Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM2013] DDR-Ligafile

Seiten: << < (8/12) > >>

Jan Marten:

Wenn ich die Nationalität auf DDR eingrenze, sind es bei mir derzeit 289 Personen. Das dürfte eigentlich ausreichend sein. Was hast du für Einstellungen beim Spielstart? Kader auffüllen? Datenbank groß?

Eternity72:

große Datenbank, Spieler hinzufügen habe ich nicht aktiviert.

Es bewerben sich ja auch DDR- und BRD-Personal... ansonsten aber nur Italiener;-)
Scheint generell eine Italien-Affinität zu geben... bekomme oft Angebote aus der Serie A und B, wenn dort ein Trainer entlassen wird

ist auch kein Problem, wundert mich nur etwas ;-)

mit der Nationalmannschaft läufts übrigens ganz gut, Quali zur WM 2014 wird schwierig, aber habe 1-0 in Schottland gewonnen und in einem Testspiel gegen die BRD ein 1-1 geschafft  ;D

Jan Marten:

Das klingt doch schonmal richtig gut! ;)

Jan Marten:

Neue Version online.

Transferperioden und Transferregelungen hinzugefügt

Tomminator4real:

Tolles File. Allerdings find ich die Forderungen des Präsidenten hinsichtlich der Saisonziele noch nicht richtig ausbalanciert. Mein Präsident bei Lok Leipzig fordert, um den Titel mitzuspielen. Mit dem bescheidenen Kader ist das natürlich kaum möglich (wenn man das mal mit Cottbus vergleicht). Oder sind da noch die ehrgeizigen Ziele von RB Leipzig enthalten? :D
Ansonsten: Bei der Unterscheidung von Westberliner- und Ostberliner Verein könnte ich dir behilflich sein, wenn du da noch Schwierigkeiten hast ;)

Edit: Ach, RB Leipzig gibts ja auch.       Dann erschließen sich die hohen Saisonziele für mich überhaupt nicht :S

Seiten: << < (8/12) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln