Football Manager > FM2013
Auf und Absteiger von KI
schustrik:
--- Zitat von: Octavianus am 23.Februar 2013, 17:16:35 ---
--- Zitat von: schustrik am 23.Februar 2013, 16:44:20 ---Im deutschen FM 12/13 ist es bei mir so das ständig fast immer die gleichen Manschaften auf und abseteigen.
--- Ende Zitat ---
Um Missverständnisse zu vermeiden: Was genau meinst du damit? Deutscher FM?
--- Ende Zitat ---
von ea sports
sulle007:
--- Zitat von: schustrik am 23.Februar 2013, 22:55:54 ---
--- Zitat von: schustrik am 23.Februar 2013, 16:44:20 ---Im deutschen FM 12/13 ist es bei mir so das ständig fast immer die gleichen Manschaften auf und abseteigen.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
von ea sports
--- Ende Zitat ---
Du vergleichst Äpfel mit Birnen oder so :P. Ich würde den SI-FM eh realistischer halten was so Abstiege und Aufstiege betrifft.
Im EA Manager konnte man ja Quasi mit nem Aufsteiger (den man selbst trainiert hatte) auch direkt in der CL spielen oder gar Meister werden (auch wenn das nicht die Frage war um die es ging, sorry für Off-Topic). Soooo einfach ist es im SI-Manager nicht. Hat aber wohl wie alles andere im Leben so seine Vor und Nachteile (Beide Manager im Vergleich).
Kahlenberg:
--- Zitat von: sulle007 am 23.Februar 2013, 23:00:48 ---
--- Zitat von: schustrik am 23.Februar 2013, 22:55:54 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
von ea sports
--- Ende Zitat ---
Du vergleichst Äpfel mit Birnen oder so :P. Ich würde den SI-FM eh realistischer halten was so Abstiege und Aufstiege betrifft.
Im EA Manager konnte man ja Quasi mit nem Aufsteiger (den man selbst trainiert hatte) auch direkt in der CL spielen oder gar Meister werden (auch wenn das nicht die Frage war um die es ging, sorry für Off-Topic). Soooo einfach ist es im SI-Manager nicht. Hat aber wohl wie alles andere im Leben so seine Vor und Nachteile (Beide Manager im Vergleich).
--- Ende Zitat ---
Joo das richtig, da ich selber mit RB Leipzig gespielt habe, habe ich mich auch für andere Spielstände mit dem Verein interessiert und dann hab ich im EA Forum gelesen, dass einer mit RB Leipzig gespielt hat, und innerhalb von 3 Jahren Bundesliga war mit den fast den gleichen Spielern, die er auch in der Regionalliga hatte...
Im SI FM Miles Jacobson sei dank unmöglich ;)
Octavianus:
Natürlich steigen auch im Football Manager vor allem die Teams auf, die die besten Kader und eine gute finanzielle Ausgangsposition haben. Es ist aber nicht so, dass es immer dieselben 3 Teams wären, die dann im Sinne einer Fahrstuhlmannschaft rauf- und runterfahren. Da gibt es durchaus auch mal Überraschungen, aber im Großen und Ganzen entwickeln sich die Spielstände halbwegs realistisch. Ausreißer gibt es immer mal wieder und schau dir einfach die aktuelle Saison in der Bundesliga und der 2. Liga an. Da sind teilweise extreme Abstände. Letzte Saison sah das zu dem Zeitpunkt noch ganz anders aus. Also ist auch die Realität nicht immer so berechenbar, wie man es sich vielleicht erhofft.
1975:
Bin momentan in der spanischen Liga und da gibt es eigentlich regelmaessig Exoten, die in die erste Liga aufsteigen. Uebrigens bin ich im Jahr 2035, einer der Aufsteiger ist aber kein Exot, sondern kein geringener als Atletico Madrid....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln