MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: El Commondore - Station IV - Royal Mouscron-Péruwelz  (Gelesen 21318 mal)

Commondore

• Profi
El Commondore - Station IV - Royal Mouscron-Péruwelz
« am: 22.Januar 2013, 11:33:55 »

Hier folgt in demnächste eine Übersicht, Startpost zum ersten Spielmonat kopiert

« Letzte Änderung: 16.März 2013, 08:25:31 von Commondore »
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

• Lebende Legende
Re: El Commondore - Station I - Ein Gründungsmitglied will zurück!
« Antwort #1 am: 22.Januar 2013, 11:38:10 »

Die Präsentation gefällt mich schonmal. Und auch der Verein :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2 am: 22.Januar 2013, 11:45:32 »

Jau...die Prasentation ist Commondore-gewohnt-gut...der Verein ist nicht mein Fall...aber mitlesen werde ich trotzdem ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Commondore

• Profi
« Antwort #3 am: 22.Januar 2013, 11:49:27 »

Danke ;)

Ich weiß nicht, mir ist der Verein sympatisch, hab früher, ich glaub bei A2 oder A3, ziemlich oft mit denen angefangen. Ausserdem sind mir die Alternativen in der 3.Liga eher suspekt :D
Klappt einfach nicht

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 22.Januar 2013, 11:56:32 »

Oh ja, bisher sehr hübsch aufgemacht. Deine Truppe ist sehr ausgeglichen, oder täuscht das?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Commondore

• Profi
« Antwort #5 am: 22.Januar 2013, 12:06:35 »

Ausgeglichen, mit Sicherheit und ich denke auch, wenn ich eine Taktik hinbekomme die richtig gut greift, kanns auch ne Überraschung geben, der Flügel und der Sturm ist schon recht stark besetzt wie ich finde. Auch Schmidt ist ein für die 3.Liga recht starker Verteidiger, hab schon höherklassigere Teams mit schlechteren Verteidigern gehabt.
Klappt einfach nicht

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 22.Januar 2013, 21:18:39 »

Zitat
Ich weiß nicht, mir ist der Verein sympatisch, hab früher, ich glaub bei A2 oder A3, ziemlich oft mit denen angefangen.
In Anstoß 3 war ich auch mehrfach bei denen. Mindestens einmal mit den mitgelieferten Fake-Daten, hießen da glaube ich "Eintracht Münster", und einmal als echte Preußen. Und meine allererste Langzeit-SI-FM-Karriere (2006) fing iirc auch bei Preußen an (dann über Burghausen zu Schalke).

Viel Erfolg!

Vargr

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 22.Januar 2013, 21:46:10 »

Ich bin echt gespannt, wie es bei Dir läuft. Von der Kohle her ist der Verein eine echte Herausforderung.

Commondore

• Profi
« Antwort #8 am: 25.Januar 2013, 13:28:49 »

El Commondore - Station I - Ein Gründungsmitglied will zurück!

Preussen Münster hat eine recht lange Geschichte, gut beschrieben auf der Vereinshomepage, deswegen möchte ich euch einfach dorthin verweisen und direkt loslegen:Vereinsgeschichte

Der Vorstand erwartet einen Mittelfeldlatz in der 3.Liga, ich denke das ist ganz vernünftig, die 3.Liga sehe sehr ausgeglichen an und so kann man wenigstens im ersten Jahr in Ruhe arbeiten.

Transferbudget habe ich keins bekommen, das Gehaltsbudget beträgt 2,7 Millionen, die Gehälter liegen allerdings ein paar tausend Euro drüber. Der Kontostand ist im Moment bei knapp 350.000 Euro.

Der Kader

Ich habe vor ein normales, flaches 4-4-2 zu spielen, versuche die Sache einfach zu halten und studiere lediglich 2 Varianten ein.

Torhüter

Daniel Masuch ist hier klar gesetzt. Niehues würde ich gerne gegen jemand mit mehr Potential austauschen.

Innenverteidigung

Schmidt ist hier gesetzt, Kirsch eigentlich auch, nachdem Halet erstmal 3 Monate verletzt ausfällt. Mit Neubert haben wir noch einen jungen Mann mit Luft nach oben. Wegen der Verletzung überlege ich mir hier nochmal nachzulegen, vielleicht einen Leihspieler.

Aussenverteidigung

Auf Rechts wird ganz klar Schöneberg spielen, dazu soll noch ein junger Spieler mit Potential dazukommen. Auf der linken Seite bin ich mir noch unschlüssig, ich glaube fast das für die defensive Heise besser auf dem Platz ist als Hergesell, aber das soll die Vorbereitung zeigen, Ergebnis offen.

Zentrales Mittelfeld

Auch hier wird erst die Vorbereitung zeigen, in welche Richtung es geht. Allerdings tendiere ich eher zur Kühne/Bischoff Variante. Sönmez hat zwar eine geringe Ahnung wo sich das zentrale Mittelfeld befindet, ist aber eher offensiver zuhause, wird aber als Backup bleiben bis ich Ersatz finde, natürlich lieber ein Talent, als einen fertigen Spieler.

Flügelspieler

Siegert und Grote werden hier die Nase vorne haben, davon bin ich überzeugt. Dowidat muss sich Physisch noch steigern und bei Nazarov bin ich mir nicht sicher, eigentlich Stürmer soll er auf den Aussen als Alternative dienen.

Sturm

Das Taylor "The Man" ist, sollte klar sein, an seiner Seite wird Königs spielen, er hat noch etwas Luft nach oben. Menga dient als Stürmer Nummer 3, während N´Diaye nur noch zur Not spielen wird, immerhin ist er einer meiner Assistenztrainer und soll die Aufgaben mit erhöhter Priorität ausführen. Deswegen könnte hier auch noch ein Talent zu Mannschaft stossen.

Reserve und Jugend

Weder in der Reserve noch in der Jugend gibt es Spielermaterial, das für die erste Mannschaft in Frage kommen würde.

Juli 2012

Testspiele

Preußen Münster - Preußen Münster 2:0
Preußen Münster - Ratinger SV Germania 04/19 3:1
Preußen Münster - Borussia Dortmund II 0:2

Viel Zeit für Testspiele hatten wir nicht wirklich, aber immerhin waren sie ganz ordentlich, auch das Spiel gegen die Dortmunder Amateure, wir spielten gut mit, sahen aber bei 2 Standards eher schlecht aus.

----------

1.Spieltag
Preußen Münster - Chemnitzer FC 1:4(0:4)
Aufstellung:
Masuch - Schöneberg, Kirsch, Schmidt, Hergesell - Siegert(69.Nazarov), Bischoff, Truckenbrod, Grote(86.Dowidat) - Taylor, Königs(69.Menga)
Tore: 0:1 Wilke(1), 0:2 Förster(9), 0:3,0:4 Semmer(EM24,45+1), 1:4 Pentke(ET62)
Das war ne Klatsche, direkt nach dem Anstoss, Freistoss aus dem Halbfeld und wie gegen Dortmund stellen wir uns nicht wirklich gut an, danach war das Spiel schon gelaufen. Ganz miserabler Auftritt.

----------

Innenverteidiger Patrick Kirsch verletzt sich im Training und fällt bis zu 2 Wochen aus. Auch Truckenbrod verletzt sich und wird bis September nicht trainieren können.

Es gibt noch 2 Neuzugänge, zum einen kommt Sebastian Gärtner für 2 Jahre per Leihe vom Clubb, zum anderen kommt Kevin Ingreso für ein Jahr per Leihe vom HSV zu uns.

« Letzte Änderung: 07.März 2013, 12:12:44 von Commondore »
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
« Antwort #9 am: 28.Januar 2013, 20:46:12 »

August 2012

Kirsch kehrt ins Mannschaftstraining zurück, N`Diaye hingegen verletzt sich und fällt bis zu 2 Wochen aus.

~~~~~~~~~~

2.Spieltag
Kickers Offenbach(17.) - Preußen Münster(18.) 1:1(1:0)
Aufstellung:
Masuch - Schöneberg, Schmidt, Neupert, Hergesell - Siegert, Ingreso, Gärtner(56.Bischoff), Grote(80.Sönmez) - Königs, Taylor(56.Menga)
Tore: 1:0 Avdic(41), 1:1 Siegert(74)
Das war schon besser gegen die favorisierten Offenbacher, auch das Mittelfeld wirkte mit Ingreso und Gärtner etwas strukturierter als beim Ligaauftakt.

~~~~~~~~~~

Siegert ist in der Elf der Woche.

~~~~~~~~~~

3.Spieltag
Preußen Münster(17.) - Wacker Burghausen(9.) 1:3(1:2)
Aufstellung:
Masuch - Schöneberg, Schmidt(70.Kühne), Neupert, Hergesell - Siegert, Ingreso(76.Gärtner), Bischoff - Grote - Königs(76.Menga), Taylor
Tore: 1:0 Taylor(8), 1:1,1:2 Mokthari(27,EM43), 1:3 Holz(85)
Das war eigentlich kein schlechtes Spiel der Mannschaft, aber am Ende sind es Kleinigkeiten die hier über Sieg oder Niederlage entscheiden. Sehr störend ist der zweite Elfer im dritten Spiel...

~~~~~~~~~~

Es gibt nochmal 2 Neuzugänge zu vermelden, zum einen leihen wir vom RC Genk den jungen Stürmer Tayfun Abali, zum anderen kommt das vereinslose Talent Maciej Sliwinski zu uns. Was mich sehr freut, immerhin waren auch Clubs wie Nürnberg und Bremen an dem jungen Flügelspieler interessiert.

~~~~~~~~~~

4.Spieltag
VfL Osnabrück(8.) - Preußen Münster(18.) 2:1(1:0)
Aufstellung:
Masuch(75.Niehues) - Schöneberg, Kirsch, Schmidt, Hergesell - Nazarov, Kühne(35.Bischoff), Gärtner, Grote - Abali(53.Königs), Taylor
Tore: 1:0 Pisot, 1:1 Königs(70), 2:1 Grimaldi(90+1)
Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Dabei waren wir heute die klar bessere Mannschaft, aber wieder ein Eckball macht uns erstmal alles kaputt, nach dem Ausgleich dann dieser phänomenale Sonntagsschuss von Grimaldi. Kühne wird uns länger fehlen, Masuch sollte zum nächsten Spiel wieder fit sein, zum Glück...

~~~~~~~~~~

5.Spieltag
Preußen Münster(19.) - Alemannia Aachen(12.) 1:1(1:1)
Aufstellung:
Masuch - Schöneberg, Kirsch, Schmidt, Hergesell - Siegert(86.Dowidat), Gärtner, Ingreso, Grote(62.Sliwinski) - Abali(62.Königs), Taylor
Tore: 1:0 Siegert(1), 1:1 Thiele(18)
Unter der Woche habe ich an ein paar Schrauben gedreht und die Flügelspieler jetzt offensiver gestellt, dazu der Defensive mehr einhalt geboten, hat soweit gut funktioniert, wir haben uns einige Chancen herausgespielt und standen hinten besser als zuvor.

~~~~~~~~~~

Truckenbrod ist zurück im Training.

~~~~~~~~~~

6.Spieltag
SV Darmstadt(15.) - Preußen Münster(19.) 2:0(0:0)
Aufstellung:
Masuch - Schöneberg, Kirsch, Schmidt, Hergesell(82.Heise) - Siegert(73.Sliwinski), Bischoff, Ingreso, Grote - Abali(73.Königs), Taylor
Tore: 1:0 Steegmann(65), 2:0 da Costa(79)
Gut gespielt und dennoch verloren. Dazu mit Hergesell(2 Monate) und Sliwinski(5 Monate)noch 2 Spieler langfristig verloren. Langsam sollten mal 3 Punkte her.

~~~~~~~~~~

Ein letzter Neuzugang kurz vor Ende der Transferphase. Marian Sarr kommt für 2 Jahre von Bayer Leverkusen zu uns, natürlich per Leihe.

~~~~~~~~~~

7.Spieltag
Preußen Münster(19.) - FC Heidenheim(17.) 0:3(0:0)
Aufstellung:
Masuch - Schöneberg(.Truckenbrod), Kirsch, Schmidt, Heise - Siegert(72.Menga), Bischoff(61.Gärtner), Ingreso, Grote - Königs, Taylor
Tore: 0:1 Feistle(61), 0:2 Spann(77), 0:3 Schnatterer(84)
Wieder gut gespielt, aber das Gegentor hat uns dann völlig den Wind aus den Segeln genommen, danach sind wir schlichtweg auseinender gefallen, zudem bin ich gerade relativ ratlos...

~~~~~~~~~~

Klappt einfach nicht

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 29.Januar 2013, 02:08:26 »

Oh man, wo ist denn Muenster in der Tabelle? :O Was hattest du dir fuer ein Ansehen eingestellt? Weil so schwach hab ich Muenster echt nicht erwartet. :-\ Hoffe ihr kriegt irgendwann noch die Kurve.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Commondore

• Profi
« Antwort #11 am: 29.Januar 2013, 11:09:04 »

Ich dachte auch nicht das es so läuft...als Reputation hab ich Automatisch eingestellt, mache ich eigentlich immer so wenn ich unten anfange, aber ich hatte das jetzt im 13er schon öfter, das ich dabei bin/war sang und klanglos zu scheitern ;)
Klappt einfach nicht

j4y_z

• Gast
« Antwort #12 am: 29.Januar 2013, 12:11:00 »

Ich dachte auch nicht das es so läuft...als Reputation hab ich Automatisch eingestellt, mache ich eigentlich immer so wenn ich unten anfange, aber ich hatte das jetzt im 13er schon öfter, das ich dabei bin/war sang und klanglos zu scheitern ;)

4-4-2 in der klassischen Variante finde ich im 13er völlig unbrauchbar. Der Gegner braucht nur weit spielen und durch die Mitte kommen, dann bist du offen wie ein Scheunentor. Spielst du selbst kompakt, knallt er dich über die Außen ab.

Wie wäre es mit der guten alten Mittelfeldraute? Oder eine 5-3-2-Kontertaktik mit offensiveren AV?

Commondore

• Profi
« Antwort #13 am: 29.Januar 2013, 13:40:49 »

Naja ich hatte auch schon Erfolg mit dem 4-4-2, hab jetzt momentan auf 4-2-4 umgestellt, wie es damit läuft will ich jetzt aber  nicht vorwegnehmen. Für das 5-3-2 hab ich nicht die richtige Spieler, mir persönlich wäre auch ein System mit Libero lieber, aber ich hatte echt damit zu kämpfen überhaupt Neuzugänge an Land zu ziehen, dazu hab ich kaum Budget, das auch noch richtig überzogen ist. Aber da muss ich jetzt erstmal durch ;)
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
« Antwort #14 am: 29.Januar 2013, 16:02:45 »

September 2012

~~~~~~~~~~

8.Spieltag
Preußen Münster(19.) - VfB Stuttgart II(20.) 5:1(4:0)
Aufstellung:
Masuch - Truckenbrod(80.Sarr), Kirsch, Schmidt, Heise - Siegert, Gärtner(67.Kühne), Ingreso, Grote(67.Dowidat) - Abali, Königs
Tore: 1:0,2:0 Siegert(3,6), 3:0 Grote(21), 4:0 Königs(23), 4:1 Benyamina(63), 5:1 Sarr(83)
Die Gespräche unter der Woche scheinen ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben, die Jungs spielen wie um Rausch und fahren den ersten Dreier ein! Jetzt gilt es weiterzumachen und Punkte zu sammeln!

~~~~~~~~~~

Heise, Grote, Siegert, Abali und Königs sind in der Elf der Woche!

~~~~~~~~~~

9.Spieltag
SpVgg Unterhaching(17.) - Preußen Münster(18.) 0:3(0:1)
Aufstellung:
Masuch - Truckenbrod, Kirsch, Schmidt, Heise - Siegert, Gärtner(75.Kühne), Ingreso, Grote - Abali, Königs(75.Taylor)
Tore: 0:1 Grote(5), 0:2 Königs(46), 0:3 Schmidt(90+2)
Der nächste ganz wichtige Dreier mit dem wir die Abstiegsränge verlassen. Hat die Mannschaft das System jetzt verinnerlicht? Geht der Trend weiter nach oben? Ich hoffe es, bin mir aber nicht ganz sicher, ob der Schein nicht trügt.

~~~~~~~~~~

10.Spieltag
Arminia Bielefeld(1.) - Preußen Münster(17.) 3:0(2:0)
Aufstellung:
Masuch - Schöneberg, Kirsch, Schmidt, Heise - Sönmez, Gärtner(76.Ingreso), Kühne, Dowidat(60.Grote) - Abali, Königs(60.Taylor)
Tore: 1:0,2:0,3:0 Klos(EM2,EM37,82)
Da fällt einem nicht viel zu ein, wir hatten viel mehr vom Spiel, aber das Schiedsrichtergespann verpfeift hier die Moral meiner Spieler, ein Tor weggepfiffen, zwei Elfer verschenkt. Ganz großes Kino.

~~~~~~~~~~

Truckenbrod ist in der Elf der Woche.

~~~~~~~~~~

11.Spieltag
Preußen Münster(18.) - Hallescher FC(4.) 1:0(0:0)
Aufstellung:
Masuch - Schöneberg, Kirsch, Schmidt(67.Sarr), Heise(73.Dowidat) - Siegert, Truckenbrod(67.Gärtner), Ingreso, Grote - Königs, Abali
Tore: 1:0 Abali(63)
Ein spannendes Spiel in dem es rauf und runterging, nichts für schwache Nerven. Ich bin nur froh das wir nachdem letzten Spiel keinen größeren Moralschaden davon getragen haben.

~~~~~~~~~~

Königs verletzt sich im Training und fällt bis zu 4 Wochen aus.

~~~~~~~~~~

12.Spieltag
Karlsruher SC(5.) - Preußen Münster(15.) 2:0(2:0)
Aufstellung:
Masuch - Truckenbrod, Kirsch, Schmidt, Heise - Siegert, Gärtner(65.Kühne), Ingreso, Grote(65.Dowidat) - Taylor, Abali(73.Menga)
Tore: 1:0 van der Biezen(35), 2:0 Krebs(39)
Wir markieren die Führung die aber (zurecht) aberkannt wurde, die 5 Minuten danach sind wir zu unkonzentriert und bekommen die 2 Gegentreffer. Schade, so stark war der KSC heute nicht, da war mehr drin.

~~~~~~~~~~

Klappt einfach nicht

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #15 am: 29.Januar 2013, 16:19:10 »

...

~~~~~~~~~~

10.Spieltag
Aufstellung:
Masuch - Schöneberg, Kirsch, Schmidt, Heise - Sönmez, Gärtner(76.Ingreso), Kühne, Dowidat(60.Grote) - Abali, Königs(60.Taylor)
Da fällt einem nicht viel zu ein, wir hatten viel mehr vom Spiel, aber das Schiedsrichtergespann verpfeift hier die Moral meiner Spieler, ein Tor weggepfiffen, zwei Elfer verschenkt. Ganz großes Kino.

~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

...

Starke Leistung, wenn man bedenkt, dass er gar nicht gespielt hat.  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Vargr

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #16 am: 29.Januar 2013, 19:45:44 »

Ich war recht erfolgreich mit nem 4-4-2 mit zwei defensiven Mittelfeldspielern. Aber es reichte halt nicht für mehr als gesundes Mittelfeld. Hauptproblem bei mir war aber auch das Budget und Schwierigkeiten bei der Spielersuche.

Commondore

• Profi
« Antwort #17 am: 29.Januar 2013, 20:15:36 »

...

~~~~~~~~~~

10.Spieltag
Aufstellung:

~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

...

Starke Leistung, wenn man bedenkt, dass er gar nicht gespielt hat.  :P

Doch doch, das Spiel davor, ich hab immer drei Spiele die Woche, dann gefühlte drei Monate kein Spiel und dann wieder drei pro Woche
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
« Antwort #18 am: 04.Februar 2013, 01:38:17 »

Oktober 2012

~~~~~~~~~~

12.Spieltag
Preußen Münster(16.) - Rot-Weiss Erfurt(17.) 0:1(0:0)
Aufstellung:
Masuch - Schöneberg, Kirsch(60.Halet), Schmidt, Heise - Siegert, Truckenbrod, Gärtner(71.Ingreso), Grote - Nazarov(60.Taylor), Abali
Tore: 0:1 Pfingsten-Reddig(77)
Wir waren die bessere Mannschaft, mehr Chancen, fast 70% Ballbesitz und gehen am Ende als die Deppen vom Platz. Das wären wichtige 3 Punkte gewesen um weiter unten raus zu kommen...

~~~~~~~~~~

Beiläufiges für nebenher: Robert Huth ist zurück in der deutschen Nationalmannschaft, ich persönlich freue mich sehr darüber

Unter der Woche wurden 5 Scouts eingestellt, unter anderem mit einem Prominenten, Jens Jeremies ist ab sofort unser Chefscout.

~~~~~~~~~~

13.Spieltag
Wehen Wiesbaden(1.) - Preußen Münster(17.) 4:3(2:2)
Aufstellung:
Masuch - Truckenbrod, Krisch, Schmidt, Heise - Siegert, Ingreso, Gärtner(89.Kühne), Grote - Taylor(61.Nazarov), Abali
Tore: 1:0 Herzig(2), 1:1 Abali(14), 2:1 Wolhfarth(26), 2:2 Abali(40), 3:2 Janic(58), 3:3 Abali(62), 4:3 Crhist(81)
Schade, wir habens uns wacker geschlagen und mussten immer wieder einstecken, kamen aber 3x zurück und waren selbst immer kurz davor das Führungstor zu machen. Ein starkes Spiel gegen den Tabellenführer.

~~~~~~~~~~

Nach seinem Hattrick ist Abali in der Elf der Woche vertreten.

~~~~~~~~~~

14.Spieltag
Preußen Münster(17.) - 1.FC Saarbrücken(11.) 1:1(1:0)
Aufstellung:
Masuch - Truckenbrod, Kirsch, Schmidt, Heise - Siegert(69.Sönmez), Ingreso, Gärtner(46.Kühne), Grote - Taylor, Abali(69.Nazarov)
Tore: 1:0 Taylor(4), 1:1 Eggert(84)
Es zieht sich bisher den ganzen Monat, wir spielen gut, werden dafür aber nicht wirklich belohnt.

~~~~~~~~~~

Königs ist zurück im Mannschaftstraining.

Mit den vielen Scouts beginnt endlich die schöne Arbeit, die Suche nach Verstärkungen ab der Winterpause, es wird einige Veränderungen geben, es werden einige Spieler, die zuviel Kosten, den Verein verlassen müssen, dafür sollen vorallem junge hungrige Talente kommen, die natürlich um einiges billiger im Unterhalt sind.

Und gleich kann ich auch den ersten Neuzugang vermelden. Der vereinslose Klaus Becker(18) kommt zu uns. Der Torhüter gilt als sehr talentiert und stammt aus der Jugend des FC Augsburgs. Er unterschreibt bis 2017. Gut möglich das er direkt für Masuch zum Einsatz kommt.

~~~~~~~~~~

15.Spieltag
SV Babelsberg(16.) - Preußen Münster(17.) 3:0(3:0)
Aufstellung:
Becker - Truckenbrod, Halet, Schmidt, Hergesell(80.Heise) - Siegert, Ingreso, Gärtner, Grote(63.Dowidat) - Taylor, Abali(63.Königs)
Tore: 1:0 Heil(10), 2:0,3:0 Müller(31,39)
In der ersten Halbzeit sind wir böse verprügelt worden und Neuzugang Becker verhinderte noch schlimmeres. Das gibt der Moral wieder nen dicken Knacks.

~~~~~~~~~~

Klappt einfach nicht

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #19 am: 04.Februar 2013, 01:52:47 »

Wie lange wirds noch dauern, bis die Jungs anfangen Fussball zu spielen? Noch seid Ihr ueber dm beruehmten Strich... Was passiert eigentlich fuer den Fall des Abstiegs? (ich sezte auch die Hoffnungen auf ein Paar Transfers in der Winterpause) Geht auch Regional-Liga und tiefer?
Ich hoffe auf baldigen Form-Anstieg :-)
« Letzte Änderung: 04.Februar 2013, 01:56:25 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)