| Football Manager > FM2013 |
| Update 13.3.2 |
| << < (55/55) |
| peacemaker:
Ich habe wie gesagt im rohzustand, also ohne file getestet. im 2ten (zuletzt beschriebenem) habe ich mit oberliga file von thomash getestet. habe jetzt eh mal deinstalliert und schaue jetzt nochmal |
| peacemaker:
Also jetzt weiß ich auch nicht mehr was da los ist. ploetzlich geh es garnicht mehr, auch ohne alle files. habe nur sprachfile+events dateien + german fake inc und es klappt nicht! e: und zack, stelle ich auf engl geht es wieder! Ka was das sein soll e2. das lustige ist, jetzt gehts sogar wenn ich wieder auf deutsch stelle. Also engl starten, dann auf deutsch stellen funzt anscheinend |
| Rune:
--- Zitat von: peacemaker am 04.April 2013, 00:00:47 ---Also jetzt weiß ich auch nicht mehr was da los ist. ploetzlich geh es garnicht mehr, auch ohne alle files. habe nur sprachfile+events dateien + german fake inc und es klappt nicht! e: und zack, stelle ich auf engl geht es wieder! Ka was das sein soll e2. das lustige ist, jetzt gehts sogar wenn ich wieder auf deutsch stelle. Also engl starten, dann auf deutsch stellen funzt anscheinend --- Ende Zitat --- tipp am rande: lösch mal deinen cache folder. jede wette da hat sich irgendetwas eingenistet.(beispielsweise ein altes file). |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |