MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 47   Nach unten

Autor Thema: Retortenvereine / Traditionsvereine / Werbeeinnahmen  (Gelesen 174039 mal)

Piwi

• Vertragsamateur
Re: Retortenvereine / Traditionsvereine / Werbeeinnahmen
« Antwort #560 am: 20.August 2015, 21:58:10 »

Werden bestimmt wieder die Mülltüten ausgepackt, oder? Dann fühlen sich wieder mehrere Tausend Leute ganz cool, weil sie gegen den bösen Feind RB kämpfen - ohne sich wirklich damit beschäftigt zu haben.

Durch die Vereinsbrille geschaut fande ich die Aktion lustig.

Und ich glaube, da wird sich auch was neues ausgedacht.

Towelie

• Profi
« Antwort #561 am: 20.August 2015, 22:04:27 »

Das wird sich wohl auch nicht ändern, Beleidigungen in Gesängen wird man nicht verbieten können und Spruchbänder werden immer ins Stadion geschmuggelt werden. Von den Fanszenen wird RB nie akzeptiert werden, in der Hinsicht halten alle zusammen. Vielleicht flacht es mit der Zeit etwas ab. Aber dem werden sich alle RB Fans/Spieler stellen müssen, das weiß man bei der Vereinswahl. Die Spieler sehe ich allerdings nicht in Gefahr. Das Urteil von Osnabrück war hoffentlich abschreckend genug.

MarkusMerk

• Vertragsamateur
« Antwort #562 am: 20.August 2015, 22:19:14 »

Ein Spruchband (zumindest größer als A4) lässt sich meines Erachtens nicht ins Stadion "schmuggeln" bzw. würde mich interessieren wie das gehen soll. In den DFB-Ligen (also bis einschließlich 3. Liga) stehen mittlerweile Fahnen, Transparente usw. gegen dieses Konstrukt unter Strafe. So kassierte Chemnitz 500 Euro für einen "Scheiß Red Bull" - Doppelhalter. Lächerlich.

Aber schön, dass es wenigstens irgendjemanden gibt, den Leverkusen gegen Dings begeistern wird.  ::)
« Letzte Änderung: 20.August 2015, 22:20:56 von MarkusMerk »

GenieBelinda

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #563 am: 20.August 2015, 22:21:14 »

Ich hatte es anno 07 noch nicht so mit dem Internet, aber da wurde doch bestimmt behauptet, dass Hoffenheim nie, NIEMALS akzeptiert werden würde. Wenn RB irgendwann in der ersten Liga etabliert ist (da sind wir uns wohl einig, so lange nicht Herr Mateschitz von Außerirdischen entführt wird, oder die jetzt 10 Jahre in Liga 2 hängen bleiben, wird das passieren), werden auch diese Proteste abflachen. Die ersten zwei Jahre werden da alle Vereine, außer vielleicht Wolfsburg, Ingols... ähh Hoffenheim und Leverkusen mächtig radau machen, und dann hat sich das (hoffentlich).

Nochmal ein ganz unverfänglicher "Hinweis": Wenn einem kapitalistischer Fußball nicht passt, dann sollte man in die Bezirksliga gehen - und nicht gegen Teams wie RB schießen. 

Towelie

• Profi
« Antwort #564 am: 20.August 2015, 22:32:14 »

Fangruppen, deren Zaunfahne verboten ist, kriegen diese ins Stadion. Und die sind größer als Din A4 ;)

Ich glaube, der Hass gegen RB ist größer als der gegen Hoffenheim. RB Salzburg bekommt es ja auch immer noch zu spüren, zumindest international. Aber kann natürlich sein, dass du Recht behältst und das mit der Zeit abklingt. Da kann man nur abwarten.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #565 am: 20.August 2015, 22:33:44 »

Nochmal ein ganz unverfänglicher "Hinweis": Wenn einem kapitalistischer Fußball nicht passt, dann sollte man in die Bezirksliga gehen - und nicht gegen Teams wie RB schießen.

Genau meine Rede. Deswegen schau ich inzwischen gerne Bezirksliga :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #566 am: 20.August 2015, 23:55:49 »

Ich hatte es anno 07 noch nicht so mit dem Internet, aber da wurde doch bestimmt behauptet, dass Hoffenheim nie, NIEMALS akzeptiert werden würde. Wenn RB irgendwann in der ersten Liga etabliert ist (da sind wir uns wohl einig, so lange nicht Herr Mateschitz von Außerirdischen entführt wird, oder die jetzt 10 Jahre in Liga 2 hängen bleiben, wird das passieren), werden auch diese Proteste abflachen. Die ersten zwei Jahre werden da alle Vereine, außer vielleicht Wolfsburg, Ingols... ähh Hoffenheim und Leverkusen mächtig radau machen, und dann hat sich das (hoffentlich).

In 10 Jahren ist Mateschitz 81! Ob er dann noch Lust auf seine Dosenvereine hat? Ob das alles nach seinem zukünftigen Rückzug dann überhaupt noch weitergeführt wird? Man wird sehen, wie lange das Projekt überhaupt noch existiert ...

Und zu deinem "Hinweis": Wenn man mit Gegenwind nicht klarkommt, dann bleibt man besser zuhause.
der vfb spielt im neckarstadion!

GenieBelinda

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #567 am: 21.August 2015, 08:24:57 »

Sein Sohn wird seit Jahren darauf vorbereitet, irgendwann das "Reich" von Red Bull zu übernehmen. Daher ist diese Hoffnung, dass Mateschitz seine Vereine im noch höheren Alter fallen lässt, ziemlich utopisch.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #568 am: 21.August 2015, 09:45:04 »

Jetzt macht doch aus solch eine Mücke von St. Pauli keinen Elefanten. Sollen sie doch Red Bull boykottieren, wenn sie wollen. Die Vereine und die kurzsichtig denkenden Fans machen sich doch lächerlich, RB kann und wird darüber lachen. Das einzige, was ich Red Bull vorwerfe, ist, dass das Produkt einfach ziemlich ungesund und für unter 16-/18-jährige freigegeben ist. Aber das ist auch ein mehr ein Vorwurf an die deutsche Jugendschutzbehörde.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #569 am: 21.August 2015, 11:11:25 »

Jetzt macht doch aus solch eine Mücke von St. Pauli keinen Elefanten. Sollen sie doch Red Bull boykottieren, wenn sie wollen. Die Vereine und die kurzsichtig denkenden Fans machen sich doch lächerlich, RB kann und wird darüber lachen. Das einzige, was ich Red Bull vorwerfe, ist, dass das Produkt einfach ziemlich ungesund und für unter 16-/18-jährige freigegeben ist. Aber das ist auch ein mehr ein Vorwurf an die deutsche Jugendschutzbehörde.

seh ich ähnlich - ein wappen das im kern den wappen statuten des DFB/DFL wiederspricht nicht zu nutzen is doch ok.

ich würd mir wünschen ne guter graphik designer würd sich mal dransetzten und ein echtes RasenBallsport Leipzig wappen zu designen das dann eifach stillschweigend von sämtlichen Clubs genutzt wird.
irgendwas im stile einer grünenwiese darauf spielen kinder fussbal im hintergrund die nikoleine kirche und darunter steht leipzig.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #570 am: 21.August 2015, 12:06:03 »

Ich glaube, der Hass gegen RB ist größer als der gegen Hoffenheim.

Absolut. Der Hopp zeigt ja wenigstens noch ein bisschen Fußballromantik, Mateschitz denkt nur ans Business und ans eigene Ego.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #571 am: 21.August 2015, 12:17:45 »

Absolut. Der Hopp zeigt ja wenigstens noch ein bisschen Fußballromantik, Mateschitz denkt nur ans Business und ans eigene Ego.

Hopp macht nachhaltige Sache und fördert/sponsert die Jugend in der Region. Unserem Mädchenteam z.B. hat er einen Mannschaftsbus spendiert.
Mateschitz will durch sein Konstrukt nur Geld scheffeln. Um Fussball geht es dem gar nicht.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #572 am: 21.August 2015, 12:35:09 »

Hopp macht nachhaltige Sache und fördert/sponsert die Jugend in der Region. Unserem Mädchenteam z.B. hat er einen Mannschaftsbus spendiert.
Mateschitz will durch sein Konstrukt nur Geld scheffeln. Um Fussball geht es dem gar nicht.
Genau, deshalb fördert Leipzig auch keinen Nachwuchs und kauft den anderen Vereinen die Spieler schon in jungen Jahren weg.

Heute kann Sandhausen seine Siegesserie fortsetzen, aber Heidenheim hat hoffentlich etwas dagegen. Ein bisschen wie erste Liga klingt Bielefeld vs. Braunschweig. Fürth gegen den FSV Frankfurt klingt dagegen nach Tristesse.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #573 am: 21.August 2015, 12:42:23 »

RB und Jugend? Ach stimmt - Davie Selke  ;D
Und Nein, ich mag RBL nicht  8)
Und Mateschitz erst recht nicht.
« Letzte Änderung: 21.August 2015, 12:54:22 von Plumps »
"EL MILAGRO"

GenieBelinda

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #574 am: 21.August 2015, 13:15:04 »

RB und Jugend? Ach stimmt - Davie Selke  ;D
Und Nein, ich mag RBL nicht  8)
Und Mateschitz erst recht nicht.

Dieser Satz ist völlig lächerlich. RB hätte sich ganz locker irgendwelche Leute sie Spahic, Westermann, Van der Vaart und solche Leute holen können, um den Aufstieg zu erzwingen. Geholt haben sie aber Selke, Orban, Nukan und co., alle (weit) unter 25.

Und zur Jugendarbeit. Da unterscheidet sich die von RB sicher nicht von der von Hoffenheim, Bayern oder den Gelben. Nur, dass der böse Mann aus Salzburg hochwertige Einrichtungen bauen lassen hat.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #575 am: 21.August 2015, 13:18:20 »

Mit dem Unterschied, dass Hoffenheim und Bayern keinen Verein in der 5. Liga aufgekauft haben, ihm ihren Namen übergestülpt haben und fortan in der 5. Liga gestartet sind anstelle von ganz unten mit wachsenden Strukturen im Lauf der Zeit...

Ausserdem - wie gnädig von RBL, dass sie den Aufstieg letzte Saison nicht erzwungen haben  ;)
Vielleicht "erzwingen" sie ja demnächst einen Champions League-Gewinn. Wenn sie wollen  :laugh:
« Letzte Änderung: 21.August 2015, 13:21:07 von Plumps »
"EL MILAGRO"

GenieBelinda

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #576 am: 21.August 2015, 13:32:57 »

Ich glaube, hier hat sich jemand niemals mit dem System Red Bull auseinandergesetzt und meint jetzt hier mit dem Haten von RB der populistischen Meinung zu folgen. Das Ziel von den (europäischen) Red Bull Vereinen ist nicht der schnelle Erfolg, in dem man das Geld verprasst wie in Manchester oder Paris. Irgendwann soll die Elf der Nummer 1 von RB (noch ist das Leipzig) zu großen Teilen aus Spielern bestehen, die das Jugendsystem bei Salzburg (Liefering) oder Leipzig durchlaufen haben.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #577 am: 21.August 2015, 13:38:15 »

Es ist mir aber auch ein Rätsel wie man sich hier so echauffieren kann, wenn diese Anfeindungen niemanden im RB-Lager interessieren.  :D

#ausPrinzipgegenRB

GenieBelinda

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #578 am: 21.August 2015, 13:49:28 »

Aha, weil es mich nicht interessiert, wenn halbstarke Ultras Dummheiten wie "Alle Bullen sind Schweine" brüllen, oder irgendwelche Plakate fabrizieren muss ich also Unwahrheiten zum System der RasenBallsport Leipzig GmbH so stehen lassen?

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #579 am: 21.August 2015, 13:51:06 »

Aha, weil es mich nicht interessiert, wenn halbstarke Ultras Dummheiten wie "Alle Bullen sind Schweine" brüllen, oder irgendwelche Plakate fabrizieren muss ich also Unwahrheiten zum System der RasenBallsport Leipzig GmbH so stehen lassen?

Du kannst dir die Mühe sparen, da die meisten Gegner von RB (auch hier) für Argumente kaum zugänglich sind. Du kannst viele Probleme ausräumen, der Hass und die Ablehnung wird bleiben.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 47   Nach oben