| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| El Commondore - Station IV - Royal Mouscron-Péruwelz |
| << < (20/31) > >> |
| HierroB91:
--- Zitat von: Commondore am 07.März 2013, 11:29:00 ---Die Meister der vier dritten Ligen, spielen im KO-Modus gegeneinander, Paarungen werden gelost, der Gewinner vom Finale steigt auf. Das was ich seltsam finde: Die verlierer der ersten Runde steigen in der zweiten Runde der 2-4 platzierten ein, der Verlierer des Finales der Playoffs der Meister, geht komplett leer aus, ohne zweite Chance. --- Ende Zitat --- Das ist nicht ganz richtig. Es steigen beide Finalisten auf. Das Finale ist nur dazu da um die "beste" Mannschaft der 3. Ligisten zu ermitteln. Somit hättest du auch deinen 4. Aufsteiger gefunden. |
| Rheinlöwe:
Oha, ich hatte ganz übersehen, dass es gleich mehrere Dritte Ligen gibt. Damit klingt es deutlich logischer. Was den 4. Aufsteiger angeht, hätte ich spontan auf Korruption getippt, Hierros Erklärung klingt aber auch gut. ;) |
| Leland Gaunt:
Glückwunsch zum Aufstieg!! |
| Commondore:
Sowas hab ich mir fast gedacht, danke für die Ergänzung :) Übrigens, soweit habe ich alle Angebote abgelehnt, darunter SC Freiburg und auch Deportivo La Coruna, letzterer zwar ein durchaus bekannter Name, aber mir schon seit jeher irgendwie unsymphatisch. Das einzige was mich grad ins Grübeln bringt, Racing Strasbourg ist in die dritte französische Liga aufgestiegen, somit spielbar und auf der Suche nach einem neuen Trainer... |
| Leland Gaunt:
Hmhhh...Deutschland -> England -> Spanien -> Frankreich...klingt interessant, aber ich würde dennoch erstmal bleiben |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |