Diese Herausforderung gefällt mir aber sehr gut. Ist doch viel spannender, unter solchen Voraussetzungen zu versuchen, erfolgreich zu arbeiten, als beispielsweise mit Real, Barcelona, Bayern oder Manchester.
Mir gefällt die Herangehensweise sehr und mit der Meisterschaft hast Du ja noch ein ambitioniertes Ziel.
Recht hast du! Also ich bleibe

Und die Schale fehlt mir ja immer noch.
J-League, Division 1, 31.SpieltagTokyo Verdy - Gamba Osaka 4-11-0 Jair 84)
1-1 Hirai (11)
2-1 Maranhao (38 )
3-1 Apodi (58 )
4-1 Apodi (66)
Jo, schlechtes Spiel... und das beim
AUFSTEIGER!! Witziger weise überholen die uns sogar nach dem Erfolg, wir fallen auf Platz 11 (!) zurück! Das Team war nicht schlecht; aber wenn wir 4 klare Torchancen zulassen, dann kann man nur verlieren!
Personalie: Torwart
DIDA fehlt mind. 2 Monate; und da sein Vertrag zum Ende des Jahres eh ausläuft hab ich mir überlegt, Ihn gehen zu lassen, also schon jetzt den Vertrag aufzulösen. Ich danke Ihm vielmals für seinen (leider zu seltenen) Rückhalt der Mannschaft. Und zum Erfolg in der
AFC! Für alles weitere viel Glück, mein bester!
So, kommen wir zu was anderem:
EM-Qualifikation 2012:Gruppe A: Deutschland (22), Österreich (21), Belgien (20), Türkei (15), Kasachstan (7), Aserbaidschan (1)
Gruppe B: Irland (26), Russland (20), Slowakei (18 ), Mazedonien (15), Armenien (5), Andorra (1)
Gruppe C: Italien (24), Serbien (22),[/color] Slowenien (18 ), Nordirland (13), Estland (10), Färöer Inseln (0)
Gruppe D: Frankreich (24), Bosnien & Herzegowina (19), Weissrussland (18 ), Rumänien (14), Albanien (8 )
Gruppe E: Schweden (28 ), Niederlande (21), Ungarn (17), Finnland (15), Moldawien (5), San Marino (1)
Gruppe F: Kroatien (23), Griechenland (17), Israel (15), Georgien (14), Lettland (10), Malta (4)
Gruppe G: England (20), Wales (11), Schweiz (9), Montenegro (8 ), Bulgarien (6)
Gruppe H: Portugal (22), Dänemark (16), Island (10), Norwegen (6), Zypern (4)
Gruppe I: Schottland (22), Spanien (15), Tschechien (14), Litauen (5), Lichtenstein (1)
Überraschungen bleiben auch hier nicht aus:
Österreich wird VOR
Belgien und
TÜRKEI 2.er hinter
Deutschland in der
Gruppe A!Weissrussland verpasst in der
Gruppe D knapp den Play-Off Platz;
Bosnien & Herzegowina halten den 2.Platz mit 1 Punkt Vorsprung.
Souverän meistert auch
Schweden in
Gruppe E die Gruppenphase gegen
Niederlande; diese müssen sich eingestehen, das
Schweden einfach überragend gespielt hat!
Souverän auch die
Engländer in der
Gruppe G; mit 9 (!) Punkten Vorsprung vor
Wales die Gruppe gewonnen!
Der große Hammer:
SPANIEN nur auf Platz 2 (!!) hinter
SCHOTTLAND! Das die Spanier in die Play-Offs müssen hat wohl niemand gerechnet!
Play-Off Spiele:Niederlande -
Russland (Hin 2-1/H, Rück 0-1/A, n. Elfm. schießen fährt
RUSSLAND zur
EM nach
Polen/Ukraine!!)
Bosnien & Herzegowina -
Spanien (Hin 2-2/A, Rück 2-2/H, n. Elfm. schießen ist SPANIEN bei der
EM 2012 dabei! Ganz knapp behält man die Nerven!)
Griechenland - Österreich (Hin 2-0/A, Rück 1-2/H)
Dänemark -
Wales (Hin 1-1/A, Rück 1-2/H)
Beste Torschützen: Cristiano Ronaldo (POR) 12, Ivica Olic (KRO) 11, Ibrahimovic (SWE) 9
Beste Vorlagengeber: Wesley Sneijder (NED) 8, Steven Defour (BEL) 7, Florent Malouda (FRA) 7
Beste Wertung: Wayne Rooney (ENG) 8.57, Ibrahimovic (SWE) 8.44, Eden Hazard (BEL) 8.38
Täterätäääääääääääääääääääääääääääääää da hat einer einen neuen NATIONAL-Trainer verpflichtet! 
Platz 29 in der Weltrangliste, dessen Trainer
Bernd Stange seine Karriere beendet hat, sucht einen neuen Trainer. Wie viele andere Nationen auch (
Türkei, Niederlande, Spanien, Kamerun wären allesamt Interessant gewesen für mich, aber es hat (noch) nicht sein sollen).
Und Weissrussland hat mir einen Posten angeboten. Ich will mich ja weiter bilden und da kommt mir eine National-Mannschaft wie gerufen.
Stars im Team: Bressan (PSV Eindhoven), Anton Putsila (Bayer Leverkusen), Pavel Niakhaichyk (FC Liverpool), Siarhey Kisliak (FC Getafe)
Am 16.12.2011 wurden folgende Gruppen für die
EM 2012 ausgelost:
Gruppe A: Serbien, Deutschland, Polen, Wales
Gruppe B: Ukraine, Irland, Portugal, Bosnien & Herzegowina
Gruppe C: Kroatien, Italien, Schottland, Griechenland
Gruppe D: Schweden, England, Russland, Frankreich
Die wohl schwerste Gruppe ist wohl
Gruppe D mit England, Schweden, Frankreich und Russland.J-League, Division 1, 32.SpieltagGamba Osaka - Yokohama F Marinos 3-20-1 Oguro (10)
1-1 Sekiguchi (34)
1-2 Madson (38 )
2-2 Torres (49 )
3-2 Torres (90.+2)
Einen ganz wichtigen Sieg über den 3. der Liga! Dank
Torres späten Treffer sind die Fans mal Ausnahmslos Glücklich über den Erfolg!
J-League, Division 1, 33.SpieltagKyoto Purpla Sagna - Gamba Osaka 0-0Tore: FehlanzeigeKeine Tore, nur 1 Punkte... was war das wieder grottenschlecht!

Wir können nicht mehr viel erreichen, wie auch, bei den gezeigten Leistungen?? Und
Urawa hat die Schale immer noch nicht sicher!! Punktgleich geht man ins Letzte Spiel!
J-League, Division 1, 34. SpieltagCezero Osaka - Gamba Osaka 1-01-0 Erasmus (47)
Ein toller Abschluss... das macht auf keinen Fall Spaß, auch die Fans fanden es nicht witzig, schon wieder gegen
Cezero zu verlieren. Die waren einfach sehr gut in dieser Saison!
Die Meisterschaft gewinnt:
URAWA RED DIAMONDS! Nach zuletzt 2006 holen sie Ihrer 2.Meisterschaft unter dem 46.jährigem Trainer aus Montenegro:
PETROVIC!
Statistiken von Gamba:
Saison-Verlauf Gamba:
Das sagt ja schon alles aus...