Football Manager > FM2013
U23
carki:
Meine U23 (Kaiserslautern, 2.BL) ist in keinem Wettbewerb vertreten. Ist das normal, oder kann man das ändern?
Eternity72:
Das ist normal... die spielt in der Regionalliga Südwest und die ist (ohne Zusatzfile) halt nicht im Spiel
ohne Zusatzfile, wie z.b von ThomasH ist es reine Glückssache ob die jemals in die 3. Liga kommt...
mit Zusatzfile ist sie halt dabei von Anfang an
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15420.0.html
carki:
Uah... Keine Chance das in mein laufendes Save einzubinden? Ich glaub ich will die Antwort fast gar nicht hören :-X
Dynamoz:
--- Zitat von: carki am 25.Februar 2013, 00:31:02 ---Uah... Keine Chance das in mein laufendes Save einzubinden? Ich glaub ich will die Antwort fast gar nicht hören :-X
--- Ende Zitat ---
Nein im laufendem Spiel hast du keine Chance!
ADRamone:
Meine Erfahrung mit der U23-betrifft allerdings den FM12....
Ich spiele jetzt in der 6.Saison mit Tennis Borussia Berlin und bin inzwischen in die Bundesliga (von der Berlin-Liga!!) durchmarschiert. Meine U23 war beim Spielstart der 1.Mannschaft in der Berlin Liga logischerweise keiner Liga zugeteilt.
Leider ist meine 2.Mannschaft noch immer nicht in irgendeiner Liga aufgetaucht/aufgestiegen. Obwohl meine 1.Mannschaft inwzwischen sogar in der 1.Bundesliga spielt...So muß meine U23 auch in der Saison 17/18 mit Freundschaftsspielen bei Laune gehalten werden-es gibt auch reihenweise relativ bekannte Gegner (z.B. Dynamo Dresden, Chemnitzer FC oder Pogon Stettin-usw.)-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln