Football Manager > FM2013
Taktik funktioniert nicht mehr nach dem Patch
j4y_z:
--- Zitat von: DVNO am 12.Februar 2013, 22:37:05 ---Passt! Danke! ;)
Innenstürmer sind bei dir die OML/OMR?
--- Ende Zitat ---
Exakt.
DVNO:
Da habe ich nur einen auf Innenstürmer, der andere bleibt Flügelspieler. Ziehen Innenstürmer nicht - dem Namen folgeleistend - nach innen?
j4y_z:
--- Zitat von: DVNO am 12.Februar 2013, 22:44:37 ---Da habe ich nur einen auf Innenstürmer, der andere bleibt Flügelspieler. Ziehen Innenstürmer nicht - dem Namen folgeleistend - nach innen?
--- Ende Zitat ---
Doch. Genau das tun sie. Ist im Prinzip wie die Flügelzange Rib+Rob. Ein Flügelspieler ist auch keine so schlechte Idee, da der das Spiel breiter machen kann...
Murmel:
Speichere Deine Taktik unter Test und versuche kleine Detalis zu ändern, und teste das in einem Spiel solange bis Du der Meinung bist nun läuft es ordendlich. (Das ist der Vorteil eines Spiele-Trainers ;) ) Vorher spielte ich auf Verteidigen, Angreifen, nun gewinne ich eigendlich alles nur mit Standard. Dazu habe ich gelesen weniger Weitschüsse, einge Spieler angewiesen Weitschüssw zu machen, Freirollen überdenken, und Voila läuft es fast besser als zuvor :)
Wenn Du wirklich an eine Systemwiederherstellung denkst, dann brauchst Du eigendlich das Game nicht zockn ;)
zeuS0r:
--- Zitat von: j4y_z am 12.Februar 2013, 21:23:47 ---
--- Zitat von: DVNO am 12.Februar 2013, 20:48:25 ---Ich habe keine Ahnung, was die Abkürzungen bedeuten. :P
Messi spielt bei mir als einziger Stürmer in der 10er-Rolle.
/Edit:
Übrigens jetzt 14 Spiele und 42 Punkte. Zuletzt ein mühsames 2:1 gegen den bis dato Tabellenzweiten Bilbao. Ich war nicht mal unbedingt die bessere Mannschaft und es war das erste Mal, dass ich mit der Taktik Mühe hatte. :/
Aber immerhin 10 Punkte Vorsprung auf Real, die nun Zweiter sind.
--- Ende Zitat ---
Okay, das ist dann kein 10er, sondern eine Falsche 9. :)
--- Ende Zitat ---
eigentlich (theoretisch) sollte es ja keinen unterschied machen, ob man einen 'trequartista' auf die 10 oder 9 stellt. denn die rolle steht ja für eine mischung aus 9 und 10, also ein zehner, der auch noch die position 9 bekleidet. (eine "falsche" 9 eben)
hat das mal jemand im fm getestet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln