MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Du bist ein wahrer Meistertrainer, wenn...  (Gelesen 123541 mal)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer, wenn...
« Antwort #300 am: 08.Juli 2015, 21:31:49 »

... du an deinem Geburtstag in einer elend langen Gesamtlehrerkonferenz über die Balance der Newgen-Verteilungen in der deutschen db nachdenkst und eine Liste an Clubs abhakst, die einer Verbesserung bedürfen. :D

So kennt man dich, immer im Auftrag der Verbesserung des FMs unterwegs.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

gil

• Vertragsamateur
« Antwort #301 am: 10.Juli 2015, 10:58:01 »

... man mit als 30 jähriger beginnt und als 60 jähriger so gut wie alles mehrfach gewonnen hat und dann in Rente geht...

... ein Mario Götze in Rente geht und in der Saison darauf ein Spieler Namens Heiko Götze im Ruhrpott als das Megatalent entdeckt wird..

... es 2 mal in seine Karriereschaft einen Verein von ganz ganz unten bis hin zum Meistertitel verhilft....

Schiebulski

• Vertragsamateur
« Antwort #302 am: 10.Juli 2015, 15:15:08 »

Sind wir nicht alle Alex Ferguson?

Ich anscheinend schon und ich bin überzeugt es liegt am Rumbrüllen ud dem Bier ....
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #303 am: 10.Juli 2015, 15:23:21 »

...du mit Lettland die Qualifikation für die EM schaffst aber mit Deutschland Gruppenletzter in der Quali wirst.
...du auf allen Kontinenten die Kontinentalmeisterschaft gewinnst, aber in der Europameisterschaft nicht mal die Gruppenphase überstehst.
...du die leere Spielehülle im Schrank zur Dekoration stehen lässt obwohl du die CD verloren hast.

Alles wahre Geschichten!
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #304 am: 10.Juli 2015, 15:36:49 »

...du mit Lettland die Qualifikation für die EM schaffst aber mit Deutschland Gruppenletzter in der Quali wirst.
...du auf allen Kontinenten die Kontinentalmeisterschaft gewinnst, aber in der Europameisterschaft nicht mal die Gruppenphase überstehst.
...du die leere Spielehülle im Schrank zur Dekoration stehen lässt obwohl du die CD verloren hast.

Alles wahre Geschichten!

Bei mir alle von FMs von 2006-2012 + 2014 , nur bei 2008, 2011, 2012 und 2014 sind die CDs noch drin ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Eternity72

• Profi
« Antwort #305 am: 10.Juli 2015, 17:21:02 »

Ich hab alle Hüllen von FM 2005 an und sogar noch den CM4 und CM 01/02 dazu  ;D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #306 am: 12.Juli 2015, 14:58:38 »

Sagt mir ganz ehrlich: Wie verliert man eine CD?  :D Sie ist entweder in der Hülle oder im Laufwerk. Eine andere Option gibt es doch gar nicht?  ::)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #307 am: 12.Juli 2015, 16:16:12 »

Wie alt bist du? Ich frage nur weil ich mich noch gut an die Zeit mit 5 - 6 CDs pro Spiel erinnern kann und das man ständig die CD zum spielen drin haben musste. Da hat man dann die Spiel 1 im PC und wenn man wechselt macht man die Hülle von Spiel 2 auf und Spiel 1 kommt da rein. Irgendwann verschwindet dann eine von den Hüllen und plötzlich hat man nur noch die CDs 1 - 3 und CD 4 ist die CD 1 von nem anderen Spiel =)

Das waren noch Zeiten
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #308 am: 12.Juli 2015, 16:22:06 »

Sagt mir ganz ehrlich: Wie verliert man eine CD?  :D Sie ist entweder in der Hülle oder im Laufwerk. Eine andere Option gibt es doch gar nicht?  ::)
Du hast noch nie eine CD verloren?
Noch nie die CD des Spiels aus dem Laufwerk in die Hülle des neuen Spiels getan?
Da ist doch was faul  :o
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #309 am: 12.Juli 2015, 16:26:04 »

Wie alt bist du? Ich frage nur weil ich mich noch gut an die Zeit mit 5 - 6 CDs pro Spiel erinnern kann und das man ständig die CD zum spielen drin haben musste. Da hat man dann die Spiel 1 im PC und wenn man wechselt macht man die Hülle von Spiel 2 auf und Spiel 1 kommt da rein. Irgendwann verschwindet dann eine von den Hüllen und plötzlich hat man nur noch die CDs 1 - 3 und CD 4 ist die CD 1 von nem anderen Spiel =)

Das waren noch Zeiten
*mit dem Stock fuchtel*
Früher, als ich noch jung war, da haben wir noch Disketten benutzt. ;)

Die guten alten Zeiten, als ein paar Megabyte große Spiele noch wahre Festplattenkiller waren.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #310 am: 12.Juli 2015, 16:34:00 »

*mit dem Stock fuchtel*

Die guten alten Zeiten, als ein paar Megabyte große Spiele noch wahre Festplattenkiller waren.

war quasi noch die Zeit als es noch einen "Turbo"-Schalter am PC gab ;D ;D

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #311 am: 12.Juli 2015, 16:50:26 »

*mit dem Stock fuchtel*

war quasi noch die Zeit als es noch einen "Turbo"-Schalter am PC gab ;D ;D

Das waren noch Zeiten, wo man die Qualität eines Spieles an der Anzahl an Installationsdisketten beurteilt hat.  :) ;D
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Splash

• Profi
« Antwort #312 am: 12.Juli 2015, 17:09:25 »

Das waren noch Zeiten. Wenn ich mich recht erinnere, dann brauchte man für die meisten Spiele auch lediglich die Leertaste (ich hatte da zumindest mal irgendein Olympiade Spiel, wo das so ziemlich die einzige Taste war, die man nutzen musste) - heute kann man sich da ja bei einer Kombo leicht die Finger brechen ;D. Und wer könnte die guten alten Point & Click Adventures vergessen? Day of the Tentacle finde ich heut noch lustig.

Und die alten Laufwerke brauch man heute nur noch um Musik zu machen :D (https://www.youtube.com/watch?v=Qu-5yfPAI-0)

Gruß,
Splash
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #313 am: 12.Juli 2015, 17:13:48 »

Wie war das damals beim Amiga?
Speichererweiterung von 512kb auf 1MB, oder?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #314 am: 12.Juli 2015, 21:16:00 »

Du hast noch nie eine CD verloren?
Noch nie die CD des Spiels aus dem Laufwerk in die Hülle des neuen Spiels getan?
Da ist doch was faul  :o

Ne, ne, ne, Freunde! Den Schuh lass ich mir nicht anziehen!  :D Mit 23 bin ich zwar nicht der älteste, aber ich hab die Zeit mit Disketten und mehreren CD's pro Spiel noch aktiv miterlebt, hatte auch noch Tapes als Tonträger etc.
Aber jede CD, egal ob Spiel oder Musik, kam in ihre eigene Hülle, das Gesuche wär mir viel zu blöd gewesen  :angel:  :D 

White

• Lebende Legende
« Antwort #315 am: 12.Juli 2015, 22:29:42 »

Pff, ich hatte so viele unbeschriftete gebrannte CDs, das wär ein Unding gewesen ;D
Hab vor eingien Jahren den Dachboden ausgemistet, das waren über 300 CDs. Wenn man bedenkt, dass die Hälfte davon irgendwie sowieso verloren war... ;D

Schiebulski

• Vertragsamateur
« Antwort #316 am: 13.Juli 2015, 09:38:43 »

Amiga?

Nicht son neumodischen Kram.

C64

Mit Disketten zu bestücken und man wartete gefühlt eine Stunde bis ein Spiel geladen war und betete zwischen durch, dass das Spiel bei Laden nicht abstürzte.Je mehr Disketten zu laden waren, umso gefährlicher.

Und da gab es auch schon einen Fussballmanager, den ich geliebt habe, weiß aber gar nicht mehr wie der hieß.
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #317 am: 13.Juli 2015, 10:53:30 »

Hab in meinem Save vor paar Monaten Darmian an Man United verkauft, für 50 Millionen - und jetzt wechselt der in echt für n Witz. Ich bin ein Meistertrainer!
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #318 am: 13.Juli 2015, 13:38:02 »

Sagt mir ganz ehrlich: Wie verliert man eine CD?  :D

Also meine erste CD von CM 00/01 war von der Computer Bild Spiele. Ich hatte aber keine Hülle dafür und wahrscheinlich habe ich sie unbewusst mitsamt der Spielezeitschrift irgendwann weggeschmissen.

CD #2 von CM 00/01, die ich aus Tradition noch einmal gekauft habe, ging auf unbekanntem Wege verloren. Erst dachte ich, ich hätte es bei eBay verkauft. Aber warum habe ich dann die Hülle behalten? Das kann also nicht der Grund sein.
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #319 am: 13.Juli 2015, 21:37:18 »

Hm, also mit Heft-CD's kann ichs schon verstehen, aber Sachen für die ich Geld ausgegeben habe, die dann auch mit "richtiger" Hülle daherkamen, hab ich gehegt und gepflegt. Aber naja, ich hab auch als kleiner Junge mal ein Matchboxauto bei Verwandten unter nem Schrank "geparkt" und wieder rausgeholt, als ich sie Monate später das nächste Mal besucht hab, ohne zu vergessen wo es war.  :D
Vielleicht hab ich einfach ne hohe Sensibilität für solche Sachen^^
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22   Nach oben