Ein Monat ist rum mit unzähligen Spielen.
Die Ergebnisse:

Notts County hat mich etwas verfolgt am Monatsanfang. Und kein Tor aus dem Spiel... Aber wenigstens im Elfmeterschießen gewonnen. Bristol war im FA-Cup ein geiles Spiel. Fast 10.000 Zuschauer im Stadion, viel Geld und ein spätes Siegtor. Pokal pur.

Nun aber nach QPR. Ich erwarte mir nichts.
Im Johnstone`s Trophy bin ich im Nordfinale. Wieder zwei Spiele mehr.

Mal gucken was das wird.
In der Liga treffe ich neuerdings etwas mehr. Eine Systemumstellung hat geholfen.
Und so sieht die Tabelle aus.

Ich habe durchaus Chancen auf Platz 6. Mal sehen wie es am Saisonende aussieht, aber nach 29 Spielen habe ich mich oben etwas festgesetzt. Coventry ist wohl schon fast durch. Yeovil allerdings auch.^^
Der Saisonverlauf:

Der Zick-Zack-Kurs hat momentan ein Ende gefunden. Hoffentlich bleibt es so.
Der derzeitige Kader:

Ich habe einige Leihspieler abgegeben die kaum gespielt haben, bekomme momentan aber leider keine Spieler aus England mehr. Lichaj und Brown kann ich auch nicht halten. Muss mal sehen wie ich die Rückrunde bestreiten kann. Vielleicht kommt noch jemand ablösefreies.
Die Transfers:

Glackin ist ein 17jähriger fürs ZM den ich aufbauen will. Allgemein will ich eine junge Mannschaft mit einigen Führungsspielern aufbauen. Erstmals konnte ich auch Transfererlöse erziehlen.
Meine Taktiken:
5-4-1 für Spiele gegen starke Gegner. Raute im Mittelfeld und ein Stoßstürmer vorne.
4-4-2 für "normale" Spiele. Entweder Raute oder eine flachere Formation im Mittelfeld. Möglich mit Zehner und drei Spieler auf der Linie oder ein Sechser und drei Spieler davor.
4-2-4 für Spiele gegen schwache Gegner wo ich offensiv agieren will. Ein Sechser, ein Achter, zwei Stürmer und ein LA und ein RA. Klappte zuletzt auch im Pokal ganz gut.
Ich konnte meinen Vorstand davon überzeugen einen Mutterverein zu suchen. Mal gucken wen sie finden und ob sie das überhaupt tun.
Schreibt mal Feedback.