Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
El Commondore - Station IV - Royal Mouscron-Péruwelz
<< < (22/31) > >>
Commondore:

Saisonvorschau 2014/15

Wing Backs/Defensive Winger

Hier bin ich noch ziemlich planlos, defensive Flügelspieler sind eher Mangelware, aber mir geht es dort sowieso primär um die defensiven Fähigkeiten, also setze ich hauptsächlich auf Wing Backs und lerne sie um. Auf rechts startet wohl US-Boy Hernandez, Grima gibt den Tutor, Joel wurde zu Hospitalet verliehen und Jimenez ist irgendwie überflüssig geworden. Auf links hab ich ein Problem Neeskens war letzte Saison schon immer recht ungestüm und Coulibaly steht noch ganz am Anfang und sollte auch verliehen werden. Hier könnte eventuell noch eine Neuverpflichtung auftauchen.

Mittelfeld zentral

Chueca und Luque sind das Startpaar in der Zentrale, dazu Rodrigo und Joubert als BackUp. Calvet, Gauthier und Fischer sollen verliehen werden.

Sturm

Gesetzt sein dürfte auf jedenfall unser "Stareinkauf" Roque Santa Cruz, selbst wenn er nicht das bringt was ich mir erhoffe, hilft er an anderer Stelle, erstens ist er noch als Trainer angestellt, zweitens kann er als Mentor den jungen noch unter die Arme greifen. Neben ihm soll entweder Langeveld, wurde auch von Twente zu uns geschickt, oder Victor. Mukendi und Planaguma sollen verliehen werden, bei Dia oder Ramon bin ich mir nicht sicher, ich würd ich gern verleihen, aber es sind dann doch einige Spiele und Cruz ist ja nichtmehr der jüngste. Vorallem Dia hab ich extra wegen seiner Größe(193) verpflichtet.

Zum Schluss noch die Übersicht der letzten Vereine

Abschliessend kommen dann die Testspiele, wenn ich mit ihnen durch bin und dann geht die neue Saison auch schon richtig los, denke ich hab noch nie so lange für eine Vorbereitung gebraucht...
NarrZiss:
Wow. Deine Vorbereitung liest sich jedoch super. Sehr ausführlich und sehr interessant. Überhaupt ist es natürlich auch irgendwie ein Luxus, wenn man sich für die neue Saison das Team nahezu komplett nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Ich wünsche dir für die erste Zweitligasaison viel Erfolg.
Rheinlöwe:
Lionel Messi, großartig. :D Vielleicht kriegst du ihn ja für 100 Mio€ an den nächsten Club mit reichem, aber recherchefaulem Scheich verkauft...? Einfach mal reihenweise "Ich spreche für einen Verein aus Barcelona, biete Lionel Messi" per Fax rausschicken!

Santa Cruz ist aber schon der echte? Bei dem muss dann ja einiges schiefgegangen sein, dass er schon mit 32 als Spielertrainer in der 2. Liga landet...
Commondore:
Joa nachdem die Leihe von Roque in Malaga ausgelaufen ist, war er nochmal bei City, hat dort aber kein Spiel mehr gemacht. Viel irrsinniger find ich das Gehalt von ihm, schlappe 43.000, aber mir solls recht sein, irgendjemand muss den jungen Haufen ja an die Hand nehmen.
Dr. Gonzo:
Sehr prominenter Kader. Messi, Santa Cruz, Didac... hört sich gut an.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln