| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM2013] Realistic injuries System |
| (1/6) > >> |
| Razor1:
Sicher interessant für einige von euch, damit sollten übermässig viele Verletzungen der Vergangenheit angehören... http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7495 |
| marioausle:
Kann mir jemand sagen wohin ich das entpacken muss...Vielen Dank Edit: Ah wer lesen kann ist klar im Vorteil..hat sich erledigt :D |
| Leland Gaunt:
Ich kann bisher auch so nicht über übermäßig viele Verletzte klagen... |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Leland Gaunt am 31.Januar 2013, 17:10:24 ---Ich kann bisher auch so nicht über übermäßig viele Verletzte klagen... --- Ende Zitat --- Finde es vom Ersteller auch ziemlich frech sein File "realistisch" zu nennen. Die Verletzungen sind auch ohne das File absolut realistisch, wenn man nicht reihenweise Robbens im Kader hat und seine Jungs nicht gnadenlos verheizt, dann hat man auch keine Probleme. Wenn man mit weniger (oder auch komplett ohne) Verletzungen spielen will, ist das natürlich legitim, aber ob man das realistisch nennen sollte? |
| Razor1:
Ich persönlich nutze das File auch nicht, aber wer mag, der soll sich doch ruhig daran bedienen. Zuweilen ist es schon extrem mit den Verletzungen, gerade rund um den Jahreswechsel in England, aber wozu hat man denn nen großen Kader, mal davon abgesehen kommen so die Reserve Spieler zu Spielpraxis. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |