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Autor Thema: Realistische Tornetze und Rasen  (Gelesen 62665 mal)

juve2004

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #40 am: 16.April 2013, 21:01:21 »

Gabs schon wieder ein Update?
Nee einfach mal neuinstalieren
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Zuzu

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #41 am: 17.April 2013, 08:09:38 »

Tja, ich habe die Dateien einfach nochmal neu in die entsprechenden Ordner kopiert, und schon klappts wieder. Keine Ahnung, was da passiert ist, wenn's nicht am letzten Update gelegen hat. Ist ja auch wurscht, jetzt sehe ich den Ball endlich wieder :D
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vonreichsmueller

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #42 am: 19.April 2013, 19:20:05 »

Ja, Aschenplätze. z. B. in der Regionalliga Nord.
Das muss ich korrigieren. Aber in der Landesliga Hamburg zum Beispiel gibt es noch ganz wenige Ausnahmen in der Oberliga. Je tiefer man geht, desto mehr Ascheplätze wird man natürlich finden. Der Trend geht heutzutage allerdings zu Kunstrasenplätzen.
Beispiele: USC Paloma und Hamburg-Eimsbüttel BC

Beweisfotos: http://oberschlaue-hopper.blogspot.de/2012/08/05.html

OK. Aber hat Birmingham wirklich auch einen Ascheplatz? Das kann doch nicht sein, oder? Wo kann man im spiel denn nachschauen welche Art von Platz die Mannschaft hat?
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spike33

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #43 am: 19.April 2013, 19:43:44 »

hi,

ich hab fm13 noch nicht lang und hab so einiges mir schon geladen und modifiziert was auch alles läuft... aber irgendwie klappt es mit den plätzen nicht :( hab es wie angegeben in den pfad kopiert (nutze übrigens scorpio skin) hab cache geleert und skin neu geladen... aber bringt nix :(

thx for help

edit:

hab ich trotz das ich gelesen hab irgendwas übersehen oder vergessen?

[gelöscht durch Administrator]
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Red_Phoenix

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #44 am: 20.April 2013, 09:04:08 »

Wenn ich Deinen Screen richtig interpretiere, geht der Dateipfad nach sigfx noch weiter. Kann das sein?

Wenn ja, liegt da der Fehler, weil man die Ordner pitches und props, die sich direkt im sigfx-Ordner befinden, ersetzen muss.
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spike33

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #45 am: 20.April 2013, 11:56:31 »

ja in sigfx liegen die pitches und in props die tornetze wie hier beschrieben:

Zitat
Der pitches Ordner kommt in

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2013\data\sigfx\pitches

der goalpost Ordner kommt in

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2013\data\sigfx\props

das heisst doch für mich im ordner sigfx liegen dann die pitches und im ordner props die tornetze also so wie das von mir rotmarkierte im dateipfad

und mh zu ersetzen gab es da gar nichts das ging einfach reinkopieren wenn ich mich noch recht erinnere.. in sigfx liegt also nur pitches und props ordner so wie sie wenn man sie runterlädt entpackt werden :)

oder müssen die ordner inhalte von "pitches" einfach so in sigfx kopiert werden? ohne das der ordner pitches angelegt ist?
« Letzte Änderung: 20.April 2013, 12:01:49 von spike33 »
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juve2004

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #46 am: 20.April 2013, 12:40:06 »

Du musst vorhandene Daten überschreiben, wenn du nicht gefragt wirst ob du etwas überschreiben willst ist etwas falsch gelaufen.
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spike33

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #47 am: 20.April 2013, 13:32:11 »

mhh aber in diesem ordnerpfad (ich hab ihn ja im screenshot gezeigt das er identisch ist mit dem vorgegeben - musste ich (soweit ich mich erinnere nichts überschreiben) :( *verwirrtgugg* ich weiss auf jedenfall das ich den ordner "props" für die tornetze noch selbst angelegt hab...
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mayday101

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #48 am: 20.April 2013, 13:46:42 »

mhh aber in diesem ordnerpfad (ich hab ihn ja im screenshot gezeigt das er identisch ist mit dem vorgegeben - musste ich (soweit ich mich erinnere nichts überschreiben) :( *verwirrtgugg* ich weiss auf jedenfall das ich den ordner "props" für die tornetze noch selbst angelegt hab...

Wenn du den Ordner props selber angelegt hast liegt da der Fehler denn den gibt es schon.
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spike33

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #49 am: 20.April 2013, 14:21:04 »

den gab es da in dem pfad aber nicht *grübel* ich hab auch mein ganzes notebook nach ordnern die sigfx heissen durchsuchen lassen um sicher zu gehen das ich nicht irgendwo was falsch kopiert hab.. aber den gibts nur auf c: ... steam apps.. und unter benutzer (bzw bei mir jetzt auf D:)

ich hab mal nen bild von nem regen spiel gemacht... ist das nun die neuen pitches oder der standard?
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iLLzinho

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #50 am: 20.April 2013, 14:25:11 »

Ich hab die zwar nicht installiert, aber würde behaupten, dass das die "neuen" sind.
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j4y_z

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #51 am: 20.April 2013, 14:34:57 »

Eindeutig die neuen.
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spike33

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #52 am: 20.April 2013, 14:59:59 »

danke sehr :) nett für die bestätigung!

dann funzt es jetzt *freuuuu* :)
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j4y_z

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #53 am: 31.Oktober 2013, 10:57:37 »

Die Turfs funktionieren auch im 14er tadellos.
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Der Baske

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #54 am: 31.Oktober 2013, 11:01:58 »

Die Turfs funktionieren auch im 14er tadellos.

Super Info!
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j4y_z

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #55 am: 31.Oktober 2013, 11:06:57 »

Die Turfs funktionieren auch im 14er tadellos.

Super Info!

Ich hab den Thread hier auch im Download-Bereich für den 14er verlinkt, damit man ihn besser findet. :)
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j4y_z

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #56 am: 31.Oktober 2013, 18:00:11 »

Die Turfs funktionieren auch im 14er tadellos.

Ich muss mich leider korrigieren. Bekomme auf einmal mittendrin (schon im Taktik-Schirm) Abstürze. Die ersten 2 Spiele liefs, jetzt irgendwie nicht mehr.  >:(
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Don-Muchacho

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #57 am: 31.Oktober 2013, 18:29:53 »

-.-' und das sagst du nicht 5 Minuten früher. Naja, ich komme eh nicht zum spielen, von daher kann ich das verschmerzen.
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Rune

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #58 am: 31.Oktober 2013, 20:06:24 »

die dinger laufen nicht! gibt dazu genug stimmen im si forum.
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j4y_z

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Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #59 am: 02.November 2013, 11:03:24 »

Okay, ich habe nochmal rumprobiert.
Die Abstürze hingen bei mir mit meinem kaputten Benfica-Save zusammen, nicht mit den Pitches.
Die laufen nämlich auch im FM 14 1A.

Beweis:

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