| Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära |
| [FM2013] 4-2-3-1 BVB |
| << < (8/8) |
| Frank Button:
Also, es hat sich jetzt wieder eingependelt und ich spiele so erfolgreich wie ich möchte. Eigentlich ausschließlich mit der Falschen 9 Taktik. Allerdings würde ich die gerne weiter verbessern. In Richtung kurzes schnelles Kombinationsspiel. Die Spieler dazu sollte ich haben. Im Moment sieht die Taktik so aus: http://s7.directupload.net/file/d/3178/xebnl63v_png.htm Shouts: Play out of defense und Play through defense Soll ich am besten manuell die Passlänge der offensiven Spieler runterschrauben und Tempo/Time wasting ebenso nach unten? |
| j4y_z:
Play out of Defense ist halt so ne Sache. Das gibt nen eher langsamen Spielaufbau. Beim BVB ist es doch aber so, dass die mit ihren sau schnellen Spielern einen auf "Ballgewinn und gib ihm" machen. Da sollten dann von hinten raus auch mal lange Bälle kommen. Wohin hast du eigentlich Hummels vertickt?? Btw, ich würde Schieber auf Attack spielen lassen, und Götze auf Support. Schieber ist doch der Angreifer, Götze mehr der Vorbereiter... Achja, der Shout "Hit early crosses" könnte bei dir auch helfen. |
| Frank Button:
--- Zitat ---Play out of Defense ist halt so ne Sache. Das gibt nen eher langsamen Spielaufbau. Beim BVB ist es doch aber so, dass die mit ihren sau schnellen Spielern einen auf "Ballgewinn und gib ihm" machen. Da sollten dann von hinten raus auch mal lange Bälle kommen. --- Ende Zitat --- Hab ich jetzt mal rausgenommen mal gucken wies läuft... --- Zitat ---Btw, ich würde Schieber auf Attack spielen lassen, und Götze auf Support. Schieber ist doch der Angreifer, Götze mehr der Vorbereiter... --- Ende Zitat --- Meine Formation hat sich seit der Winterpause wieder verändert: Ich hab die Flügelstürmer nach innen gezogen und dort als Inside Forwards mit attack. Das funktioniert ganz gut. Hab in der Rückrunde nur eine einzige Niederlage gehabt... --- Zitat ---Wohin hast du eigentlich Hummels vertickt?? --- Ende Zitat --- NIRGEND WOHIN. ICH BIN DOCH NICHT VERRÜCKT :D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |