Football Manager > FM2013

(ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!

<< < (68/69) > >>

White:
Auch das Transferverhalten sollte gefixt werden...

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: Shakespeare am 28.Februar 2013, 17:46:49 ---
--- Zitat von: White am 28.Februar 2013, 17:40:57 ---Viel wichtiger: Wo sind die Deutschland-Fixes?

--- Ende Zitat ---
Das hab ich mich auch gefragt... Es wurde doch angekündigt, dass man endlich eine vernünftige Zuordnung der Vereine erhält, oder erinnere ich mich falsch?

--- Ende Zitat ---

Das wurde doch schon mit dem letzten Update behoben. Zumindest lt. changelog.

--- Zitat von: Milan80 am 28.Februar 2013, 17:47:22 ---Wurde an der ME auch noch etwas gemacht?

--- Ende Zitat ---

Nein.

--- Zitat von: White am 28.Februar 2013, 17:47:46 ---Auch das Transferverhalten sollte gefixt werden...

--- Ende Zitat ---

Jo, ueber die Daten. Reputationen etc. wurden von Researcherseite ueberarbeitet.

Eckfahne:

--- Zitat von: Shakespeare am 28.Februar 2013, 17:46:49 ---
--- Zitat von: White am 28.Februar 2013, 17:40:57 ---Viel wichtiger: Wo sind die Deutschland-Fixes?

--- Ende Zitat ---
Das hab ich mich auch gefragt... Es wurde doch angekündigt, dass man endlich eine vernünftige Zuordnung der Vereine erhält, oder erinnere ich mich falsch?

--- Ende Zitat ---

Könnte das nicht bei den Editor-Fixes versteckt sein ?

--- Zitat ---Improved assignment of teams to regional sub-divisions both at game start and in successive seasons
--- Ende Zitat ---

Shakespeare:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 28.Februar 2013, 17:49:12 ---Das wurde doch schon mit dem letzten Update behoben. Zumindest lt. changelog.

--- Ende Zitat ---
Ah okay. Dann hatte ich es etwas falsch in Erinnerung ;)

Eternity72:
Was sehr cool ist das man nun nicht mehr die Zielvorgabe seines Vorgängers erbt wenn man schon vor der Winterpause den Verein wechselt  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln