Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
whiteeagle's Karrieren - Glasgow Rangers
<< < (9/18) > >>
Kahlenberg:

--- Zitat von: sulle007 am 13.April 2013, 05:50:28 ---Ich finde den Verlauf des Vereins nicht schlecht.
Aber irgendwie ist es wie in der realität: Die Neuzugänge werden für viel Geld Eingekauft. Und dein Ziel die CL zu gewinnen ist ja nur noch eine Frage der Zeit.
Hältst du seit der 2. Liga an deinem System fest? Sind da änderungen bei sen Spieler-Einstellungen vorgenommen worden? Weil: mir gefällt die Formation  :)
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

--- Ende Zitat ---

Jo das, was du schreibst ist mir auch aufgefallen. Man labert viel von auf Jugend setzen und kauft die Jugend einfach bei anderen Vereinen weg. Naja so ist das halt leider, wenn man Erfolg haben will. Ein paar Spieler aus der eigenen Jugend konnte ich jedoch tatsächlich einbauen, die mittlerweile zum Kern der Mannschaft gehören.  Chimenti, Serdar und Schön. Gerrit Müller wird sicherlich auch Stammkraft werden, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Andere Spieler werden bei mir erst zu Spitzenleuten wie Gerdes, Schlosser, Delgado, Vujic, Jacobs und Soria.

Bei dem System habe ich keine Änderungen an den Spielereinstellungen vorgenommen. Das einzige, was ich geändert habe, dass ich in der Bundesliga defensiver auftrete, während ich in der zweiten Bundesliga immer offensiv oder kontrolliert gespielt habe. In der Bundesliga spiele ich daheim kontrolliert und auswärts auf konter. Läuft aber sehr gut, grade mit dem vorgeschobenen Mittelfeldspieler Schulze oder Baumgartlinger als ZM. Das läuft viel besser als mit einem Standart 4-2-3-1.
Kahlenberg:
Endlich Europapokal !

Ja so sind sie die Gala Fans  ;D
FM-Fuchs:
Schönes Bild. ;)
Spiele auch gerade mit Leipzig,bin aber erst in Liga 3 und in der Winterpause auf Platz 1 mit 10 Punkten Vorsprung. ;)
Desweiteren versuche ich nur deutsche Spieler zu kaufen,was bis jetzt auch ganz gut klappt.
gauch0_10:
Spiele zur zeit ja in der türkischen Liga und dort kommt es bei Besiktas Istanbul in fast jedem Spiel vor.  :D
Kahlenberg:

--- Zitat von: FM-Fuchs am 13.April 2013, 12:02:04 ---Schönes Bild. ;)
Spiele auch gerade mit Leipzig,bin aber erst in Liga 3 und in der Winterpause auf Platz 1 mit 10 Punkten Vorsprung. ;)
Desweiteren versuche ich nur deutsche Spieler zu kaufen,was bis jetzt auch ganz gut klappt.

--- Ende Zitat ---

Joo weiter unten ist das auch gut möglich. Finde aber, dass grad, wenn man in der Bundesliga oben mitspielen will und auch international was sagen möchte, es ohne Ausländische Spieler leider kaum geht. Zumindest solange man nicht unendlich finanzielle Ressourcen hat  ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln