MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager starten/öffnen Steam ???  (Gelesen 1450 mal)

Gangster

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Football Manager starten/öffnen Steam ???
« am: 10.Januar 2013, 14:29:03 »

hallo freunde,

kurze frage ich hab mir Football Manager 2013 gekauft es installiert und bin gerade bei dem "Steam" teil
er installiert es aber ich komme nicht voran :(
er hängt sich irgendwann bei der Steam  installation auf und ich sehe nirgends das FOOTMAN 2013 Logo aufm dektop
Gespeichert

Gangster

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Football Manager starten/öffnen Steam ???
« Antwort #2 am: 10.Januar 2013, 14:43:53 »

hallo freunde,

kurze frage ich hab mir Football Manager 2013 gekauft es installiert und bin gerade bei dem "Steam" teil
er installiert es aber ich komme nicht voran :(
er hängt sich irgendwann bei der Steam  installation auf und ich sehe nirgends das FOOTMAN 2013 Logo aufm dektop

Hallo,

ich verstehe nicht ganz, was genau dein Problem ist?
Funktioniert bei dir die Steam- oder die FM-Installation nicht?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Football Manager starten/öffnen Steam ???
« Antwort #3 am: 10.Januar 2013, 14:45:37 »

Ja und? Wenn du das bei Steam nicht explizit angibst erhälst du auch keine Desktop-Verknüpfung (wozu auch), das spiel kann man aus Steam raus starten. Spiel in der Spieleliste auswählen und dann sollte da sowas wie "Spielen" irgendwo als Button stehen. Den drücken und los gehts.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Football Manager starten/öffnen Steam ???
« Antwort #4 am: 10.Januar 2013, 16:52:53 »

In meinem Video erwähne ich explizit, dass ich darauf verzichte, Desktopverknüfungen anzulegen. Wie man meinem Desktop (und dem Kompaktmodus) entnehmen kann, bin ich ein Purist, der gerne so wenig Icons wie möglich auf dem Desktop hat.

Was ist nun genau das Problem? Das Video ist meiner Meinung nach eines der eindeutigsten überhaupt. Dass ich nicht zeige, wie mein Key lautet und wie ich den da eintippe, versteht sich eigentlich von selbst und das ist auch der einzige ausgelassene Schritt (Key eingeben und Weiter klicken). Ansonsten funktioniert so jede Spielaktivierung via Steam. Viel falsch machen kann man da eigentlich nicht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!