Football Manager > FM2013

Fm auf Laptop

<< < (3/3)

mayday101:

--- Zitat von: White am 31.Januar 2013, 19:27:14 ---Doch, wenn die Kühlung von Haus aus total Kacke ist. War bei meinem alten Laptop auch so. Nicht so extrem, aber es ging schnell.

--- Ende Zitat ---

Mich würde interessieren ob das Problem schon immer bestand oder neu ist.

Ador:

--- Zitat von: cpt.tsubasa am 31.Januar 2013, 15:52:59 ---danke für  die antworten werde mir den hier holen http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/products_id/112198

--- Ende Zitat ---

Exzellente Wahl, den habe ich auch!  :D
Nur mit dem Vorgängerprozessor (i7-3610QM) und noch mit Windows 7.
FM spielen macht mit dem Gerät auf jeden Fall Freude.  ;)

Übrigens nutze ich auch einen Notebook-Kühler (Coolermaster), aber nicht weil das Gerät sonderlich heiß wird, sondern weil er mir als Unterlage sehr gut gefällt und das bisschen Extra-Kühlung auch nicht schadet.

filament:

--- Zitat von: White am 31.Januar 2013, 19:27:14 ---Doch, wenn die Kühlung von Haus aus total Kacke ist. War bei meinem alten Laptop auch so. Nicht so extrem, aber es ging schnell.

--- Ende Zitat ---
Richtig. Das ist ein bekanntes Problem beim EasyNote gewesen. Nur habe ich es nicht vorm/beim Kauf gewusst. Ich meine irgendwo mussten die beim Hersteller ja auch einsparen, wenn das Modell im Vergleich zu ähnlichen Herstellern/ähnlicher Hardware fast 200 Euro günstiger war. (Wie gesagt vor 2 Jahren.)

Ich denke mit den heutigen Modellen auf dem Markt sollte man bei einem Spiel wie FM sowieso keine Probleme haben. Es ist ja auch kein grafisches Meisterwerk, obwohl ich sagen muss, wenn man sich Turfs runtergeladen hat sieht es 10.000x besser aus als diese Scheiß Engine von der Konkurrenz, wo jede 2. Szene auch noch aussieht wie kopiert.

Towelie:

--- Zitat von: filament am 31.Januar 2013, 23:59:27 ---

--- Ende Zitat ---
Richtig. Das ist ein bekanntes Problem beim EasyNote gewesen. Nur habe ich es nicht vorm/beim Kauf gewusst. Ich meine irgendwo mussten die beim Hersteller ja auch einsparen, wenn das Modell im Vergleich zu ähnlichen Herstellern/ähnlicher Hardware fast 200 Euro günstiger war. (Wie gesagt vor 2 Jahren.)

Ich denke mit den heutigen Modellen auf dem Markt sollte man bei einem Spiel wie FM sowieso keine Probleme haben. Es ist ja auch kein grafisches Meisterwerk, obwohl ich sagen muss, wenn man sich Turfs runtergeladen hat sieht es 10.000x besser aus als diese Scheiß Engine von der Konkurrenz, wo jede 2. Szene auch noch aussieht wie kopiert.

--- Ende Zitat ---

Ich habe auch ein EasyNote von PB und dasselbe Problem. Welchen Kühler hast du dir denn geholt? Werd mir jetzt auch mal einen anschaffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln