Football Manager > FM2013

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Das nächste Onlineprojekt. "Weltauswahl"

(1/7) > >>

White:
Ich bzw. wir planen schon einmal das nächste Projekt. Sofern daran Interesse besteht.
Daher lege ich ersteinmal meine Idee dar:

-Ein K.O.-Pokal mit maximal 32 Mannschaften. Es gibt nur Mensch vs. Mensch-Duelle.
-Jeder stellt seine Mannschaft im Editor selbst zusammen und exportiert diese aus dem Spiel. Wie genau das geht erkläre ich, wenn es soweit ist.

Die Mannschaftszusammenstellung läuft folgendermaßen:
-Zu Beginn wird ein maximaler Mannschaftswert festgelegt. Dieser basiert entweder auf transfermarkt.de ODER den Startmarktwerten im FM. Das muss noch geklärt werden.
-23 Spieler. 3 TWs, 20 Feldspieler.
-Damit kann also jeder in einem gewissen Rahmen seine "Weltauswahl" bauen. Ähnlich wie beim Kicker-Managerspiel eben mit der Bundesliga.

Über den maximalen Mannschaftswert usw. müssen wir uns noch Gedanken machen, ich wollte nur schonmal wissen, ob an so einem Projekt Interesse besteht.

P-Jo:
Geile Idee!!!   :D :D :D

Werde zwar nicht aktiv mitwirken, würde mir aber wünschen den Verlauf des Turniers hier verfolgen zu können!

Jeckoy:
Hätte Interrese klingt spannend, aber wie macht ihr das wenn zwei User den gleichen Spieler im Team haben wollen?

White:
Ist kein Problem, da man mit den importierten eigenen Teams gegeneinander antritt. Es könnte also theoretisch ein Duell der zwei exakt gleichen Mannschaften geben. Cool, gelich ne Idee für noch son Turnier.

BolzBert:
Mannschaftswert 200 MillionenEuronen  :police:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln