| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM2013] Realistic injuries System |
| << < (4/6) > >> |
| Kentrigo:
--- Zitat von: Octavianus am 09.Juni 2013, 16:06:45 ---Diese Modifikation greift selbstverständlich nur in einem neuen Spielstand. --- Ende Zitat --- Ja den habe ich vor, für die LP Reihe. Also alles richtig gemacht oder kann ich das noch irgendwie anders überprüfen ob die Mod richtig aktiviert ist? UPDATE : Hab es jetzt herausgekriegt |
| Astaein:
--- Zitat von: Zumdick am 09.Juni 2013, 15:46:23 ---Hey, Wie aktiviere ich die Mod? Habe jetzt bei C:\Users\"Benutzername"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data den Ordner editor data erstellt und die Verletungsfile da einfach reinkopiert. --- Ende Zitat --- ne doofe frage hast du im Ordner editor data den Ordner editor data erstellt ? C:\Users\"Benutzername"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data erstellt oder C:\Users\"Benutzername"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013 liest sich so als ob du 2 mal den Ordner editor data hast Im 1. genannten Pfad halt die Datei entpacken bzw. die entpackte Datei rein kopieren ansonsten bei einem Neuen Spiel bei Editordatensätze das Häckchen bei Ändern setzen und dann müsste es drinnen sein |
| White:
Abgesehen davon würde ich diese vollkommen unnütze Modifikation ohnehin nicht benutzen. Ist schlicht und ergreifend - naja Cheaten. |
| Kentrigo:
--- Zitat von: White am 09.Juni 2013, 17:13:05 ---Abgesehen davon würde ich diese vollkommen unnütze Modifikation ohnehin nicht benutzen. Ist schlicht und ergreifend - naja Cheaten. --- Ende Zitat --- Wieso cheaten? Also ich habe bei meiner Serie wirklich unnatrülich viele Ausfälle gehabt. Ist ja alles mit Video belegt quasi ;-). Jedes Spiel mindestens ein Verletzter. Ich mein man kann ja mal Verletzungsprobleme bekommen ja, aber das war einfach nicht mehr feierlich. |
| Kentrigo:
--- Zitat von: Astaein am 09.Juni 2013, 17:07:54 --- --- Zitat von: Zumdick am 09.Juni 2013, 15:46:23 ---Hey, Wie aktiviere ich die Mod? Habe jetzt bei C:\Users\"Benutzername"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data den Ordner editor data erstellt und die Verletungsfile da einfach reinkopiert. --- Ende Zitat --- ne doofe frage hast du im Ordner editor data den Ordner editor data erstellt ? C:\Users\"Benutzername"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data erstellt oder C:\Users\"Benutzername"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013 liest sich so als ob du 2 mal den Ordner editor data hast Im 1. genannten Pfad halt die Datei entpacken bzw. die entpackte Datei rein kopieren ansonsten bei einem Neuen Spiel bei Editordatensätze das Häckchen bei Ändern setzen und dann müsste es drinnen sein --- Ende Zitat --- Jo dank dir! Habe ich jetzt auch rausgekriegt. Das mit den Editorsätzen hatte ich vorher noch nie gemacht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |