MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Paar Fragen  (Gelesen 1752 mal)

Soex

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Paar Fragen
« am: 06.Februar 2013, 22:39:16 »

Nabend, hab wieder ein paar Fragen die mir während des Spielens aufgefallen sind =).

1. Wie kann ich Spieler integrieren? /Sprachprobleme
2. Kann ich Spieler, die ich grade gekauft habe, wieder sofort verleihen?
3. Gibt es einige gute/billige Mentoren, für Junge Spieler? bzw. wie sollte ich genau suchen?
4. Wie lange dauert ein Netzwerkspiel zu 2? Haben fast 1 Stunde gebraucht für 14 Tage, wie sind da eure Erfahrungen? =)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paar Fragen
« Antwort #1 am: 06.Februar 2013, 22:58:26 »

Zu 1) Macht das Spiel von selbst; am besten gucken das du einen der seine Sprache beherrscht im Team hast, sonst kann es vorkommen das er mal Heimaturlaub braucht, weil er sich nicht einleben kann.

Zu 2) Ja das geht; einfach Anbieten zur Leihe.

Zu 3) Klasse Thread dazu von User White -> http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14302.0.html

Hier eine Einsteigerkompendium von White: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15358.msg490075.html#msg490075

Zu 4) Keine Ahnung  ::)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Soex

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Paar Fragen
« Antwort #2 am: 06.Februar 2013, 23:15:11 »

-Hab 2 Spieler von mir zur Leihe angeboten, jedoch bietet keiner auf sie, weil sie sich scheinbar bei meinem Heimatverein durchsetzten wollen? Gibt zwar Intressenten, aber kein Gebot, selbst wenn Ablöse 0 ist etc.

-Reicht es einfach 2 Spieler, der gleichen Sprache zu haben? Oder muss einer von beiden dann die Heimatsprache können?

-Gibt es vielleicht eine Liste, mit guten Mentoren?

- Nach ersten durchlesen, stell ich mir auch grad die Frage, was die Mentoren jetzt genau gutes brauchen.
Alle Mental Werte gut oder nur Zielstrebigkeit+ Professionel?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paar Fragen
« Antwort #3 am: 07.Februar 2013, 17:40:32 »

-Hab 2 Spieler von mir zur Leihe angeboten, jedoch bietet keiner auf sie, weil sie sich scheinbar bei meinem Heimatverein durchsetzten wollen? Gibt zwar Intressenten, aber kein Gebot, selbst wenn Ablöse 0 ist etc.

-Reicht es einfach 2 Spieler, der gleichen Sprache zu haben? Oder muss einer von beiden dann die Heimatsprache können?

-Gibt es vielleicht eine Liste, mit guten Mentoren?

- Nach ersten durchlesen, stell ich mir auch grad die Frage, was die Mentoren jetzt genau gutes brauchen.
Alle Mental Werte gut oder nur Zielstrebigkeit+ Professionel?
- Ja, kann passieren das bestimmte Spieler nicht zu bestimmten Vereinen verliehen werden wollen. Aber versuchs nochmal in der   
   Winterpause.

- Ja, reicht wenn du einen Spieler im Kader hast der seine Sprache spricht.

- Nicht das ich wüsste; aber holen würde ich mir nicht unbedingt welche; da Sie meist nur viel Geld kosten, wenn du Sie nicht wirklich brauchst außer als Mentoren.

- Nicht nur; es gibt auch versteckte Attribute die der Mentor als Tutor weitergeben kann. Welche genau, müsste hier im Forum irgendwo stehen, wenn ich mich recht erinnere; nur weis ich nicht gerade jetzt wo -.-

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)