Football Manager > FM2013

Spielzeit pro Saison

<< < (4/5) > >>

Der Baske:

--- Zitat von: Don-Muchacho am 16.Januar 2013, 22:23:53 ---Wieso denn nur mit White? Bist du nicht derjenige der ~alle 3 Minuten was an seiner Taktik ändert?

--- Ende Zitat ---

Wat? Wo lebst du denn?
Frag mal die Insider, ich ändere keine Taktik, sondern reagiere nur auf Ereignisse im Spiel. Noch dazu mache ich sowas nur bei Short-Saves, in denen du deine limitierten taktischen Fähigkeiten hinter möglichst schwachen Teams zu verbergen versuchtest.  :P
Spaß bei Seite, in normalen Saves steht nach der Vorbereitung die Taktik, da wird kaum mehr was geändert. Aber in den kurzen Challenges ist es ein probates Mittel, genau hinzusehen.

Don-Muchacho:
Ein einfaches ja hätte doch gereicht. Und naja, der Vorteil an den schwachen Teams ist: Du stellst die 3-5 Spieler auf, die du hast, füllst den Rest mit grauen Spielern und hast am ende sehr viele defensivspieler. Danach dann noch defensive allgemeine Taktikanweisungen und alles <3 Tore unterschied ist ein Erfolg. Das wiederum hab ich durchaus auch geschafft.

crocodile:
Ich schaffe derzeit ungefähr 1 Match (komplett 3D) pro Tag. So dauert eine Saison wohl um die 2 Monate bei mir. Allein der Wochendurchlauf frisst schon massig Zeit, hier noch ne Scout-Mail anschauen und da was einstellen. Das leppert sich.  ;)

Eternity72:

--- Zitat von: Heisenberg am 16.Januar 2013, 22:16:44 ---Ich bin aber in der glücklichen Lage mir das leisten zu können. Arbeite in einer Sicherheitszentrale bei einer großen Versicherung, was bedeutet das ich am WE und nachts von 8 Std. oder 12 Std. Arbeit, auch 8 oder 12 Std. zocken kann ;)

--- Ende Zitat ---

guter Job  ;D
ich kann "nur" so 1-2 Stunden nebenher spielen während der Arbeitszeit  :D
okay, schaffe ja auch in einer Spielefirma, da darf man auch mal "Kreativ-Pausen" einlegen...

eine Saison schaffe ich so in 2-3 Tagen, spiele so 3-4 Stunden am Tag intensiv, an den Wochenenden auch viel mehr... insgesamt bis jetzt 474 Stunden lt. Steam

White:
Bayern Save:
Gespielte Zeit laut FM: 2d 17h 29m
Ingamedatum: 19. September 2012

Ich gewinne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln