Football Manager > FM2013
Spielzeit pro Saison
Taktiker:
Ich bin immer noch bei meiner ersten Saison. Ich fange gerade mit der Rückrunde an und der Zähler steht bei 53 Stunden. Die Spiele gucke ich mir entweder im Highlight oder Extended Modus an. Die lange Zeit kommt aber wohl auch daher, da ich immer auf irgendwas stoße was ich gerne verbessern würde. Dann wird der FM minimiert und das gesuche in diversen Foren nimmt seinen Lauf. Insgesammt habe ich aber auch das Gefühl, dass ich langsam spiele. Ich fummel einfach immer mal wieder irgendwo rum anstatt alles in Ruhe zu lassen und einfach mal zu spielen.
Beste Grüße,
Strickus:
Da kann man mich wohl zu den "Schnellspielerin" zählen.
Brauche für eine Saison vielleicht 8-10 Stunden, die Spiele schaue ich mir praktisch nur im Textmodus an, es sei denn ich probiere eine neue Taktik aus, oder es sind wichtige Spiele. Spiele mit Amsterdam, da muss ich nicht unbedingt ein Spiel gegen Heracles Almelo anschauen zum Beispiel.
Heisenberg:
Ich bin da auch sehr langsam. Verbringe ja noch einen Großteil im 12er statt im 13er aber wenn ich ein paar mal auf weiter geklickt habe dann erwische ich mich auch schon wieder dabei wie ich alle meine Spieler durchklicke auf der Suche nach einer Attributsveränderung oder so. Bin da ständig am tüfteln und Trainingspläne um einen Klick hierhin und einen Klick dahin am anpassen. Dazu kommt das ich auch U23 + U19 immer selber übernehme, auch Freundschaftsspiele. Ich überlasse da nichts dem Zufall bzw. meinen unfähigen Assistenten. ;)
Ich bin aber in der glücklichen Lage mir das leisten zu können. Arbeite in einer Sicherheitszentrale bei einer großen Versicherung, was bedeutet das ich am WE und nachts von 8 Std. oder 12 Std. Arbeit, auch 8 oder 12 Std. zocken kann ;)
Habe gelesen ne Saison in 2 Std.?! :o ich brauche manchmal länger um auf weiter zu klicken^^
Der Baske:
Also wenn man mit White spielt, dann bedeutet eine Saison in Game circa 1 Saison RL :laugh:
Don-Muchacho:
Wieso denn nur mit White? Bist du nicht derjenige der ~alle 3 Minuten was an seiner Taktik ändert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln