| Football Manager > FM2013 |
| Update 13.3.2 |
| << < (53/55) > >> |
| sulle007:
--- Zitat von: sleepy hollow am 23.März 2013, 11:46:52 ---Gibt es Neuigkeiten zu Fixes? Hauen die nochn Update raus or not? --- Ende Zitat --- Was die Zugänge an Talenten nach Jahren betrifft, soll was kommen, wenn ich es richtig verstanden habe. Weil nach 3-4 Saisons nur 4-5 neue Talente ist im gegensatz zu früher recht wenig. |
| peacemaker:
--- Zitat von: sulle007 am 14.März 2013, 00:21:16 --- --- Zitat von: w.s. am 13.März 2013, 22:38:14 ---Immer alles mit dem Urlaub "Trick" zu machen, kann doch auch keine Lösung sein. Was ist wenn ich einen anderen Spieler nominieren möchte :( --- Ende Zitat --- Ist da Problem im SI-Forum bekannt? Weil wenn da keiner so einen Bug meldet, kann sich SI logischerweise nicht drum kümmern. Das bei Urlaub-Modus eventuell Spieler fehlen, die man vor hatte einzusetzen aber nicht Nominiert wurden, ist das keine Dauerlösung. --- Ende Zitat --- gibt es hier eigtl irgend ne info ob es noch gepatched wird? |
| Dr. Gonzo:
Ist es doch schon. --- Zitat ---- User unable to assign squad numbers to German II Squad when prompted to --- Ende Zitat --- |
| peacemaker:
nein, ich spreche von dem bug dass man keine spieler für die euroleague oder cl nominieren kann und man in den urlaub gehen muss (dadurch werden dann nicht alle gewollten spieler nominiert). macht das spielt unspielbar atm |
| Rune:
--- Zitat von: peacemaker am 03.April 2013, 14:58:44 ---nein, ich spreche von dem bug dass man keine spieler für die euroleague oder cl nominieren kann und man in den urlaub gehen muss (dadurch werden dann nicht alle gewollten spieler nominiert). macht das spielt unspielbar atm --- Ende Zitat --- hatte ich nicht ein einziges mal. zur info: solltest du die auflagen nicht erfüllen kannst du einfach weniger spieler nominieren. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |