Football Manager > FM2013

FM 2012 verkaufen

Seiten: << < (3/3)

Pippo8081:

--- Zitat von: w.s. am 10.Februar 2013, 21:58:32 ---
--- Zitat von: Alibori am 10.Februar 2013, 21:44:06 ---
--- Zitat von: LüddenDu am 10.Februar 2013, 21:37:18 ---Du willst 12 verkaufen, aber dein letzter FM ist 11?

--- Ende Zitat ---

Ja! :) Denn FM 2012 habe ich direkt nach Erscheinen gekauft, installiert und infolge beruflicher Modifikation :D bin ich nie zum Spielen gekommen ... :/

--- Ende Zitat ---

Ich rate dir behalte lieber vorläufig noch den 12er ;) der ist im Moment ausgereifter und runder im Gesamten sowie KI, Balance und ME-Darstellung, obwohl da auch einige Schwächen noch vorhanden sind bzw. wahren.
Der 13er hat aber auch tolle neue und interessante Futures, aber die ME-Darstellung zeigt im Moment die eine oder andere Schwäche die aber mit den nächsten Patch der Vergangenheit angehören sollten. :)

--- Ende Zitat ---

exakt meine Meinung! ich würde dir auch zum FM 12 raten, ich habe den 13er natürlich gekauft und bin zum allerersten mal seid dem Championship Manager 2 nicht auf den neuen umgestiegen aufgrund der miserablen Match engine (meine Meinung)

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Alibori am 10.Februar 2013, 22:22:44 ---Ich bin gespannt, wie die Angelegenheit letztendlich juristisch gehandhabt wird. IMO ist es ein absolutes Unding, dass ein Weiterverkauf negiert werden soll.

--- Ende Zitat ---

Einerseits richt, andererseits bekommt man ein paar Monate nach dem Release für einen gebrauchten FM doch ohnehin nur Peanuts. Für 3,50€ kann man den FM auch gleich behalten.

filament:

Ich glaube das kippt aber bald. Die Klage wird meiner Meinung nach mit großer Wahrscheinlichkeit durchgehen.

LüddenDu:

Gibt es jemand der zufällig seinen 13er Steam Account verkaufen will?

Seiten: << < (3/3)

Zur normalen Ansicht wechseln