| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM2013] 4-2-3-1 BVB |
| << < (5/8) > >> |
| dooro23:
Hab ich dir oben auch schon verlinkt. ;) |
| genix:
Hi, könntest du deine Taktik der 1. Saison als Download bereitstellen? Es wäre auch hilfreich wenn du die Aufstellung und die Teamanweisung posten würdest. |
| Frank Button:
Ich hab in einem früheren Beitrag ein Bild von den Team- und Spielereinstellungen hochgeladen. Die Heimtaktik aus der ersten Saison hab ich angehängt. Die Auswärts (bwz. defensivere Taktik) ist schwer verändert im Vergleich zur ersten Saison, da ich in meiner zweiten Saison sehr unzufrieden mit meinen Auswärtsspielen und mit Spielen gegen große Mannschaften in der CL war... Allerdings hab ich sie noch nicht ausgiebig getestet, daher seh ich kein Sinn darin sie anzuhängen... Ich hätte auch selber noch eine Frage an euch: Hat schon mal jemand von euch ein System ohne echten Mittelstürmer gespielt? Also ein System mit sogenannter Falschen 9? Ich hab mir da sowas überlegt: http://s7.directupload.net/file/d/3177/q8iedexh_jpg.htm Meinungen dazu? [gelöscht durch Administrator] |
| Wegelagerer:
Ich habe mit Freiburg erfolgreich ein 4-2-4-0 gespielt. Bin 5. geworden in der ersten Saison. Kruse war als einer von zwei OMZ bester Torschütze und Scorer vor den OML/R. |
| Frank Button:
Welche Einstellung/Rolle hatte dein OMZ? Edit: Ich hab meinen als Advanced Playmaker und Attack. Ist Tranquista besser? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |