MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 12 Etwas schneller gestalten  (Gelesen 2622 mal)

Soex

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 12 Etwas schneller gestalten
« am: 05.Februar 2013, 16:13:33 »

Nabend, ich hab mir vor kurzen den FM12 testweise geholt.
Auf Anhieb muss ich sagen, dass es viele Dinge gibt, die ich sehr mag, vorallem im Vergleich zum EA FM.
Jedoch stört es mich extrem, dass ich jeden Tag irgendwelche unwichtigen Nachrichten lesen muss, nur um dann weiter zu kommen.
Gibt es eine Möglichkeit (außer jede Woche in Urlaub gehen...ist irgendwie..doof, außer ich überseh eine Möglichkeit dies sehr einfach zu machen)
diese andauerenden Unterbrechungen durch Nachrichten zu verhindern?
Weiterhin, welche Aufgaben kann ich alles an meinen Co-Trainer abgeben, wo kann ich das, lohnen sich einige überhaupt nicht (Ki baut Mist)
Hab nur die bei Teamübersicht gefunden, jedoch sind die Aufgaben dort eher begrenzt.
Sehr wichtig wäre für mich persönlich, dass das Training läuft, ohne das ich etwas machen muss, hab dafür aber keine Option gefunden.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 12 Etwas schneller gestalten
« Antwort #1 am: 05.Februar 2013, 17:18:57 »

Nicht alle Ligen und Nachrichten dieser Welt abonnieren. Das ist hier das Stichwort. Wenn du da ein Minimum aktivierst, wirst du nicht so zugespammt.

Das Training läuft grundsätzlich, ohne dass du etwas machen müsstest. Da musst du dich um nichts kümmern (solltest du aber dennoch, wenn du das Optimum rausholen willst).

Ansonsten kann man eigentlich sehr viel dem Assistenten überlassen. Super erfolgreich wird man so nicht, aber so ist das nun mal, wenn man keine Lust zum Arbeiten hat. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Soex

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 12 Etwas schneller gestalten
« Antwort #2 am: 05.Februar 2013, 19:09:24 »

Mh, aber ich werde fast trotzdem jeden Tag unterbrochen durch Nachrichten wie Frankfurt kriegt die größten Sponsorgelder oder Spieler XYZ ist immernoch verletzt.
Mir würd es reichen durch alle Nachrichten am Ende der Woche zu gehen, nicht jeden Tag eine - vorallem sehr nervig im Netzwerkspiel =/
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 12 Etwas schneller gestalten
« Antwort #3 am: 05.Februar 2013, 20:02:41 »

Mh, aber ich werde fast trotzdem jeden Tag unterbrochen durch Nachrichten wie Frankfurt kriegt die größten Sponsorgelder oder Spieler XYZ ist immernoch verletzt.
Mir würd es reichen durch alle Nachrichten am Ende der Woche zu gehen, nicht jeden Tag eine - vorallem sehr nervig im Netzwerkspiel =/
Hast du in der Option "Detail-tiefe" (Über Klick auf das FM-Symbol) mal was reduziert? (Screen ist aus dem 13er; aber im 12er ist die Option auch da zu finden)

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: FM 12 Etwas schneller gestalten
« Antwort #4 am: 05.Februar 2013, 20:05:07 »

Im Nachrichtenfenster gibt es oben das Feld "Verwalte Abonnements". Dort draufklicken und bei allem den Haken wegmachen, was du nicht wissen willst.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Soex

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 12 Etwas schneller gestalten
« Antwort #5 am: 05.Februar 2013, 22:23:55 »

Mh, aber ich werde fast trotzdem jeden Tag unterbrochen durch Nachrichten wie Frankfurt kriegt die größten Sponsorgelder oder Spieler XYZ ist immernoch verletzt.
Mir würd es reichen durch alle Nachrichten am Ende der Woche zu gehen, nicht jeden Tag eine - vorallem sehr nervig im Netzwerkspiel =/
Hast du in der Option "Detail-tiefe" (Über Klick auf das FM-Symbol) mal was reduziert? (Screen ist aus dem 13er; aber im 12er ist die Option auch da zu finden)



Mh, bin mir unsicher was ich dort reduzieren sollte und was nicht - Was stört den vorallem beim täglichen Betrieb?
- Und das mit den Abo's ging schonmal in die richtige Richtung, danke dafür =)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 12 Etwas schneller gestalten
« Antwort #6 am: 05.Februar 2013, 22:28:03 »

Mh, aber ich werde fast trotzdem jeden Tag unterbrochen durch Nachrichten wie Frankfurt kriegt die größten Sponsorgelder oder Spieler XYZ ist immernoch verletzt.
Mir würd es reichen durch alle Nachrichten am Ende der Woche zu gehen, nicht jeden Tag eine - vorallem sehr nervig im Netzwerkspiel =/
Hast du in der Option "Detail-tiefe" (Über Klick auf das FM-Symbol) mal was reduziert? (Screen ist aus dem 13er; aber im 12er ist die Option auch da zu finden)



Mh, bin mir unsicher was ich dort reduzieren sollte und was nicht - Was stört den vorallem beim täglichen Betrieb?
- Und das mit den Abo's ging schonmal in die richtige Richtung, danke dafür =)
Im Prinzip alles andere als die Liga wo du spielst; außer bei Großen Turnieren, die würde ich persönlich so lassen. Einfach mal Testen, ob das was bringt.  ;D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)