MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Du bist ein wahrer Meistertrainer, wenn...  (Gelesen 123484 mal)

PSykx

• Kreisklassenkönig
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #220 am: 25.April 2015, 14:46:14 »

... Du deinem besten Regen einen eigenen Twitter Account erstellst. (So wie dieser Kerl)

https://mobile.twitter.com/IvicaStrok10

Hier die dazugehörige Geschichte des "Besten Fußballers aller Zeiten"

https://ivicastrok10.wordpress.com/

Wie genial ist das denn ^^  :laugh:

......wow da hat aber einer zuviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit in das spiel(den spieler gesteckt) :D

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #221 am: 25.April 2015, 15:24:47 »

...wenn du beim kicken in der Freizeit nicht etwa verlangst in der Abwehr, im Mittelfeld oder im Sturm zu spielen, sondern als Box-to-Box Mittelfeldspieler oder Wing Back usw.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #222 am: 25.April 2015, 18:20:36 »

... wenn du anhand der Namen von realen Fußballspielern problemlos deren Nationalität bestimmen kannst. (wird wohl nicht nur mir so gehen)  ;D

LG Veni_vidi_vici

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #223 am: 25.April 2015, 20:57:30 »

... wenn du anhand der Namen von realen Fußballspielern problemlos deren Nationalität bestimmen kannst. (wird wohl nicht nur mir so gehen)  ;D

LG Veni_vidi_vici

Kenn ich. Da bin ich schon seit EA Zeiten ganz gut.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #224 am: 25.April 2015, 21:22:41 »

LG Veni_vidi_vici

Kenn ich. Da bin ich schon seit EA Zeiten ganz gut.

Das hat glaube ich auch mehr mit dem internationalen Fussball allgemein als mit Managerspielen zu tun.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #225 am: 26.April 2015, 10:38:00 »

Naja, als ich noch sehr exzessiv FM spielen konnte, war das bei mir aber so. Heute Ebert nicht mehr. Außerdem fehlt jetzt zu den Namen sich die Geschichte und eine Einschätzung zu stärken und Schwächen. Würde es schon eher als FM-Skill bezeichnen

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #226 am: 26.April 2015, 12:58:49 »

Naja, dafür kannste heute Fußballernamen in jeden beliebigen Satz einbauen  :P ;D ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #227 am: 26.April 2015, 13:53:18 »

...wenn du am am letzten Spieltag die Meisterschaft perfekt machst und dabei einen Autokorso durch die Stadt machst obwohl die gerade nichts zu feiern haben.
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

White

• Lebende Legende
« Antwort #228 am: 26.April 2015, 15:00:41 »

Naja, dafür kannste heute Fußballernamen in jeden beliebigen Satz einbauen  :P ;D ;)
Die Autokorrektur ist halt doch für was gut. Eben sollte das heißen ^^
Das wär eigentlich ein nettes Spiel.

...wenn du am am letzten Spieltag die Meisterschaft perfekt machst und dabei einen Autokorso durch die Stadt machst obwohl die gerade nichts zu feiern haben.
Das hab ich allerdigns wirklich schon gemacht. ;D

h2lld0g

• Kreisklassenkönig
« Antwort #229 am: 26.April 2015, 15:36:42 »

Das hab ich allerdigns wirklich schon gemacht. ;D

Really? verrückt xD was die über dich dachten?!  ;D
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

White

• Lebende Legende
« Antwort #230 am: 26.April 2015, 15:55:49 »

In nem 1000-Einwohnerkaff nix, man kannte mich udn meinen Freundeskreis, also da war jede Woche irgendein Quatsch, den irgendwer gemacht hat. Hat sich mit Sicherheit keiner was bei gedacht

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #231 am: 28.April 2015, 07:55:58 »

Höchstens schnell den Fernseher angemacht und geguckt ob sie n Deutschlandspiel verpasst haben^^.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 28.April 2015, 08:18:36 »

In nem 1000-Einwohnerkaff nix, man kannte mich udn meinen Freundeskreis, also da war jede Woche irgendein Quatsch, den irgendwer gemacht hat. Hat sich mit Sicherheit keiner was bei gedacht

Frechheit. Gab es keinen Balkoon? Eine Meisterfeier ist nur mit einem echten Balkon sinnvoll, dann bist du ein wahrer Meistertrainer

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #233 am: 28.April 2015, 09:15:22 »

Frechheit. Gab es keinen Balkoon? Eine Meisterfeier ist nur mit einem echten Balkon sinnvoll, dann bist du ein wahrer Meistertrainer

Das hat doch schon jeder gemacht: Mit ner Pappschale auf den eigenen Balkon stellen. Meiner ging damals zum Hinterhof raus und ich war schon enttäuscht, dass keiner "Mir sin kölsche Junge" mit mir anstimmen wollte - in Kiel.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

• Lebende Legende
« Antwort #234 am: 28.April 2015, 15:21:09 »

Ich hatte einen Ausgezeichneten Balkon. Alelrdigns tacuhte der Bürgermeister bei mir auf umsich wegen der lauten Musik zu beschweren.

CRD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #235 am: 28.April 2015, 17:57:16 »

... du nach einem langersehnten Sieg deinen Monitor anschreist: "Jaa ihr Schweinebacken, so macht man das!!!"

... du auf den Tisch haust, wenn der Starstürmer den Ball volle Kanone neben das Tor setzt und deine Freundin/Frau/Mann/Freund dich verdutzt anguckt und fragt: "Bist du noch ganz sauber?"

wie wahr , Geil XD

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #236 am: 28.April 2015, 18:32:03 »

Ich hatte einen Ausgezeichneten Balkon. Alelrdigns tacuhte der Bürgermeister bei mir auf umsich wegen der lauten Musik zu beschweren.

War es der Rathausbalkon? ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

• Lebende Legende
« Antwort #237 am: 28.April 2015, 21:10:11 »

Nein, aber der Balkon des Vorsitzen des örtlichen Fußballvereins, der in Personalunion auch noch mein Vater war ;)

Edit: Das klingt komisch. Mein Vater ist natürlich immer noch mein Vater, aber nicht mehr Präsident.

neps90

• Profi
« Antwort #238 am: 28.April 2015, 22:40:52 »

Nein, aber der Balkon des Vorsitzen des örtlichen Fußballvereins, der in Personalunion auch noch mein Vater war ;)

Edit: Das klingt komisch. Mein Vater ist natürlich immer noch mein Vater, aber nicht mehr Präsident.

Aber nicht wegen deiner Feieraktion?^^

idandt

• Gast
« Antwort #239 am: 28.April 2015, 22:52:00 »

Aber nicht wegen deiner Feieraktion?^^
Doch, weil er dummerweise mit dem verfeindeten Club aus dem Nachbardorf gespielt hat und das nicht so gut ankam  :laugh:
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 22   Nach oben