muss nur zum bereits gesicherten 13. ...

Dann mal toitoitoi, ich drück dir die Daumen!

Gruß,
Savant

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #66 am: 16.Februar 2013, 23:17:53 »

Du hast dich ja gefragt wie man sich in meinem Save motiveren kann oder so ähnlich. Finde es eher erstaunlich wie du es schaffst dich für diesen Kontinent zu motivieren. Respekt!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #67 am: 16.Februar 2013, 23:30:06 »

34.Spieltag

Yokohama F Marinos - Gamba Osaka  3-0

Tore:

1-0 Hirayama (29)
2-0 Higuchi (51)
3-0 Hirayama (90+1)

AUS...AUS...AUS...AUS...VORBEI! Die Saison endet mit TRÄNEN (Auf Schalker Art halt  :-X )
Muss meinen Spielern trotz allen Hochs und Tiefs ein Kompliment aussprechen; eine sehr starke Saison gespielt!
Aber es fehlte in manchen Spielen noch das Entscheidende (Meister-) Glück.
Oder es war der größte Fehler Erick Torres im Sommer zu verkaufen? Man kann jetzt losspekulieren...  ;D

AlbireX Niigata gewinnt dank Soukouna´s Treffer in der 28.Minute die MEISTERSCHAFT in allerletztem Moment!!
Für Sie geht ein großer Traum in Erfüllung, Ihr größter Erfolg in Ihrer Jungen Division 1 - Chronik (sind seit 2004 in der Division 1) seit Ihrem Aufstieg!! Kompliment an Soukouna, der mit seinen 23 Jahren die Meisterschaft mit seinen Toren die Meisterschaft maßgeblich entschieden hat.
Natürlich freut es mich für unseren Ex-Stürmer, das er den Titel in seiner Sammlung aufzählen kann. Ich gönns Ihm von Herzen!

Wieder einmal deutlich, was die Prämien in Japan angeht: Für Platz 2 bekommt die Mannschaft eine Sieg-Prämie von 575.000€.
Bekommen tuen wir für Platz 2 an Prämien ausgezahlt: 280.000€.

Und noch ne frohe Botschaft, womit ich NIE im Leben gerechnet hätte:  :o  ;D ;D ;D

Den Kaiserpokal 2013 gewann Sanfrecce Hiroshima gegen den Division 2 Verein Sagna mit 1-0 und qualifiziert sich damit für die AFC 2014.

Den Yamazaki-Nabisco Cup 2013 gewann FC Tokio im Finale mit 2-1 gegen Montedio (Division 1).

Kader-Statistik im Überblick:

Tja, was macht jetzt der kleine sulle? Haut er ab? Und falls ja, wohin soll er gehen? * Was meint Ihr, was wäre interessant für euch?

Da auch schon die Teilnehmer für die WM 2014 feststehen, hier die Auslosung und Gruppen:

« Letzte Änderung: 16.Februar 2013, 23:41:29 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #68 am: 16.Februar 2013, 23:39:55 »

Du hast dich ja gefragt wie man sich in meinem Save motiveren kann oder so ähnlich. Finde es eher erstaunlich wie du es schaffst dich für diesen Kontinent zu motivieren. Respekt!
Hallo.
Also: Eigentlich hab ich hier mit mehr brauchbaren Newgens gerechnet ( so kommende Star-Player wie Kagawa oder so  ;D ), dem ist bis jetzt leider nicht so. Und da es hier kaum Geld gibt und man eigentlich OHNE Ausländer (Wohl eher billige Brasilianer) weder in der Liga noch in der AFC bestehen kann, wars das wahrscheinlich für mich hier. Hat Super viel Spaß gemacht, mit viel K(r)ampf in den ersten 2 Jahren, aber zum Abschluss kann ich vom Aktuellen Kader nicht mehr erwarten.
Aber, wie ich oben erwähnt habe, geht es noch um die KLUB-WM (die versuchst du dir ja auch zu holen; was ich auch ziemlich fordernd finde; bei deinem Save), und erwartet wird mind. Halbfinale. Ich weis noch nicht gegen wen wir antreten müssen,
aber Viertelfinale werden wir wohl einsteigen, denke ich.

P.S..

Das letze Saisonspiel bei Yokohama F Marinos (gegen meine Gamba´s) haben sagenhafte 63.000 Zuschauer gesehen! Sonst kommen nur bei Urawa mehr als 50.000 Zuschauer, bei uns sind es immer um die 20.000; weis jetzt aber nicht wie groß das Stadion genau ist; die INFORMATIONS-Seiten der Vereine (in Japan) werden nicht angezeigt. Aber viel mehr als die 20.000 passen glaub ich nicht ins Gamba-Stadion; hatte ja schon 4-5 mal ausverkauft stehen.
Die 63.000 sind jetzt REKORD!

@ Savant

Alles Glück der WELT hat nicht für den Titel gereicht; so krass am letzen Spieltag zu verlieren kann man kaum in Worte fassen!
Aber so eine Spannende Saison hab ich echt selten erlebt!  ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #69 am: 17.Februar 2013, 00:52:10 »

So, im Viertelfinale der Klub-WM 2013 treten wir gegen den Klub aus Ägypten SC AL-Ahly; Sie setzen sich zuvor gegen die Neuseeländer von Waitakere United mit 2-1 durch.

Im übrigen wurde die Asiatischen Wettbewerbs-Liste bekannt gegeben;
JAPAN fällt um 1 Platz auf 9 (!); Platz 1 belegt weiterhin die iranische Pro Liga, gefolgt von der Saudi-arabischen Zain Saudi League, Platz 3 belegen die Vereinigten Arabischen Emirate (Etisalat National League).

Das ist auch mir etwas unverständlich; in den letzen 3 Jahren standen sich nur JAPANISCHE Vereine  im FINALE gegenüber!

KLUB-WM 2013 (in Ägypten)

Viertelfinale:

Gamba Osaka - SC Al-Ahly (EGY)  3-2 n. Verl.

Tore:

1-0 Villanueva (47)
1-1 Abdel Halim (79, Elfmeter)
2-1 Shigematsu (105)
2-2 Abdel Halim (105+2)
3-2 Michael Fink (107)

Wahnsinn-Leistung! Und was für eine Moral, nach dem 2-2 direkt den Siegtreffer machen zu wollen!
Das wir noch in die Verlängerung mussten, war unserem Innenverteidiger Yoshida zu verdanken; und Ersatz Keeper Asier Riesgo (Spanier) bekam ne Chance vor Sato; er patze zuletzt doch etwas zu häufig.

Zum Glück traf Villanueva nach zuvor 580 Minuten ohne Tor-Erfolg endlich wieder! Leider haben wir uns viele Gelbe eingehandelt; ganze 8 Verwarnungen zeugten von vielen Fouls!

Das 2.Viertelfinale:

New York Red BUlls (USA) - FAR Rabat (MAR)  5-0

Somit spielen um den 5.Platz:

FAR Rabat (MAR) - SC Al-Ahly (EGY)  3-4 n. Elfm.

Halbfinale:

New York Red Bulls (USA) - FC Santos (BRA)  0-2
* NEYMAR und Paulo Henrique treffen für Santos

Gamba Osaka (JPN) - Real Madrid (ESP) 

Weis gar nicht, wie wir uns darauf Vorbereiten sollen...

Ohne Worte... (von der Leistung her bin ich absolut zufrieden)

Spiel um Platz 3

New York Red Bulls (USA) - Gamba Osaka (JPN) 

Da kann ich doch wieder mal was ausprobieren:

Das Ergebnis  :o :o :o

Fragt mich NICHT wie das Ergebnis zustande kam  :o Ich bin selber Sprachlos!!

Das Finale:

Aktuelle Jobs poste ich morgen; da könnt Ihr mir ja helfen, wo es als nächstes hingehen soll.  :D

Savant

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 17.Februar 2013, 14:01:14 »

Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!! Am letzten Spieltag versemmelt ... jetzt fordern die japanischen Medien wohl Harakiri vom Trainer!!!  :-\

Aber immerhin hat's ja noch mal zum AFC-Sieg gereicht (Glückwunsch dafür) und auch der dritte Platz bei der Club-WM ist doch ein kleines Trostpflaster. Schade, dass wohl die Talente nicht so zahlreich gesät sind in Japan!

Dann mal viel Inspiration bei der Suche nach dem nächsten Verein!

Gruß,
Savant

filament

• Profi
« Antwort #71 am: 17.Februar 2013, 15:42:28 »

Mal eine Frage ab vom Thema. Was genau ist eigentlich die ClubWM in Realität? Hab mich damit noch nicht so sehr beschäftigt. Wer qualifiziert sich dafür? Welcher Modus wird dabei gespielt?

Jeckoy

• Profi
« Antwort #72 am: 17.Februar 2013, 15:47:17 »

Für die Club WM qualifzieren sich alle Gewinner der kontinentalen Champions Leaguen,ich glaub die findet immmer NOV./DEZ. statt.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #73 am: 17.Februar 2013, 17:00:04 »

Für die Club WM qualifzieren sich alle Gewinner der kontinentalen Champions Leaguen,ich glaub die findet immmer NOV./DEZ. statt.
Richtig.
Wiki hat es auch ausführlicher Dokumentiert.
Zudem ist der Meister des Gastgeber-Landes ebenfalls dafür Qualifiziert, sofern dieser sich nicht durch den Gewinn der Champions-League dafür Qualifiziert hat. In diesem Fall (Gastgeber stellt auch CL-Sieger) nimmt statt dessen Meister der unterlegene CL-Finalist teil.
Das könnte eine Erklärung dafür sein das ich  mit Gamba nach dem 1. AFC-Gewinn nicht an der Klub-WM teilnahm, glaube dies fand in Japan statt (ich schau nachher ob es wirklich so war) und Kawasaki wurde ja Meister, folgedessen durften Sie die Klub-WM spielen. (Als Meister des Gastgebeber-Landes)
Und ich dachte schon das wär verbuggt...

P.S. Der Wettbewerb hieß früher Weltpokal. (wer kennt nicht den Spruch von St. Pauli: Weltpokalsieger-Besieger?)  ;D

filament

• Profi
« Antwort #74 am: 17.Februar 2013, 17:07:50 »

Ja aber trotzdem nur Liga 2 ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #75 am: 17.Februar 2013, 18:23:17 »

Ja aber trotzdem nur Liga 2 ;)
Wo du recht hast  >:(  ;D

Noch kleine Infos nach der Klub-WM:

Wir kassieren als Prämie 1,7 mio€ für den 3.Platz! Klasse, damit haben wir Aktuell 5.4mio.€ + aufm Konto.

Wir hatten eine Stadion-Auslastung von Sagenhafte 97%!
Dazu 12 mal Ausverkauft!!
Durchschnittlich besuchten unsere Heimspiele 20.502 Zuschaer!

Vertrauen-Vorstand; Abschluss:

Liga - Titelkampf - erreicht, jedoch ist der Vorstand enttäuscht über unsere Leistung in der Liga??

Wie nicht überzeugt?? Versteh wer will...

- Kaiserpokal (Raus in Runde 5)
- Yamazaki Nabisco Cup (Raus in Viertelfinale)
- Japan - Südamerika Championship (Finale Verloren)

-> All diese Wettbewerbe spielten für den Vorstand eine eher untergeordnete Rolle.

Der Vorstand bietet mir eine erneute Vertrags-Verlängerung an; Aktuell läuft dieser 2014 aus. Aber da wir im Spiel den 31.12.2013 haben und ich diesen Termin zum Abgang ausgedacht habe; hier mein Rücktritt:  :-X

Serbiens Stojkoviv (48, 84 Länderspiele/15 Tore) ist heißer Kandidat als Nachfolger bei Gamba Osaka!
Er hatte als einzige Trainer-Station Nagoya Gramous Eight (2009 bis 2011), seitdem ohne Job.

Ich denke, er wäre ein guter Nachfolger  :D

Aktuell freie Jobs:

Was meint Ihr? Wohin soll die Reise gehen? Oder soll ich mich einfach überall bewerben?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #76 am: 17.Februar 2013, 19:17:45 »

Und die Gerüchteküche brodelt schon...

Boca-Juniors wurde in der "Endphase" im Argentinischem Primera Division nur 9.er.
Man ist also zurecht unzufrieden mit dem derzeitigem Trainer Daniel Teglia (ARG, 54).

Wir schreiben den 7.Januar 2014; hab gesehen das Tottenhma in der Premier-League nur auf Platz 9 liegt, hab mich da mal beworben, mal gucken was Passiert.  :D

:o
Wenn wir den 1.April hätten, würde ich das fürn Scherz halten:

Soooo unzufrieden können Sie also nicht mit meiner Arbeit gewesen sein, gell  ;D
Aber ich lehne ab (vielleicht wechsel ich irgendwann nochmal dahin, man sollte niemals NIE sagen  :D ).

Gamba Osaka verpflichtet nach meiner Absage den 55 jährigen Japaner KIMURA! Na geht doch  ;)

Jetzt das nächste Angebot, allerdings wieder aus Japan: Yokohama will mich!!

14 mio. Transfer-Budget?? Wahnsinn, das hätte ich von einem Japanischem Verein NICHT erwartet!!
Aber ich warte weiter auch ein Angebot aus dem "Ausland"  ;)

AndreH

• Profi
Re: **FM 11** Gamba Osaka - Zurückgetreten; wohin geht die Reise?
« Antwort #77 am: 17.Februar 2013, 19:31:28 »

Ach sulle lass dein Buchgefühl entscheiden was du tun willst   ;)

sulle007

• Lebende Legende
Re: **FM 11** Gamba Osaka - Zurückgetreten; wohin geht die Reise?
« Antwort #78 am: 17.Februar 2013, 20:22:54 »

Ach sulle lass dein Buchgefühl entscheiden was du tun willst   ;)
Danke  :D
Hab mich auch noch bei Atletic Bilbao beworben (sind Aktuelle nur 14.er), bei Yokohama wurde der langjährige Spieler ENDO von GAMBA OSAKA verpflichtet! Mich freu es tierisch für Ihn!

FC America (MG); ein Verein aus Brasilien, das auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken:

Die Compeonato Mineiro wurde 16 mal Sieger in dieser Liga; wobei man von 1916 bis 1925 die Liga durchgehend gewonnen hat!
Zuletzt gewann man 2013 die Liga; und nach einem unerwartetem Fehlstart (1-3 gegen Atletico Mineiro) wurde Coach Roberto Fernandes entlassen, mir wurde der Job danach Angeboten:

Eine tolle Herausforderung, wie ich Finde!

Der Verein hat einen geschätzten Wert von knapp 16 mio.€ (Keine Schulden).
Medien-Tipp: 4.
Der Aktuelle Kontostand beträgt + 17.7 mio.€  ;D

Aktuell beträgt das Gehalt 3,7 mio.€ (6,2 mio. sind mir erlaubt).
Dazu kommt das Transfer-Budget in höhe von 8,7 mio.€  :D

Da lässt sich sicher was mit Anfangen.

Zu der Liga Compeonato Mineiro: (Auch Staatsmeisterschaft genannt)

11 Spiele ( 1 mal Gegeneinander)
Zeitraum: 26.01.2014 bis 06.04.2014

Die weiteren Staatsmeisterschaften im Überblick:

- Campeonato Baiano
- Campeonato Gaucho
- Compeonato Paranaense
- Compeonato Pemambucano
- Compeonato Carioca
- Compeonato Paulista

Und dann geht die Compeonato Brasileiro da Serie B´ (Sieger 2013: Clube Nautico Capibaribe) los (von 11.05.2014 bis 29.11.2014)
38 Spiele (2 mal Gegeneinander)
Die ersten 4 steigen auf.
Die letzten 4 steigen ab.

Aufgestiegen werden kann in die Compeonato Petrobas Brasileiro da Serie A´.

So, noch ein kurzer Blick auf den Kader:

Personal:

40 Scouts?? Muss ja net sein  ;D

Diese getätigten Transfers waren schon vollzogen:

Was ist mein Ziel:

- Aufsteigen, wenn nicht sofort, dann innerhalb der nächsten 3 Jahre. (Solange geht mein Vertrag)
- Die 57 Pflichtspiele (19 + 38) halbwegs gut umkriegen (ohne Copa de Brasil gezählt, wir sind dieses Jahr nicht International vertreten)

"Überdurchschnittliche Nachwuchsrekrutierung"; wenn das mal kein gutes Zeichen ist!
Alles andere Ausbaufähig!

Und Aussichtsreiche Talente haben wir auch im Kader:

Hier die Screens von RODRIGAO´:

Und vom 14 Jährigem DIEGO:

So, demnächst die ersten Spiele unter meiner Führung!

sulle007

• Lebende Legende

Vorbereitung:

(A) Ateltico Bragantino  0-2
(A) Bahia de Feira  2-0

Die Staatsmeisterschaft 2014 hat begonnen:

1.Spieltag

FC America (MG) - Atletico Mineiro  1-3

** von hier an hab ich den Trainerstuhl übernommen **

2.Spieltag

Ituiutaba EC - FC America (MG)  0-3

Tore: 0:1 Luis Carlos (2), 0:2 Digao (7), Andre Luiz (51)

Spielverlauf:
Ituiutaba hatte kaum eine Chance; mein Einstand erwies isch als recht einfach. Zudem half uns sicher der Platzverweis von Cleidson für Ituiubata in der 42.Minute. So kanns weitergehen.  :D

3.Spieltag

Democrata - FC America (MG)  0-4

Tore: 0-1 Mauricio (4), 0-2 Alisson (19), 0-3 Ricardo (45+1), 0-4 Raffael Pernao (46)

Noch so eine grandiose Leistung! Aber ganz ehrlich: Democrata war auch kein echter Prüfstein auf den weg zur Tabellenspitze!

4.Spieltag

FC America (MG) - Guarani EC  2-0

Tore: 1:0 Andre Luis (16), 2:0 Tiago Real (73)

5.Spieltag

Uberlandia Esporte - FC America (MG)  1-3

Tore: 0:1 Andre Luis (33), 0:2 Andre Luis (39), 0:3 Micao (59) 1:3 Erico (90+2)

Man man; Andre Luis trifft zwar weiter, aber es wurde in der Schlussphase nochmal ganz eng; das 1:3 Gegentor ist das erste unter meiner Regie; hoffentlich macht die Defensive nicht schlapp...

6.Spieltag

FC America (MG) - URT  1-1

Tore: 0:1 Mirita (5), 1:1 Ricardo (53)

Tja, unsere Siegesserie ist erstmal gerissen, aber immerhin sind wir nach dem unglücklichen Rückstand nochmal ins Spiel gekommen und 1 Punkt gerettet. Und jetzt gehts zum ungeschlagenem Tabellenführer Cruzeiro EC. (bis dato noch ohne Gegentor in der Liga!)

7.Spieltag

Cruzeiro EC - FC America (MG)  1-1

Tore: 1:0 Wallyson (4), 1:1 Gabriel Santos (77)

Wahnsinns Spiel! Aber hier rede ich von Cruzeiro; unsere Mannschaft dagegen hat in den 90 Minuten ganze 2 (!) Schüsse aufs Tor abgeben können; wobei 1 glücklich ins Tor ging! Cruzeiro schafft es nicht, trotz mehr Ballbesitz und mit über 27 (!) Torschüssen kein Sieg mit nach hause zu nehmen!! Die ersten Punktverluste für Sie UND: Das 1.Gegentor kassiert!! Wir dagegen sind im 6.Spiel in folge unter mir noch ungeschlagen!
Es kommt unser Partnerverein MAMORE´ zu besuch!

8.Spieltag

FC America (MG) - Mamore´  9-1

Tore: 1:0 Digao (2), 2:0 Digao (7), 3:0 Alisson (14), 3:1 Rodiney (21), 4:1 Digao (22), 5:1 Digao (45+1), 7:1 Luciano (64), 8:1 Rodiney (81, Eigentor)), 9:1 Paulo (89)

WOW! Wahnsinns-Spiel! Nach einer etwas weniger Offensiven Einstellungen bringen wir den höchsten Sieg ÜBERHAUPT in der Staatsmeisterschaft nach Hause! Klasse, einfach zu Super!
Den Ehrentreffer durch Rodiney macht Ihn aber auch gleichzeitig zum Pechvogel des Spiels; in einer unglücklichen Aktion haut er den ball unhaltbar ins eigene Tor!

Screen von Digao:

Hat Potential, auf 4,5 Sterne!!  ;D  Sieht man Ihm gar nicht an.  ;)

9.Spieltag

AA Caldense - FC America (MG)  0-4

Tore: 0:1 Mauricio (5), 0:2 Rodrigao (42), 0:3 Andre Luis (83), 0:4 Andre Luis (90)

Ein weiterer Erfolg dank Andre Luis! Er ist zwar nur ausgeliehen, aber kaufen würde ich den dennoch; zumal unser Budget noch viele Möglichkeiten bietet (nur ca. 4 mio.€ an Gehalt genutzt von maximal 12 mio.€, wollte auch erstmal abwarten wie sich die Mannschaft in der Staatsmeisterschaft schlägt, kannte die Spieler ja nicht).

10.Spieltag

FC America (MG) - FC Ipatinga  1-2

Tore: 0:1 Luis Carlos (22, Eigentor), 1:1 Tiago Real (46, Elfmeter), 1:2 Carvalho (52)

Mist, so eine unnötige Niederlage! Und dann noch das Eigentor, was die Niederlage quasi eingeleitet hat!
Naja, zumindest stehen wir jetzt sicher in den Play-Offs! (Plätze 1-4, wir 3.er)

11.Spieltag

FC Tupi - FC America (MG)  0-2

Tore: 0:1 Andre Luis (27), 0:2 Andre Luis (41)

Wenigstens ein versöhnlicher Abschluss; Andre Luis ist Aktuell auch Überragend, schon 8 Tore erzielt!

Campeonato Mineiro 2014

Es gab noch die Copa do Brasil 2014;

In der 1.Runde ging es Auswärts zum AD Confianca, wo wir locker 0:3 gewannen (Tore: 2x Andre Luis, Carlos Alberto (Eigentor)

In der 2.Runde (warum da immer Hinspiel steht, weis ich nicht; in Runde 1 steht auch das wäre HINSPIEL, wir stehen jedoch nach dem 3-0 dort schon in Runde 2?) haben wir keinen geringeren als CR FLAMENGO zu Gast!
Zuhause müssen wir trotz harten Kampfes mit 2:4 geschlagen geben (Tore: Joao Paulo, Digao - 2x Oliveira, 2x Mauricio).

Ich bin jetzt mal gespannt, ob es da noch ein RÜCKSPIEL gibt; in dem Spielplan in der Copa do Brasil steht CR Flamengo in Runde 3...

Egal, wir haben nun 35 Tage Zeit um uns für die Serie B vorzubereiten.  :)