Football Manager > FM2013
Update 13.3.2
<< < (17/55) > >>
DewdBush:

--- Zitat von: Partizantito am 01.März 2013, 07:46:44 ---Schade das die Engine nicht nochmal verbessert wurde. Für mich leider der schlechteste FM bisher.   :(

--- Ende Zitat ---

Also ich finde den FM jetzt gut ... DIE ME gefällt mir um Meilen besser als vor dem letzten ME Patch ..  macht endlich mehr Laune zu zuschauen
30SULCAMPO:
Also ich flippe gleich aus, versuch nun schon seit 2 Sunden ein Spiel zu starten. Melding "eine Datei fehlt" Avira hat nen Virus gefunden in der FMexe, bekomme den aber nicht raus. Kann mir irgendjemand helfen?
LüddenDu:
Avira deinstallieren, Avast benutzen und zufrieden sein
Shakespeare:
Zum Problem mit Avira zitiere ich mich mal selber :P

--- Zitat von: Shakespeare am 28.Februar 2013, 19:33:43 ---1. Avira deinstallieren.
2. Anderes Virenprogramm installieren.
3. FM bei Steam auf Fehler überprüfen lassen.

--- Ende Zitat ---

Ansonsten gibt es wohl auch die Möglichkeit die FM.exe irgendwie als Ausnahme bei Avira hinzuzufügen, falls du sie noch nicht gelöscht hast. Denn der Virusfund ist definitiv eine Falschmeldung!
DewdBush:

--- Zitat von: Shakespeare am 01.März 2013, 11:25:46 ---Zum Problem mit Avira zitiere ich mich mal selber :P

--- Zitat von: Shakespeare am 28.Februar 2013, 19:33:43 ---1. Avira deinstallieren.
2. Anderes Virenprogramm installieren.
3. FM bei Steam auf Fehler überprüfen lassen.

--- Ende Zitat ---

Ansonsten gibt es wohl auch die Möglichkeit die FM.exe irgendwie als Ausnahme bei Avira hinzuzufügen, falls du sie noch nicht gelöscht hast. Denn der Virusfund ist definitiv eine Falschmeldung!

--- Ende Zitat ---

Anti Vir is eh "dreck" .. ich empfehle die free version von AVG Anti-Virus
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln