MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Paar kleine Fragen...  (Gelesen 1237 mal)

zamzam

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Paar kleine Fragen...
« am: 24.Januar 2013, 19:10:22 »

Guten Abend Leute,

mein erster Beitrag und schon hab ich ein paar Fragen.
Ich hab nach langem mal wieder mein FM 2012 ausgepackt; FM2013 hol ich mir erst mit dem neuen Update.
Ich würde jetzt gerne eine Karriere mit Besiktas JK in der türkische Liga beginnen, da ich ein großer Anhänger bin - lässt sich verstehen.
Nun zu meinen Fragen
1) Lässt sich das Play Off System entfernen und das alte(standart) Liga System implementieren ? Falls ya wie funktioniert das?
2) Gibt es einen Weg das Start-Datum zu ändern ? D.h ich würde gerne Mitte 2012 und nicht 2011mit der Saison beginnen.
 
Das war es erstmal soweit

Ich würde mich über eure Hilfe freuen

Mfg
« Letzte Änderung: 24.Januar 2013, 19:15:24 von zamzam »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paar kleine Fragen...
« Antwort #1 am: 25.Januar 2013, 02:59:41 »

Hallo
Zum start Mai 2012 brauchst du ein neuseeland-data file; womit die dortige Liga freigeschaltet wird.
Google mal danach fuer den 13er, die im Download-Forum unter 'Auslaendische Ligen' scheinen nicht zu funktionieren.
Zu deiner Frage wegen tuerkische Liga: dafuer muss man wohl die Liga neu erstellen samt Regeln. Da ich davon 0 ahnung hab, kann dir jemand anders eher hierzu was schreiben.

Gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)