Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära

[FM2013] Aussenverteidiger

Seiten: (1/3) > >>

suomi:

Hallo zusammen.

Mal eine Frage zu offensive Aussenverteidiger.
Eben gegen Mainz gespielt und denen ihr aussenverteidiger hat beide tore gegen mich vorbereitet. meine aussenverteidiger sind trotz aus der tiefe kommen auf oft und flanken auf oft eher hinten und flanken so gut wie gar nicht in den strafraum. wie kann das sein? ME problem oder was ist da los?

danke für euer feedback

Tankqull:

denen fehlt die ppm "get forward when ever possible". und wahrscheinlich noch crossing und off the ball stats.

suomi:

ne ich hab bastian oczipka auf der links verteidiger position und der hat "läuft bei jeder gelegenheit nach vorne".
 daran kanns net liegen

Der Baske:

--- Zitat von: suomi am 26.Januar 2013, 17:59:07 ---ne ich hab bastian oczipka auf der links verteidiger position und der hat "läuft bei jeder gelegenheit nach vorne".
 daran kanns net liegen

--- Ende Zitat ---

Rolle auf defensiver Flügelspieler ändern und Angreifen oder Automatisch eintstellen. Dazu Kreativität erhöhen.

dooro23:

Kreative Freiheit (oder wie das auf deutsch heißt) ist nicht dasselbe wie Kreativität, und kann für obiges Anliegen auch kontraproduktiv sein. Neben eventueller Probleme im taktischen Gesamtkonzept suomis, die man aufgrund der wenigen Informationen nicht bestimmen kann, ist die Mentalität so ziemlich das Wichtigste. Hast du sie manuell geändert, bzw. wenn nicht, was für eine Rolle hat dein Außenverteidiger?

Seiten: (1/3) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln