| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Das Comeback des Uwe Reinders (Bitte verschieben in "Aktuelle Station" |
| (1/15) > >> |
| AndreH:
Off Topic: Schade da mein Everton "Save" down ist, ist meine neue reizvolle Aufgabe in die Person von Uwe Reinders zu schlüpfen. Viele kennen ihn ja noch aus Bremer und Braunschweiger Zeiten aber das ist lange her. Auch 4 Länderspiele kann er nachweisen und war bei der WM 82 in Spanien dabei. Als Nationen habe ich Europa (komplett) und Brasilien, Argentinien aus Südamerika geladen sowie alle Nationalspieler von Afrika,Asien,Ozeanien,Nord-Mittelamerika/Karibik,Südamerika. ********* Steckbrief: Name: Uwe Reinders Geburtstag: 19.Januar 1955 Geburtsort: Essen Vereine in der Jugend: 1961–1962 TBV Frillendorf 1962 - Polizei SV Essen Vereine als Aktiver: 1962 –1974 Polizei SV Essen 1974–1977 Schwarz-Weiß Essen (40 Spiele) (8 Tore) 1977–1985 Werder Bremen (243 Spiele) (83 Tore) 1985–1986 Girondins Bordeaux (36 Spiele) (15 Tore) 1986–1987 Stade Rennes (10 Spiele) (0 Tore) 1987–1989 Eintracht Braunschweig (18 Spiele) (8 Tore) Nationalmannschaft: 1982 Deutschland U-21 (3 Spiele) (1 Tor) 1982 Deutschland B (1 Spiel) (0 Tore) 1982 Deutschland (4 Spiele) (1 Tor) Stationen als Trainer: 1987 - 1989 Eintracht Braunschweig (Spielertrainer) 1989 - 1990 Eintracht Braunschweig 1990 - 1992 Hansa Rostock 1992 - 1993 MSV Duisburg 1993 - 1994 Hertha BSC Berlin 1996 - 1997 FC Sachsen Leipzig 2002 - 2004 Eintracht Braunschweig 2005 1.FC Pforzheim 2005 Brinkumer SV 2011 FC Oberneuland ********** |
| Stefan von Undzu:
Super Typ, der Uwe Reinders! Da bin ich ja mal gespannt, wo er landet... |
| AndreH:
--- Zitat von: Heidelberg am 16.Februar 2013, 17:09:26 ---Super Typ, der Uwe Reinders! Da bin ich ja mal gespannt, wo er landet... --- Ende Zitat --- Ja finde ihn auch sehr sympatisch... na landen wird er in Deutschland ;) |
| AndreH:
... es weht ein laues Lüftchen hier durch den Garten und ich genieße in vollen Zügen meinen Ruhestand. Obwohl es war schon eine geile Zeit damals auf dem Platz und an der Trainerbank.... ließ ich meine Gedanken schweifen.! Kaum ein wenig eingedöst, kreischte vom Balkon eine Stimme die mich aus allen Wolken vielen ließ..."Uuuuwwwwwäääääääää haste schon gehört wer hingeschmissen hat??", och neeeeeeeeeeeee dachte ich mir wat will den der Volker.."Ja Volker, wer hat den hingeschmissen?" "Du der Thomas Schaaf von Werder. Als Begründung meinten sie das der Abgang von Kumpel Allofs der Grund gewesen sei."Ich runzelte die Stirn und fragte mich leise, wieso macht der Thomas das?? Ich könnte ja mal bei Willi nachfragen was da dran ist (Anm. Willi Lemke Präsident von Werder). Bedankte sich noch bei den Fans und ging anschließend vom Platz Es ist also fakt, bis in die Nacht gab es immer wieder Meldung über den Abgang meines Freundes Thomas Schaaf. Zusammen hatten wir damals bei Werder gespielt und mit Mirko (Votava). Nun ja es ändert sich einiges in den vielen Jahren bei Werder. Man wollte hinter den Bayern die Nummer 2 werden aber man hat einiges schief gemacht. Zu meiner Werder-Zeit wurde noch gefightet auf dem Platz und wenn man mal Platzwunden hatte wurde trotzdem weitergespielt :P ja ja die gute alte Zeit damals. Kaum war ich wieder im normalbesitz meiner Kräfte surrte mein Handy und Willi war am Apparat. "Hallo Willi, ich habe es schon gehört das Thomas zurückgetreten ist und bedauere es voll und ganz.". Willi seufzte nur am Telefon und kriegte keinen Ton raus.." Uwe... eee s ist so ein M...., was soll ich nur machen?" Ich schlug ihn vor, uns am nächsten Tag in Bremen zu treffen denn insgeheim hoffte ich doch das Willi mir ein Angebot unterbreitet..... |
| MTPIHCCTT:
Da wird sich der Pfaff aber freuen ;D : http://www.youtube.com/watch?v=5725OukmQv4 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |