Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2013] DDR-Ligafile
Jan Marten:
Hallo Tomminator4real,
mit RB Leipzig hat das nichts zu tun. Sind ja als eigenständiger Verein in der Landesliga vertreten. Die Forderung liegt an dem Ansehen und der Kader ist halt eins zu eins aus dem Standardfile übernommen. Ebenso wie Cottbus und Dresden z.B.. Da diese aber im Original in höheren Ligen spielen, sind die Stärken halt auch höher. Hier muss noch was gemacht werden. Habe mich da aber noch nicht rangetraut. Spielerstärken ist nicht meine Stärke! Komme aber wohl nicht drumherum! ;)
Mit Berlin würdest Du mir wirklich helfen. Mit Google Earth ist das ein heiden Aufwand! ;)
Tomminator4real:
Berliner DDR Clubs:
BFC Dynamo, Union Berlin, Fc Vorwärts Berlin ( heute: Frankfurter FC Viktoria -> die sind 1971 nach Frankfurt Oder delegiert worden)
-> diese Vereine spielten auch in der DDR- Oberliga.
Zusätzlich gibts noch kleinere Berliner DDR-Vereine:
SG Hohenschönhausen
SG Lichtenberg 47
SG Dynamo Berlin-Mitte
BSG Chemie Grünau-Schmöckwitz
BSG Motor Köpenick
BSG KWO Berlin
Don-Muchacho:
Kann man nicht irgendwie die Reputation der Vereine ein bisschen anpassen, sodass dann eben bessere Spieler generiert werden?
Jan Marten:
Die Reputation (Ansehen) ist schon angepasst und liegt zwischen der ersten und zweiten Bundesliga. Das Problem ist hier die Peripherie. Diese muss auch angepasst werden. Steht für heute Abend auf dem Plan. Zumindest in der Oberliga und der Liga.
Don-Muchacho:
Du meisnt das Ligenansehen? ich dachte jetzt eher an die Reputation der Vereine. War auch nur eine Idee was generierte spieler betrifft.