| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM12]FC Sheffield - der älteste Klub der Welt ! |
| << < (2/63) > >> |
| ADRamone:
--- Zitat von: Heidelberg am 11.Februar 2013, 21:02:59 ---Gratuliere! Der erste Schritt zur Stadtmeisterschaft ist getan! ;) --- Ende Zitat --- Ja, danke ! :police: Habe auch schon einen Vorstandswechsel während der Saison überstanden, was soll da noch schief gehen ? ;) |
| ADRamone:
Die Saison 12/13 in der EVO Stick Premier League North-ich bin bisher sehr zufrieden mit meiner Mannschaft: Der 4.Platz ist mehr als ich gedacht hätte....der Medientipp sieht den FC Sheffield auf Platz 14.... ....leider ist es in den diversen Pokalwettbewerben nicht so gut gelaufen. Im FA Trophy Wettbewerb war in der 3.Runde mit 0:1 gegen Eastbourne Borough Endstation. Noch viel schlimmer war in der FA Cup Qualifikation... in der 1.Runde war schon Schluß im Wiederholungsspiel (1.Spiel 2:2) gegen den 10.Ligisten Daventry Town -1:2 n.V.- verloren. Im "Doodson Sports Cup" in der 3.Runde sang - und klanglos mit 0:3 gegen den FC Chester ausgeschieden. ::) Dafür bin ich noch im "Sheffield Senior Challenge Cup" noch dabei. Halbfinale gegen FC Maltby Main. (Das Finale vom Vorjahr) |
| Lion_60:
Ja, England hat unfassbar viele Pokale. :D Das läuft doch ganz gut in Sheffield. Was ist Dein Langzeitziel ? |
| Stefan von Undzu:
WELTHERRSCHAFT! :o |
| ADRamone:
--- Zitat von: Heidelberg am 04.März 2013, 23:05:22 ---WELTHERRSCHAFT! :o --- Ende Zitat --- Na, klar ! ;) @Lion_60: Realistisch gesehen (bis zur Weltherrschaft... :D ), möchte ich mit dem FC Sheffield erstmal die Niederungen der englischen Ligen verlassen und versuchen mich bis in die Football League 1("Npower League 1") oder Football League Championship ("npower Championship") durchzuschlagen. Von der Premier League wage ich im Augenblick nicht einmal zu träumen... Wichtig ist das Wachstum des Vereins, der nicht einmal eine eigene Jugendeinrichtung hat, die Trainingsanlagen sind minimal bescheiden, das "Horses&Coaches" Stadion zu klein (2089 Plätze/davon 200 Sitzplätze)und eine ziemliche Bruchbude...und Geld ist natürlich auch nicht vorhanden. Eine klassische Herausforderung für jeden Manager ! :police: Ich hoffe, in den diversen Pokalen in Zukunft erfolgreich spielen zu können, um Geld für das Wachstum des Vereins scheffeln zu können.... Good Luck ! :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |